Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Donnerstag, 17. April 2008, 15:27

Jo, ich hab mal nen Volleyschuss aus 2 Meter Entfernung direkt in den Winkel gehämmert und der Keeper haut den Ball mit der Faust ungefähr hundert Meter in die Luft (aus dem Bild) und geht in mein eigenes Toraus...

Ich weiß ja nicht, ob ichs mir holen soll... wenn man bedenkt, dass schon bald GTA IV rauskommt ;)


Zu meinem Vorredner: Das war bei FIFA08 doch auch schon so
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (17. April 2008, 15:28)


342

Donnerstag, 17. April 2008, 16:40

stimmt den "bug" kenn ich auch schon von fifa08, weiss jetzt nur nicht ob wir das selbe meinen ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

343

Donnerstag, 17. April 2008, 20:04

ändert aber nichts daran das das spiel klasse ist ;)
bin gerad mit niederlande bis in finale gekomm, :D (online knockout)
die sind wirklich gut!!
Und ich glaub keine andere Mannschaft hat soviele Starspieler :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (17. April 2008, 20:05)


344

Donnerstag, 17. April 2008, 20:41

Hallo zusammen,

Die Präsentation ist wirklich erste Sahne. Und auch ich stelle fest, das EA auf dem richtigen Weg ist. Das Gameplay ist besser geworden. PES spielt sich aus meiner Sicht aber immernoch flüssiger. Oder vielleicht habe ich einfach noch nicht den richtigen Zugang zum Spiel gefunden.

Bei PES gibt es die Superkontrolle. Damit kann man den aktiven Spieler voll kontrollieren indem man in zb. von nahenden Ball wegbewegt oder einen Spieler absichtlich voll anrempelt. Bisher kann ich so eine Funktion bei UEFA nicht finden... Gibt es so etwas?

Darüberhinaus gibt es die Möglichkeit den nahenden Ball durch die eigene Beine gehen zu lassen um dann hinterherzusprinten. Gibt es so etwas?

gruß
dd

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

345

Donnerstag, 17. April 2008, 21:17

Bin auch richtig zufrieden mit dem Spiel, und das als aaalter PESler der noch die 2008er Version auf der PS2 gezockt hat. :D

Im Einzelspieler ganz geil, bin mit Türkei ins Halbfinale gekommen und hab schon ein paar Games gemacht. Spielt sich wirklich ein wenig besser als FIFA, aber dieses komplette Unabhängige fehlt noch. Ich denke man kann sich auf FIFA 2009 freuen.

346

Donnerstag, 17. April 2008, 21:38

also zocke grad den teamkäptn modus gefällt mir sehr gut und ist ne super neuerung

und von be a pro bin ich immer noch sehr begeistert =)

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

347

Donnerstag, 17. April 2008, 22:51

Ich bin begeistert vom Spiel. Habe das Spiel heute bekommen, nach der Arbeit habe ich ca. 5 1/2 Stunden nacheinander gespielt.

Modus : Euro komplett ( inkl. Quali + Freundschaftspiele )
Schwierigkeitgrad : Legende
Spielzeit : 6 Minuten/Halbzeit
Teams : Deutschland / Italien / Lichtenstein

Auf Legende ist das Spiel der Hammer. Was mir am besten gefällt ist die CPU KI, eine solche gabs schon lange nicht mehr ! Die CPU verteilt die Bälle teils so genial das es schon sehr, sehr nahe an der Realität ist. Vorallem die Übersicht des Computers ist teils der Hammer. Bum Päng und schon ist man 0:1 hinten :D

Mit Lichtenstein habe ich vorhin ein 0:0 Zuhause erreicht, was sehr toll ist. Gegen Spanien verlor ich 6:1, macht echt Bock in der Loserrolle spielen zu dürfen :laugh:

Was ich immer noch als schlecht empfinde : Die Kopfbälle im Strafraum werden zu viel in die Mitte der Sechzehner geköpft und 100%ige Kopfballtore gehen häufig immer noch über Tor.

Die Passkombinationen die man mit dem Steilpass machen kann sind göttlich wie zu den besten PES Zeiten eigentlich sogar noch besser !

