Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 6. April 2008, 15:26

Das nicht, aber jede Liga bietet eine gewisse Herausforderung, auch wenn man im ganzen nie alle spielt.

Ebenso verhält es sich mit den Ligen. Ich will Österreichische Mannschaften, auch wenn ich damit nur sehr selten spiele gehören sie einfach dazu und bilden in der Gesamtheit etwas, das der Atmosphäre nur gut tun kann.
Ebenso habe ich schon etliche Spiele absolviert indenen ich mit Unterklassigen Teams gespielt habe.

Der Einwurf mit den überflüssigen Ligen ist in meinen Augen also völliger Unsinn, denn sonst bräuchte man gar keine Lizenz und nur ein Team - immerhin hätte man da ja dann Chancengleichheit und es spielt ja keine Rolle, alle spielen ja eh mit den besten Teams, warum also nicht nur eins und schon hat man nen Problem weniger...

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

262

Sonntag, 6. April 2008, 15:35

Also jetzt zu sagen, das ein Kritikpunkt von FIFA die vielen Ligen sind, ist einfach nicht nachvollziehbar.

Zuerst sagen die PES`ler, dass die Lizenzen der einzige Pluspunkt von FIFA sind. Und jetzt, wo FIFA auf einmal spielerisch ordentlich aufholt und PES bald keine Vorteile mehr, werden einfach die alten Vorteile in Nachteile geändert.

Naja, jeder hat eben andere Argumente.
Wichtig is aufm Platz...

263

Sonntag, 6. April 2008, 15:55

es ist zwar kein kritikpunkt, keinesfalls aber es ist schon sowas wie ne masche von EA womit sie am meisten werbung machen um ihr produkt gut zu verkaufen logischerweise.

stimme DIEGO jedoch zu dass viele ligen einfach unbrauchbar für die meisten sind und online eh 99% mit den top clubs spielen.

was PES betrifft, da meckern die meisten eh nur wegen der bundesliga, würde es diese geben, wäre auch ruhe. england, frankreich, deutschland, italien und deutschland voll lizensiert bei PES wäre mehr als genügend + paar internationale wie bisher und ich bin mir sicher, die meisten wären vollkommen zufrieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. April 2008, 15:57)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

264

Sonntag, 6. April 2008, 15:58

Zitat

Original von DIEGO"10"

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Ich glaube in den Bewertungen fliesst meinstes der Umgang mit ein. FIFA wird dann immer mit der CL oder eben Europameisterschaft verglichen.

Das man in FIFA mehr Teams und Spielmodi hat weiss jeder der sich ein UEFA kauft. Man sollte es deshalb nicht immer mit den FIFA Spielmodi und Teamanzahl vergleichen. Das Gameplay hingegen schon.



Da das UEFA Spiel aber den gleichen Preis kostet muss man es mit FIFA vergleichen - in jeder Hinsicht.
Man bekommt im Grunde für sein Geld weniger als bei FIFA und das verbesserte Gameplay rechfertigt diesen hohen Mehrwert in Relation zu den Spielmodi und Teams wohl kaum den hohen Preis der gezahlt werden muss. 8)



ach das fifa is ein blender spiel in meinen augen..wozu braucht man den bitte diese ganzen liegen ..österreischische liga oder korea oder so zeug..u online zockt dann eh wieder jeder mit barca oder chelsea!! u die spielmodi sind bei dem EM spiel ja wohl auch net so wenige..oder zählst du jede liga zu nem spielmodi??


Liga zähle ich zu einem Spielmodi. Aber der Liga Spielmodus von FIFA ist doch 100 mal umfangreicher als der von PES, oder zählst du den Umfang nicht mit ?

Die Schweiz zählst ja auch nicht zu den stärksten Ligen und trotzdem spielen es die Schweizer, auch ich. Die Koreaner möchten ja auch ihre Liga spielen.

@ Yildirim

Dein Argument des Preises kann ich aber schon nachvollziehen.
Socom 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (6. April 2008, 15:59)


265

Sonntag, 6. April 2008, 18:13

ja aber ich sprech ja nur von meiner sichtweise..u da ich hauptsächlich online spiele brauch ich einfach nicht solche mannschaften..es würden die mannschften der 5 top ligen(deutschland,england,spanien,italien,frankreich) voll ausreichen!!!!

u deswegen stört mich auch der preis überhaupt nicht denn wenn ich vergleiche wie lang ich rennspiele oder actionspiele zocke u dann wie lang ich fussi games zocke egal ob pes o champions leauge lohnt sich das für mich total!!
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIEGO"10"« (6. April 2008, 18:18)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

266

Dienstag, 8. April 2008, 18:11

http://xbox360.consoles.net/de/news/5472…ment=0#comments

bitte schön :)

ich ( DX Matze ) habe auch meine Frage weitergeleitet bekommen sehr ihr ja ;)
Hoffe wa mal das FIFA09 so wird !! =)
Ich bin Dichter als Goethe l

267

Montag, 14. April 2008, 16:10

In dem ich Fifa08 bereits seit längerem verkauft habe werde ich mir Uefa EURO 2008 heut abend holen.

