Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Rez HD

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Januar 2008, 11:31

Rez HD

Echt noch kein Thread offen zu Rez HD? Dann muss ich wohl.

Für mich ist Rez eines der besten Spiele der vergangenen Monate. Schön, dass die Entwickler am Original wenig verändert haben, sondern dem Klassiker nur ein HD-Gewand spendiert haben. Solche Arcade-Games wollen wir sehen, Microsoft!

Oder was meint Ihr?


XBF News: Trailer & Screenshots

Eurogamer Review: 10/10 (englisch)
Jage nur, was du auch töten kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (31. Januar 2008, 11:33)


2

Donnerstag, 31. Januar 2008, 12:38

Ich habe es gekauft :P
Macht spaß

3

Donnerstag, 31. Januar 2008, 13:38

scahde das die entwickler den umfang nicht vergrössert haben, die 5 stages hat man ja innerhalb paar minuten schon durch, aber hat etwas fun gemacht.

4

Donnerstag, 31. Januar 2008, 16:19

Wie bekommt man Area 5 ?

5

Donnerstag, 31. Januar 2008, 16:36

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Wie bekommt man Area 5 ?


stage 1-4 zu 100% analysieren, also in jeder stage diese würfel abschiessen die einen in den nächsten abschnitt bringen

6

Donnerstag, 31. Januar 2008, 17:30

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Wie bekommt man Area 5 ?


stage 1-4 zu 100% analysieren, also in jeder stage diese würfel abschiessen die einen in den nächsten abschnitt bringen


Ok danke

7

Donnerstag, 31. Januar 2008, 18:03

Als alter RezHase kann ich das neue jedem ans herz legen. klar Neuerungen bis auf "3.1"sound und aa-zum abwinken sind zu suchen, aber "in minuten" hat man das game nicht durch.
um ... zu befreien benötigt ihr in Stage 1-5 je 100% Analysing/Shoot/Items... good luck ;)
oder einfach mal den reise-modus ziehen und dahin plätschern inkl. TranceFilter.... :O


Einzig schade finde ich das die hässlichen bitmapTexturen im neuen HD Gewand noch hässlicher aussehen und in Stage 5 der Orig.Sound zu ungunsten neu gemastert wurde...
[GC1]kroInos[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kro|nos« (31. Januar 2008, 18:15)


8

Freitag, 1. Februar 2008, 12:16

Zitat

Original von kro|nos

oder einfach mal den reise-modus ziehen und dahin plätschern inkl. TranceFilter.... :O


Was heißt bitte Trance-Filter?
Jage nur, was du auch töten kannst.

9

Freitag, 1. Februar 2008, 15:50

Zitat

Original von rX Maurice

Was heißt bitte Trance-Filter?


Im Beyond-Modus kann man nebst der Lost-(oder heisst sie forgotten ?( )Area auch die "Effekte" Freischalten und einstellen, einer heisst (oder besser gesagt hiess im Original) Trance.
die Modis habe ich noch nicht alle Freigeschaltet in der HD Version und meine grauen Zellen können Dir leider auch nicht sagen, mit welchem Abschluss dieser freizuschalten ist..ev. in lost area..oder score attack...

Das Zitat bezieht mehr auf die DC-Version...über VGA am 15" :laugh:
[GC1]kroInos[/GC1]

10

Samstag, 2. Februar 2008, 15:30

Cool, auf Drogen sicherlich sehr amüsant! ^^

Gibts das auch mit harten Gitarrenriffs und so? :biglaugh:

Ok im Ernst, war ganz lustig die Demo zu zocken. Überraschend erquickend, wie man das Gefühl vermittelt bekommt, selbst für die "Musik" verantwortlich zu sein.

Nerds united!

11

Montag, 4. Februar 2008, 12:38

habs jetzt nur einmal versucht aber des zwioete level hab ich net gepackt. gehts da um geschwindigkeit oder warum bion ioch gameover eggangen ?
mein balken links unten war halbvoll und irgendwann hieß es nur GAME OVER.

12

Montag, 4. Februar 2008, 17:19

@strangled

Siehst du auf Drogen kannst du nicht mehr zocken ^^ nein im ernst, rez ist löst genügend "reize" aus, da braucht man nix mehr und sonst in den einstellungen die neuen Filter(z.Bverschwommen)effekte (Wald, Höhle etc.) einstellen...uiuiui...zu heftig!

@kasei

Tutorial angucken..lernen...falls nicht begriffen...Tut angucken..rechnen...spielen...immer noch nicht begriffen...arzt aufsuchen.. ;) falls das nicht hilft in den bestenlisten online ein replay ziehen und unter optionen im ReplayTheater abspielen...gucken..verstehen...selbst zocken

die balken unten links sind nur die upgrades, wenn voll kommst du in die nächste Form. Starten tust du mit first form-ein treffer-zero form-noch ein treffe-tot oder besser gesagt game over..

hoffe konnte helfen

@all
auch für alte dc hasen lohnt sich der kauf. tons of goodies und vorallem das replaytheater ist einfach hammer!! etwas versteckt in den Optionen.
[GC1]kroInos[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kro|nos« (4. Februar 2008, 17:20)


13

Montag, 4. Februar 2008, 17:33

Zitat

Original von kasei
habs jetzt nur einmal versucht aber des zwioete level hab ich net gepackt. gehts da um geschwindigkeit oder warum bion ioch gameover eggangen ?
mein balken links unten war halbvoll und irgendwann hieß es nur GAME OVER.


