Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Januar 2008, 15:57

Mortal Kombat vs. DC Universe

In kürze wird es Infos zu einem neuen Mortal-Kombat auf den aktuellen Konsolen geben. Auf welcher Plattform das Spiel erscheint ist zwar noch unklar - Wenn Midway bei ihrer Marktpolitik der Linie treu bleibt, ist eine Xbox 360-Umsetzung aber sehr wahrscheinlich.

In der aktuellen IGM (International Games Magazine) kommt sagt Midway in einer Umfrage zum Gaming-Jahr 2008 folgendes:

"... Unter unseren kommenden Highlights sind beispielsweise Spitzenproduktionen wie "Wheelman", ein furioser Action-Blockbuster, der in enger Zusammenarbeit mit Hollywood-Star "Vin Diesel" entwickelt wird, "TNA - Total Nonstop Action Wrestling" sowie ein weiterer Titel der "Mortal Kombat"-Reihe, die zu den bekanntesten Spieleserien aller Zeiten gehört. Details zum neuen "Mortal Kombat" sowie zu einigen weiteren Fokus-Titeln aus dem Midway-Sortiment werden wir in Kürze bekannt geben."

Diese Meldung zaubert den eingefleischten Mortal Kombat-Fans unter uns sicher ein breites Grinsen in ihr Gesicht. Warten wir also nur noch auf die Meldung, dass es unter anderem auf der Microsoft-Konsole erscheint.

Quelle: Ich
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellboy« (29. Januar 2008, 15:57)


2

Dienstag, 29. Januar 2008, 17:16

ein breites grinsen....?!?ich würd sagen das ist die beste nachricht des tages...... :biglaugh:
yiiiihaaah wie ich mortal kombat liebe.......!!!!! :pray:
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Januar 2008, 23:41

sau geil, auf die news bin ich gespannt.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Januar 2008, 00:18

Nun, Fakt ist, dass es auf der Unreal-3 Engine laufen soll und es um einiges ernster werden soll.
Also definitiv nicht offiziell in "dufte Deutschland"... :rolleyes:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Januar 2008, 11:59

Was sowieso nicht klappen sollte weil der Name an sich Indizierungswürdig ist. Das heißt, was Mortal Combat heißt wird automatisch indiziert.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

6

Mittwoch, 30. Januar 2008, 12:59

YAY! Mortal Kombat habe ich ewig nicht mehr gespielt. Geilo, bin gespannt! 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

7

Freitag, 18. April 2008, 11:04

Mortal Kombat 8

Tja, sicher habens schon viele von Euch gesehen. Seit heute gibt es von seiten MIDWAY den ersten Shot zum neustes Mortal Kombat Ableger!

Aber siehe da - BATMAN steht Zub Zero gegenüber. Man munkelte immer davon, dass die MK-Horde gegen die Marvel Helden antreten würden, aber dass dies jetzt tatsächlich der Fall ist, gibt einem doch zu denken.

Wird weiterhin das Markenzeichen von Mortal Kombat bestehen? Darf man jetzt auch Spiderman, Firewoman oder Iceman durch den Mixer jagen?

Naja, sagt Eure Meinung zu diesem Charaktermix!

In diesem Sinne F I T A L I T Y!!
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

8

Freitag, 18. April 2008, 11:13

Wenn es wirklich so sein sollte, fänd ich es garnicht sooo schlecht, nur wie siehts dann mit den Fatalities usw aus? Kann Batman dann auch sowas? :)

9

Freitag, 18. April 2008, 12:15

*Thread zusammengefügt*

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 18. April 2008, 12:22

RE: Mortal Kombat 8

Zitat

Original von KIBA
Tja, sicher habens schon viele von Euch gesehen. Seit heute gibt es von seiten MIDWAY den ersten Shot zum neustes Mortal Kombat Ableger!

Aber siehe da - BATMAN steht Zub Zero gegenüber. Man munkelte immer davon, dass die MK-Horde gegen die Marvel Helden antreten würden, aber dass dies jetzt tatsächlich der Fall ist, gibt einem doch zu denken.

Wird weiterhin das Markenzeichen von Mortal Kombat bestehen? Darf man jetzt auch Spiderman, Firewoman oder Iceman durch den Mixer jagen?

Naja, sagt Eure Meinung zu diesem Charaktermix!

In diesem Sinne F I T A L I T Y!!



Batman ist aus dem DC Universum. Spiderman, Iceman und Co sind aus dem Marvel Universum.
Wie dem auch sei, ob Marvel oder DC, beides passt nicht mit Mortal Kombat zusammen. Vorallem wird es wohl kaum noch literweise Blut und Fatalitys geben. Wenn es so sein wird, dann wird es den Namen "Mortal Kombat" zu Unrecht tragen.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 18. April 2008, 12:30

naja Blut gemetzel und co wird wohl alles bleiben! Das Bild selber sieht einfach nur cool aus aber dennoch muss ich sagen gefällt mir die idee auch nicht ein kumpel hat das gestern schon wo anders gesehen und mir erzählt und ich war garnicht begeistert.

