Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 1. April 2008, 10:59

Ich werde es mir mal ausleihen und Europameister mit der Türkei werden :biglaugh:

222

Dienstag, 1. April 2008, 21:51

hm un im finale gegen die schweiz :-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

223

Mittwoch, 2. April 2008, 08:51

Zitat

Original von DIEGO"10"
ja aber ki wird sich net verändern da bin ich mir sicher..wären sie ja auch blöd ne demo raus zubrigen wo sich die leute ne schlechte meinung übers spiel bilden !!

da sag ich nur pes 2008 demo !!!

...
aber ich habs auch jetzt paar mal gespielt und mir gefällts schon!!!
hätte als pesfan nie gedacht dass ich das sagen würde,...
aber es ist schon ein wenig besser als fifa 08, zwar nur ein wenig aber ein wenig realistischer und deshalb besser mMn
...
hab mal ne frage...
bei der uefa 08 version sind da nur die nationalmannschaften oder auch vereinsmannschaften dabei?

224

Mittwoch, 2. April 2008, 08:55

Zitat

Original von petley

Zitat

Original von DIEGO"10"
ja aber ki wird sich net verändern da bin ich mir sicher..wären sie ja auch blöd ne demo raus zubrigen wo sich die leute ne schlechte meinung übers spiel bilden !!

da sag ich nur pes 2008 demo !!!

...
aber ich habs auch jetzt paar mal gespielt und mir gefällts schon!!!
hätte als pesfan nie gedacht dass ich das sagen würde,...
aber es ist schon ein wenig besser als fifa 08, zwar nur ein wenig aber ein wenig realistischer und deshalb besser mMn
...
hab mal ne frage...
bei der uefa 08 version sind da nur die nationalmannschaften oder auch vereinsmannschaften dabei?


Was fpr eine Frage :] Das Spiel ist von EA, oder? Ich glaube die Frage hat sich erübrigt! ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

225

Mittwoch, 2. April 2008, 08:56

ja wie gesagt bin ich ein pesler und kenn mich mit ea nicht aus
aber deiner antwort her zu urteilen denke ich mal nur nationalmannschaften.

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

226

Mittwoch, 2. April 2008, 08:59

Zitat

Original von petley
ja wie gesagt bin ich ein pesler und kenn mich mit ea nicht aus
aber deiner antwort her zu urteilen denke ich mal nur nationalmannschaften.


.....rischtisch :kaffee:
Wichtig is aufm Platz...

227

Mittwoch, 2. April 2008, 09:02

blu fehler
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (2. April 2008, 09:02)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

228

Mittwoch, 2. April 2008, 11:52

Zitat

Original von petley

Zitat

Original von DIEGO"10"
ja aber ki wird sich net verändern da bin ich mir sicher..wären sie ja auch blöd ne demo raus zubrigen wo sich die leute ne schlechte meinung übers spiel bilden !!

da sag ich nur pes 2008 demo !!!

...
aber ich habs auch jetzt paar mal gespielt und mir gefällts schon!!!
hätte als pesfan nie gedacht dass ich das sagen würde,...
aber es ist schon ein wenig besser als fifa 08, zwar nur ein wenig aber ein wenig realistischer und deshalb besser mMn
...
hab mal ne frage...
bei der uefa 08 version sind da nur die nationalmannschaften oder auch vereinsmannschaften dabei?


PES2008 ist nicht mehr realistisch. Das ist ja die Winning Eleven 2000 viel realistisches als das dumme 2008 gekicke.

Ich habe gestern zum Vergleich noch die PS3 Demo heruntergeladen und gespielt. Die Grafik ist fast wie immer wieder schlechter als auf der Xbox360. Spielerisch ganz identisch aber die Grafik mit der Anfangsstationsequenz kenne ich schon von der PS2 ( Ja, zwei ) !

Ich glaube nicht das die Entwickler unfähig sind für PS3 zu programmieren, es scheint wirklich eine Herausforderung zu sein. Ich glaube nicht mal daran das die PS3 Spiele mal besser aussehen werden als die Xbox360 Spiele, trotz kleinen Hardwarevorsprung.
Socom 4

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

229

Mittwoch, 2. April 2008, 13:22

Zitat

Original von CittàDiLocarno

Zitat

Original von petley

Zitat

Original von DIEGO"10"
ja aber ki wird sich net verändern da bin ich mir sicher..wären sie ja auch blöd ne demo raus zubrigen wo sich die leute ne schlechte meinung übers spiel bilden !!

da sag ich nur pes 2008 demo !!!