Bist wahrscheinlich irgendwo rein gecrasht. An besten immer als erstes die Tore aufschießen, sobald sie in Sicht kommen.
Jage nur, was du auch töten kannst.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 7. Februar 2008, 13:11

Der Balken unten links ist nicht direkt die Lebensenergie. Ist der Balken aber gefüllt, steigt man eine Stufe auf. Wird man getroffen, steigt man eine Stufe ab. Wird man getroffen, wenn man sich in der Zero-Form (eine von innen leuchtende Kugel) befindet, ist das Spiel vorbei.

Mich begeistert Rez extrem! Anfangs dachte ich auch: "5 Areas, na toll", aber wenn man die mal durchhat gibt es noch viiiiiel zu tun. Ich will niemandem die Überraschung verderben, deswegen nehme ich mal die Spoiler-Tags.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Unlock Levels For Score Attack
To unlock an Area for Score Attack mode, clear it in the regular game mode.

Unlock New Areas
Unlock new areas by completing the following challenges:
Area 2: Clear Area 1
Area 3: Clear Area 2
Area 4: Clear Area 3
Area 5: Clear Areas 1-4 100%

Unlock New Player Skins
These are different skins/models for the player character. Zero Form: Appears at the same time as Second Form
Second Form: Get 100% shoot down rate in one area, or accumulate five hours of playtime.
Third Form: Get 100% shoot down rate in two areas, or accumulate six hours of playtime.
Fourth Form: Get 100% shoot down rate in three areas, or accumulate seven hours of playtime.
Fifth Form: Get 100% shoot down rate in four areas, or accumulate eight hours of playtime.
Final Form: Get 100% shoot down rate in five areas, or accumulate nine hours of playtime.
Morolien: To play as one of the aliens from Space Channel 5, get 100% shoot down rate in all areas or accumulate 10 hours of playtime.
These can be found in Beyond Mode Options.

Unlock Immortality
To unlock immortality, clear Direct Assault -- Trance. This is a Beyond Option.

Unlock Lost Area
To unlock Lost Area, clear Area 5 in the regular game mode, or accumulate five hours of playtime.

Unlock Trancemission
To unlock Trancemission, get a #1 ranking in Lost Area.

Unlock Boss Rush
To unlock Boss Rush, get a 95% shoot down rate in areas 1-5 in the regular game mode.

Unlock New Beam Types
Unlock new visual expressions of your lock-on weapon.
Type 1: Clear any combination of areas 5 times in Score Attack.
Type 2: Clear any combination of areas 10 times in Score Attack.
Type 3: Clear any combination of areas 15 times in Score Attack.
Type 4: Clear any combination of areas 20 times in Score Attack.
Type 5: Clear any combination of areas 25 times in Score Attack.
Type 6: Clear any combination of areas 30 times in Score Attack.

Unlock Over Drive Infinity
Get lots and lots of "smart bombs" by earning a #1 ranking in Boss Rush.

Unlock New Camera Views
Unlock new camera modes for the regular game.
Near View: Earn #1 ranking in two areas in Score Attack
Far View: Earn #1 ranking in three areas in Score Attack
Dynamic View: Earn #1 ranking in four areas in Score Attack
First-Person View: Earn #1 ranking in five areas in Score Attack
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

15

Sonntag, 17. Februar 2008, 16:49

nun ja würde das spiel ja kaufen aber ich habe noch keine microsoft points :] von der demo hehr finde ich das beste spiel für xbla :]
wann kommt eigentlich ikagura
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 17. Februar 2008, 22:07

Zitat

Original von araxa
nun ja würde das spiel ja kaufen aber ich habe noch keine microsoft points :] von der demo hehr finde ich das beste spiel für xbla :]

Es lohnt sich wirklich! Schnapp Dir ein paar MS-Points und greif zu! :)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

17

Sonntag, 17. Februar 2008, 22:12

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von araxa
nun ja würde das spiel ja kaufen aber ich habe noch keine microsoft points :] von der demo hehr finde ich das beste spiel für xbla :]

Es lohnt sich wirklich! Schnapp Dir ein paar MS-Points und greif zu! :)


aber wie schnapt man sich diese ms punkte mit kredit karte oder wie ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 17. Februar 2008, 22:19

Du kannst sie im Laden kaufen. Siehe bspw. hier.

Mit Kreditkarte geht's auch über XBL, hab ich aber noch nicht gemacht, da ich keine KK hab.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (17. Februar 2008, 22:20)


19

Sonntag, 17. Februar 2008, 22:38

na gut werde ich mir wohl kaufen zuerst game ich noch bishock durch :]
wie viel kostet denn ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 17. Februar 2008, 23:02

Zitat

Original von araxa
wie viel kostet denn ?(

2100 Punkte kosten etwa 25 Euro, Rez HD kostet 800 Punkte.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (17. Februar 2008, 23:03)


Thema bewerten