Es wurde ja von einer veränderung gesprochen aber so krass ??? hmmm hoffentlich hauen die noch einen normalen teil irgendwann nach der 100 % Mortal Kombat ist. Ich bin fan seit dem ersten game und waren für mich immer die besten kampfspiele!

12

Freitag, 18. April 2008, 12:40

find die Idee mit Batman auch albern!

Auch generell gibt es kein Genre, das so schnell langweilt wie Beat `em ups ala MK.

Warum machen die nicht mal ne Storymode, in dem man sich durch Level prügelt (auch mal mehrere schwächere Gegner, und die anderen Hauptcharactäre sind Zwischen und Endgegner, dazu ein bisschen selber aufleveln -welche moves man zuerst erlernt usw.-

denke, das würde für Dauerspass sorgen und würde auch nicht soviel Arbeit machen...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 18. April 2008, 12:46

Zitat

Original von biermösl
find die Idee mit Batman auch albern!

Auch generell gibt es kein Genre, das so schnell langweilt wie Beat `em ups ala MK.

Warum machen die nicht mal ne Storymode, in dem man sich durch Level prügelt (auch mal mehrere schwächere Gegner, und die anderen Hauptcharactäre sind Zwischen und Endgegner, dazu ein bisschen selber aufleveln -welche moves man zuerst erlernt usw.-

denke, das würde für Dauerspass sorgen und würde auch nicht soviel Arbeit machen...


ähm sowas gab es schon sage und schreibe 3 mal und zwar MK Mythologies mit Sub Zero dann MK Special Forces mit Jacks und MK Shaolin Monks mit Lui Kang und Kung Lao und bis auf das letzte sind alle geflopt auch wenn ich MK Mythologies sehr cool fand.






14

Freitag, 18. April 2008, 12:55

wusste ich nicht, hatt nur auf dem Gamecube mal ein MK, das war kurze Zeit auch echt geil, aber der Fun war dann auch schnell wieder weg...

Ich kann mich noch an ein spiel erinnern glaube Double Dragon oder so ähnlich, das war zwar ziemlich primitiv, aber man konnte es zu zweit (und nicht mit nervigem splittscreen) zocken, man ging durch U-Bahnen und so weiter und konnte mit Gegenständen (Messer, Stöcke und allerhand Schrott) irgendwelche Typen fotzen. (ähnlich wie worriers)

Finde das auf jeden Fall viel besser als immer nur eins gegen eins, von links nach rechts und umgekehrt...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

15

Freitag, 18. April 2008, 12:58

hab gelesen das es keine fatalaties mehr geben wird und blut soll auch stark reduziert werden also ein gewöhnlicher prügel spiel ......

dieses crossover finde ich jetzt auch nicht so toll naja mal abwarten

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 18. April 2008, 13:06

Zitat

Original von ALFistA
hab gelesen das es keine fatalaties mehr geben wird und blut soll auch stark reduziert werden also ein gewöhnlicher prügel spiel ......


wo hast du das gelesen? Wenn du bei solchen sachen eine quelle angeben würdest wäre ich dir sehr verbunden ;) da ich mir sowas nicht vorstellen kann weil das ja MK ausgemacht hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (18. April 2008, 13:06)


17

Freitag, 18. April 2008, 13:10

Zitat

Original von Mo Metal
*Thread zusammengefügt*


Alles klar, habe mich schon gewundert! ;)

@all:

Ja, ich hätte gern auch eine Quelle bezüglich des (FATALITY-Schwundes)
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

18

Freitag, 18. April 2008, 13:12

Zitat

Original von Pinhead_666

Zitat

Original von ALFistA
hab gelesen das es keine fatalaties mehr geben wird und blut soll auch stark reduziert werden also ein gewöhnlicher prügel spiel ......


wo hast du das gelesen? Wenn du bei solchen sachen eine quelle angeben würdest wäre ich dir sehr verbunden ;) da ich mir sowas nicht vorstellen kann weil das ja MK ausgemacht hat.


da

http://kotaku.com/381302/mk-v-dc-has-lit…d-no-fatalities

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 18. April 2008, 13:18

okay wenn das stimmt dann ist es wie es schon da steht ...... MK is Dead .....

20

Freitag, 18. April 2008, 13:28

Rayden VS batman..... ?(


Würde dann dazu nur sagen: man sollte aufhören wenn es am schönsten ist.....MK gegen Marvel braucht niemand..... :rolleyes:

Thema bewerten