...
aber ich habs auch jetzt paar mal gespielt und mir gefällts schon!!!
hätte als pesfan nie gedacht dass ich das sagen würde,...
aber es ist schon ein wenig besser als fifa 08, zwar nur ein wenig aber ein wenig realistischer und deshalb besser mMn
...
hab mal ne frage...
bei der uefa 08 version sind da nur die nationalmannschaften oder auch vereinsmannschaften dabei?


PES2008 ist nicht mehr realistisch. Das ist ja die Winning Eleven 2000 viel realistisches als das dumme 2008 gekicke.

Ich habe gestern zum Vergleich noch die PS3 Demo heruntergeladen und gespielt. Die Grafik ist fast wie immer wieder schlechter als auf der Xbox360. Spielerisch ganz identisch aber die Grafik mit der Anfangsstationsequenz kenne ich schon von der PS2 ( Ja, zwei ) !

Ich glaube nicht das die Entwickler unfähig sind für PS3 zu programmieren, es scheint wirklich eine Herausforderung zu sein. Ich glaube nicht mal daran das die PS3 Spiele mal besser aussehen werden als die Xbox360 Spiele, trotz kleinen Hardwarevorsprung.


war vielleicht ein wenig missverständlich
das mit dem schlechten demo bezog sich auf pes, der rest auf uefa 2008

230

Mittwoch, 2. April 2008, 15:58

Ich als Portugiese werde mir diesen Achievment nicht holen:

UEFA EURO 2004™ Final
Beat Portugal with Greece on Semi-Pro Level or above (solo only)

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

231

Mittwoch, 2. April 2008, 17:01

GamePro hat in ihrer Zeitschrift getestest!!!83%

232

Mittwoch, 2. April 2008, 17:07

und was gabs damals für fifa 08? kannst das auch sagen bitte

233

Mittwoch, 2. April 2008, 17:14

Zitat

Original von Eraser82
GamePro hat in ihrer Zeitschrift getestest!!!83%


Habe ich dir doch schon vor ein paar Tagen gesagt, aber du wolltest es ja nicht glauben :rolleyes:

234

Mittwoch, 2. April 2008, 18:52

Fifa 08 hatte 81%
@mehl: Ja ok.War nur halt nix zu lesen bislang.Naja egal......zieh dich trotzdem bei einer Partie Euro ab wenn du es dir holen solltest!!!! :biglaugh:

235

Donnerstag, 3. April 2008, 20:02

Also ich bin positiv überrascht bezüglich Uefa Euro 08. Spielt sich eine Spur weicher als Fifa 08. Auch die Animationen wirken so. Dass die Jubelsequenzen jetzt mal länger als 1 Sekunde sind, ist auch ein Fortschritt. Hab bis jetzt allerdings noch nicht herausgefunden wie man diese neuen scharfen Flanken aus dem Halbfeld bringt (weiss das einer?).
Wutanfall hatte ich wieder bei Beginn des Spiels. Konfetti soweit das Auge reicht, gräßlich und unfassbar unpassend so ein Kindergeburtstag.
Insgesamt: Für 30 € ok. 60 bis 70 € eine bodenlose Frechheit.

236

Donnerstag, 3. April 2008, 23:04

ja das mit den schargen flanken aus dem halbfled würd ich auch gern wissen ??
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

237

Freitag, 4. April 2008, 00:37

Zitat

Original von K2ouMais
Ich als Portugiese werde mir diesen Achievment nicht holen:

UEFA EURO 2004™ Final
Beat Portugal with Greece on Semi-Pro Level or above (solo only)

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(


:laugh:

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

238

Freitag, 4. April 2008, 12:10

Die Demo war richtig cool! Die Grafik war auch sehr schön :-) Bin wzar nicht so ein Fußballfreund aber die Demo hats mir irgendwie angetahn :-)

MfG

239

Freitag, 4. April 2008, 12:44

hab gestern stundenlang die demo gezockt...und selbst als riesiger pes fan gefällt mir uefa immer besser...klar kommt es bei weitem nicht an die geniale steuerung und spielbarkeit von pes ran..aber es hat einen riesen vorteil der das alles verschmerzen lässt....es läuft ONLINE...bei pes kann man ja leider nur sagen es RUCKELT online....

...jedenfalls wird uefa am 17. gekauft.....mein erstes ea fussi seit frankreich 98 :biglaugh:

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

240

Freitag, 4. April 2008, 15:49

ui der eulenmann
ich warts erst mal ab
irgendwie hab iuch kein bock 60 euro oder noch mehr für ein fußballspiel auszugeben, bei dem es nur nationalmannschaften gibt und wenn es um dei euro geht dann wohl logischerweise auch nur mit europäischen mannschaften
...
obwohl es mir auch ganz gut gefällt wie ich ja bereits erwähnt hatte...
da bin ich eher auf fifa 2009 gespannt und das im vergleich zu pes 2009 :]

Thema bewerten