Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

181

Samstag, 29. März 2008, 23:31

laut ea soll es nach bekanntgabe der em-kader ein update geben. vllt wird bei den bewertungen der einzelnen spieler auch die leistung in den letzten monaten berücksichtigt. dann müsste gomez etwas besser eingestuft werden und auch ballack ist ja wiedererstarkt.
steht auf der seite von ea in einem interview.
find den ansatz mit den sternen vernünftig, wenn schlechte spieler während quali und em ihren starstatus verlieren können oder eben umgekehrt.

182

Sonntag, 30. März 2008, 05:14

Zitat

Original von Edgeraze
wieso sollte deutschland auch stark bewertet sein? ich finde die sind absolut überbewertet seit jahren schon! gegen große teams haben sie die hosen voll, können nur solche wie die schweiz oder san marino wegputzen. :biglaugh:



so eine lachnummer ey!! wir haben argentinien rausgehauen u schweden ,,sag mir bos nicht das das leichte gegner sind u england haben wir auch geputzt,is ja auch nur ne kleine mannschaft ne!!!! aber schon cool für die schweizer das sie mit san marino auf eine stufe gestellt werden,,scheinst ja ein ganz schöner experte zu sein :-)

u zum spiel noch ma,,,also desto öfter ich es zock desto geiler ises...pes kann ich jetzt endlich im schrank lassen!!!!

u zu dem update mit den kadern fänd ich ja super ey..aber da müsste dann gomez auf einer stufe mit henry sein,,aber das machen die ja eh net..u ballack nen silbernen stern zu geben is ne frechheit!!!
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

183

Sonntag, 30. März 2008, 10:33

ich fände es gut, wenn sie die aktuelle form der realen spieler ins update einfließen ließen. bei fifa ist z.b. arsenal insgesamt hopchgestuft worden, adebayor ist ein richtiger tank, weil er die ersten 20-25 spieltage überragend war.
wenn das auch bei uefa wirklich umgesetzt wird, dann sind ballack und gomez bestimmt etwas stärker, doch frings beispielsweise müsste wieder runtergestuft werden ebenso wie schneider. mal sehen, bis zur bekanntgabe der kader ist noch etwas zeit.
den "mageren" silbernen stern für ballack kann ich nachvollziehen, da er lange verletzt war und die gruppenphase der champions league komplett verpasst hat.
ob ea für christiano ronaldo eine ausnahme macht und ihm einen platin-stern verpasst? :biglaugh: der wird sicher der beste spieler im gesamten spiel sein.

184

Sonntag, 30. März 2008, 12:25

Pes und fifa 08 sind schon bei Ebay gelandet.Wenn ich das Spiel habe werden die beiden eh nicht mehr angerührt.....totes Kapital!!!

185

Sonntag, 30. März 2008, 12:29

Es werden doch aber nur Nationalmannschaften dabei sein oder?
Wenn ja, was 100% auch so ist, werde ich mein Fifa08 lieber behalten, keine Lust nur mit der DFB 11 und Co. zu spielen :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




186

Sonntag, 30. März 2008, 12:29

Zitat

Original von DIEGO"10"

Zitat

Original von Edgeraze
wieso sollte deutschland auch stark bewertet sein? ich finde die sind absolut überbewertet seit jahren schon! gegen große teams haben sie die hosen voll, können nur solche wie die schweiz oder san marino wegputzen. :biglaugh:



so eine lachnummer ey!! wir haben argentinien rausgehauen u schweden ,,sag mir bos nicht das das leichte gegner sind u england haben wir auch geputzt,is ja auch nur ne kleine mannschaft ne!!!! aber schon cool für die schweizer das sie mit san marino auf eine stufe gestellt werden,,scheinst ja ein ganz schöner experte zu sein :-)

u zum spiel noch ma,,,also desto öfter ich es zock desto geiler ises...pes kann ich jetzt endlich im schrank lassen!!!!

u zu dem update mit den kadern fänd ich ja super ey..aber da müsste dann gomez auf einer stufe mit henry sein,,aber das machen die ja eh net..u ballack nen silbernen stern zu geben is ne frechheit!!!


Erstens war in dem Posting wohl ne riesen Schippe Ironie und zweitens zieh mal deine Fanboybrille ab.

Die Bewertungen passen so schon ganz gut. Es wurde nach Einzelspielern bewertet und da hat zb ein Frankreich wenn man Position nach Position durch geht die besseren Einzelspieler.

Gomez ein Stufe mit Henry, ja ne is klar. Lass Gomez mal Jahre bei einem grossen Team der beste Spieler sein, dann kannste ihn auf eine Stufe mit Henry stellen.

Und Ballack ein silberner Stern passt doch auch. Gerade in wichtigen Spielen war in der Vergangenheit von Ballack nicht so viel zu sehen, musst du nur mal paar Bayernfans zb nach Spielen gegen Chelsea oder Milan fragen. Da hat Ballack den Tarnkappenmodus erfunden, weil er komplett untergetaucht ist.

Und zu Argentinien und Schweden. Die WM ist 2 Jahre her und das was dort gezeigt wurde, hat nix mehr zu bedeuten, was wohl neben dir, vielen Fans, leider auch ein paar Spieler wie Poldi oder Schweini noch nicht mitbekommen haben.