Wenn FIFA 09 in diese Richtung geht und sich bei PES nichts tut dann kaufe ich als alter PES Hase das neue PES definitiv nicht mehr !
Socom 4

348

Donnerstag, 17. April 2008, 22:59

was mir sehr schwer fällt ist das 1:1 gegen den torhüter da treff ich sehr sehr selten, also das haben sie schwierig gemacht die goalis sind da sehr gut geworden^^

naja evtl mal schusstechnik umstellen

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

349

Donnerstag, 17. April 2008, 23:10

Versuch mit RB + Schusstaste zu schiessen. Ich weiss nicht ob dies beim Euro auch funktioniert aber bei FIFA 08 gings häuftg. Kann man in der Arena so toll üben.

Mit dem Spieler eine kleine Bewegung nach links oder rechts machen ( bevor isch der Torwart den Ball schnappt ) und sofort mit RB schiessen. Aber nur kurz auf die Schusstaste drücken, so das der Ball allerhöchstens mittelhoch geschossen wird.

Gruss
Socom 4

350

Donnerstag, 17. April 2008, 23:12

danke für den tipp, mit welcher einstell full auto oder ?

werd ich dann morgen probiern bin schon ganz heiss aufs zocken, aber leider auf arbeit^^

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

351

Donnerstag, 17. April 2008, 23:14

Meinst du manual, auto, semi ?

Dann standart.

Der Spieler legt sich ja dann den Ball kurz seitlich hin, das irritiert den Torwart und er hechtet so halbherzig. Bumm er ist übrigens schon drin :laugh:
Socom 4

352

Freitag, 18. April 2008, 00:24

ja genau das mein ich auto ;)

ja das hab ich letztens eh versucht nur in manchen situationen klappts nicht, bei fifa08 jedenfalls wenn du allein am goali zuläufst ist er zu 90% drin ^^

353

Freitag, 18. April 2008, 07:15

mit RB kannst du den Ball noch anschneiden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (18. April 2008, 07:16)


354

Freitag, 18. April 2008, 10:03

Hier ein relativ interssanter Test:

http://www.looki.de/games/uefa_euro_2008_test_ueberzeugt_mehr_als_fifa_08_news_62930.html

Wär schon wenn jemand mal was zu den Kritikpunkten sagen könnte, spekulieren nämlich mit einem Kauf, doch die Kritikpunkte bringen mich dann doch wieder ins Grübeln.

Gruß

355

Freitag, 18. April 2008, 10:26

Also beim 1:1 gegen den Keeper ist bei mir mittlerweile auch fast jeder drin,
es ist diesmal mehr entscheidend den richtigen Moment abzupassen um auf den knopf zu drücken. ;)

Was mir wahnsinnigen spass macht sind die flanken wechsel aus dem halbfeld, mit LT + Y da kommt es oft grade gegen die KI zu super Chancen, das haben sie wirklich gut umgesetzt, ähnlich wie bei PES.
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (18. April 2008, 10:28)


356

Freitag, 18. April 2008, 11:53

Mit welcher Taste nimmt ihr den Ball vom Gegner? Es gibt ja jetzt auch den A Button zum abnehmen! Fällt mir noch etwas schwer das abnehmen!? :biglaugh:

357

Freitag, 18. April 2008, 12:07

ui grab grad ein update bei mir für das game :)

358

Freitag, 18. April 2008, 12:20

das ist das xbox live update..... denk ich mal
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (18. April 2008, 12:23)


359

Freitag, 18. April 2008, 12:43

oh man was für ein kack ?
Gerade mitten im online match... werd ich plötzlich von live getrennt ... wo ich mich wieder verbunden hab ... hat sich die xbox gemeldet es wäre ein update verfügbar blabla ... hat dann auch neugestartet die konsole ...das heisst es war kein update zum spiel? keine ahnung nur ist das dumme update schuld -.-
wehe mir wird das als abrechen vermerkt :-/

edit: cool :rolleyes: wurd mir als abruch angerechnet ... nun hab ich 3% :(
hatte bis gerade 0% und so stolz drauf gewesen ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (18. April 2008, 12:47)


360

Freitag, 18. April 2008, 13:32

hahaahah 1. match gegen einen deutschen mit 2:1 gewonnen nach rückstand :P

tja nicht immer hilft schneller laufen + bessere werte ^^
wie ich den ausgepasst habe :laugh:
sehr geil taugt mir immer mehr

ÖSTERREICH !!!

Thema bewerten