Ich werde Österreich zu Glanz und Glorie führen. ;)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

268

Montag, 14. April 2008, 16:13

Heute Abend? Ich dachte, das kommt erst am Donnerstag?


269

Montag, 14. April 2008, 16:17

Tja Wien ist anders. Steht schon an der Stadteinfahrt.
Offiziel ist der 17.04. richtig. Es wird aber, schon inoffiziel verkauft.
Ich habe mir ein Exemplar reservieren lassen.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

270

Montag, 14. April 2008, 16:18

Oh Mann ihr Ösis wieder :laugh:
Naja kannst ja dann heut abend mal ein kleines Review reinstellen. :]


271

Montag, 14. April 2008, 18:15

Manno ich will das Spiel haben.....jetzt!!!!!!! :base: :base:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (14. April 2008, 18:17)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

272

Montag, 14. April 2008, 18:23

Wenn man solch einen Händler hat, ist das alles kein Problem. Mein Laden wird das Spiel auch schon morgen verkaufen. Ich werde es mir wohl trotzdem erst am Wochenende kaufen. Vorher fehlt mir die Zeit zum spielen.

Trotzdem erstaunlich wie sehr ich mich auf ein Fifa freue. :D

273

Montag, 14. April 2008, 18:38

Vielleicht hab ich glück und bekomm das auch schon morgen.....2 tage vor release hatte ich schonmal ein spiel gekauft......mal sehen.
hab morgen frei......dann hab ich zeit.....und nicht erst wochenende :bääh:

274

Montag, 14. April 2008, 22:21

Zitat

Original von Einzelhaft
Tja Wien ist anders. Steht schon an der Stadteinfahrt.
Offiziel ist der 17.04. richtig. Es wird aber, schon inoffiziel verkauft.
Ich habe mir ein Exemplar reservieren lassen.


aha und wo bitte? sags bin auch ösi ^^

275

Montag, 14. April 2008, 22:25

Werds mir auch auf jeden zulegen, hört sich interessant an bzw das Game selbst war auch echt nice (die Demo), hoffentlich wird das Volle Paket noch geiler :]

276

Montag, 14. April 2008, 22:37

oh man habs bei grotte bestellt..mal gespannt ob es eher kommt..bin auch schon total heiss drauf..kanns kaum erwarten !!
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

277

Dienstag, 15. April 2008, 08:30

Ich habs bei Gameware bestellt und das Game wurde auch schon gestern verschickt! Könnte heute oder spätestens morgen bei mir eintreffen :]
Ich freu mich schon auf die Atmosphäre!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

278

Dienstag, 15. April 2008, 09:57

Das Spiel spielt sich wie die Demo.
Auf Spielstufe Profi ist es dann schon schwieriger.
Man kann nicht so einfach durch die Abwehr spatzieren.

Das erste Turnier habe ich mit Österreich gespielt.
Die Trikots sind nicht ganz Original und nur eine handvoll Spieler waren zum wiedererkennen wie Kuljic und Prödl.
Da lief noch alles einwandfrei.

Habe dann ein 2tes Turnier mit Spanien gespielt und dieses war verbugt. Jedesmal hat sich aufeinmal nach jeden Match die Aufstellung sowie die Trikotnummern verändert. Angulo spielte auf einmal im Tor und auf der Ersatzbank saß dan Raul gleich 2mal. Das ging nach jeden Spiel so weiter. Jedesmal die Aufstellung neu machen und 2 bis 3 Spieler waren immer doppelt.

Online konnte ich noch keinen Mitspieler finden.
Das wars fürs erste.

279

Dienstag, 15. April 2008, 12:04

na das hört sich ja mal nicht so gut an....
hoffentlich tritt der bug nicht bei allen auf! :(
EASY GOING...

280

Dienstag, 15. April 2008, 12:10

Von welcher Version sprichst du @Einzelhaft ?

Thema bewerten