187

Sonntag, 30. März 2008, 12:33

Gibt es im Netzt eigentlich schon ein Test zu dem Spiel???
Bei google findet der keinen Test aber vielleicht kennt ihr ja irgendwelche Seiten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (30. März 2008, 12:34)


188

Sonntag, 30. März 2008, 12:36

http://www.gameswelt.de/articles/reviews…008/result.html

71%

Die Gamepro hat auch schon getestet mit 83%

Bei der Games Aktuell gabs irgendwas um die 86%

189

Sonntag, 30. März 2008, 12:39

Zitat

Original von mehl

Und Ballack ein silberner Stern passt doch auch. Gerade in wichtigen Spielen war in der Vergangenheit von Ballack nicht so viel zu sehen, musst du nur mal paar Bayernfans zb nach Spielen gegen Chelsea oder Milan fragen. Da hat Ballack den Tarnkappenmodus erfunden, weil er komplett untergetaucht ist.


Was er heute bei Chelsea nochimmer aufs beste beherrscht :]
Wie gesagt die Bewertungen sind in Ordnung - müssten nichtmal groß angepasst sein.

Ich denke, würde man z.B. Frings oder Schneider nach seiner aktuellen Form beurteilen würden diese Stärken zu schlecht ausfallen, ebenso bei manch anderen Top-Spieler aus anderen Nationen. Man sollte schon eine gewisse Basis finden damit die vermeindlichen Stars nicht zu schlecht dastehen, wiederrum muss man aber wirklich die aktuelle Form ein klein wenig mit einfließen lassen, ein C. Ronaldo ist derzeit einfach der überragende Akteur auf unserem Planeten 8)

190

Sonntag, 30. März 2008, 12:51

Zitat

Original von mehl
http://www.gameswelt.de/articles/reviews…008/result.html

71%

Die Gamepro hat auch schon getestet mit 83%

Bei der Games Aktuell gabs irgendwas um die 86%


Games Aktuell hatte 89%.
Finde das Euro bei Gameswelt viel zu schlecht abschneidet.....
Ich finde das Spiel macht total laune.

ps:Gamepro hat doch noch garnicht getestet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (30. März 2008, 12:52)


191

Sonntag, 30. März 2008, 12:56

mmm Die Gameprowertung stand gestern oder vorgestern im areagamesforum.

Ich bin kein Freund der FIFA Serie, aber selbst ich sehe, dass die 71% viel zu wenig sind. Sollte der Kapitainsmodus passen und es online gut laufen, dann würde ich momentan wohl 85% oder ein wenig mehr geben.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

192

Sonntag, 30. März 2008, 14:35

die bewertung von gameswelt ist schon etwas abenteuerlich, zumal da von "digitalem diebstahl" die rede ist. das müsste man dann bei jedem nachfolgeteil anprangern, der nicht mit komplett neuer engine daherkommt.

immerhin wird in dem artikel bestätigt, dass man 2gegen2 online spielen kann.

193

Sonntag, 30. März 2008, 16:27

kann man die demo zu zweit zocken?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boby3104« (30. März 2008, 16:28)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

194

Sonntag, 30. März 2008, 16:35

Zitat

Original von boby3104
kann man die demo zu zweit zocken?

ja ;)


195

Sonntag, 30. März 2008, 16:35

mit 2 conroler an einer konsole jo^^
theoretisch auch zu viert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. März 2008, 16:36)


196

Sonntag, 30. März 2008, 21:17

sorry aber die von gameswelt haben keine ahnung...beim gameplay steht swoas:

"Deutlich arcadelastiger als 'FIFA 08'. Einige Probleme mit Abwehrketten werden von der etwas besseren Keeper-KI ausgebügelt. Neu und gut: Flanken aus dem Halbfeld."

dabei, ist es für mich viel realsitischer als fifa 08, was meint ihr?
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

197

Sonntag, 30. März 2008, 21:19

Zitat

dabei, ist es für mich viel realsitischer als fifa 08, was meint ihr?


word, finde es total geil, aber ich hol es mir dennoch nicht, sondern nur ausleihen, ich hoffe das Fifa09 so wird wie EURO 08 :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




198

Sonntag, 30. März 2008, 21:24

Zitat

Original von blink


dabei, ist es für mich viel realsitischer als fifa 08, was meint ihr?


Naja, ansichtssache, werds gleich nochmal spielen, bisher nur eine Partie gemacht, aber beim fifa 07 sagte auch jeder, das es zu arcade sei und 08 viel realistischer.... glaub kann man von ner demo vieleicht nicht so sagen...

199

Sonntag, 30. März 2008, 21:29

Zitat

Original von blink
sorry aber die von gameswelt haben keine ahnung...beim gameplay steht swoas:

"Deutlich arcadelastiger als 'FIFA 08'. Einige Probleme mit Abwehrketten werden von der etwas besseren Keeper-KI ausgebügelt. Neu und gut: Flanken aus dem Halbfeld."

dabei, ist es für mich viel realsitischer als fifa 08, was meint ihr?



Von der bessern Keeper-KI hab ich bislang gar nichts gemerkt, ich meine sogar das diese gerade bei Flanken enorme schwächen aufweisen, ansonsten ziemlich identisch mit der von FIFA sind.

Auch schlage ich selbst bei FIFA08 Flanken aus dem Halbfeld :rolleyes:

200

Sonntag, 30. März 2008, 21:53

also finde die keeper schon besser ..klar bei flanken sc´hauen sie net so glücklich aus aber bei pes is das auch net besser ..weiss schon gar nix mehr wie viel tore ich dadurch bei pes bekommen habe..aber teilweise haben die keeper richtig fette paraden drauf u die animationen sind inzwischen auf pes niveau!!

ich habs mir jetzt eben bei grotte vorbestellt u freu mich schon total auf die on line spiele :-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIEGO"10"« (30. März 2008, 21:54)


Thema bewerten