Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Freitag, 18. April 2008, 13:51

Kann mir jemand sagen ob man den Kommentar von Deutsch auf English stellen kann? Und ob die Szenarien mit den aktuellen Spielern gsepielt werden oder mit den Originalen (Bierfhoff 96 usw.)

Danke.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

362

Freitag, 18. April 2008, 15:33

Ich liebe den Kapitänsmodus einfach. Mein Spieler hat in der Qualifikation bereits 25 Tore geschossen (Halbprofi). Mittlerweile habe ich die Gruppenphase als erster abgeschlossen (gegen England, Dänemark und Österreich). Norwegen wurde im Viertelfinale und England im Halbfinale mit 5-1 nach Hause geschickt. Nun muss ich nur noch das Finale gegen Italien gewinnen und das ist nach der WM Ehrensache. :D

Der Kapitänsmodus gefällt mir wirklich am besten. Erstaunlich wieviel Spaß das macht als Mittelfeldspieler. Werde wohl direkt nochmal einen neuen Spieler erstellen und mich auf Profi am Modus versuchen (dann in der Abwehr).

363

Freitag, 18. April 2008, 18:22

Bin noch nicht so richtig warm geworden.. Habe aber auch seit 3 Jahren nur PES gezockt. Die Torwartparaden sind richtig geil.. Sehr schön.. Was mich allerdings ein wenig stört ist das Passspiel, vor allem wenn man direkt den Ball weiterpassen möchte.. Das sieht bei PES einfach realistischer aus.. Aber naja.. 2 Jahre noch.. dann ist alles gut :-) Das Elfmeterschiessen ist ja sau geil.. Aber das war es wohl bei FIFA 08 auch oder?.. Da kann sich Konami mal ne Scheibe abschneiden.

Ich finde keinen Trainingsmodus.. Gibts den nicht?

cya
dd

364

Freitag, 18. April 2008, 18:25

Kann ja sein dass es viele schon wissen, aber für all die PES fans, man kann in den kontrollersettings pässe, schüsse usw. von "mit hilfe" auf manual umschalten, macht das ganze nochmals interessanter.
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

365

Freitag, 18. April 2008, 18:27

Elfmeterschießen bei FIFA08 war nen schlechter Witz.
Einfach per rechten Analogstick in die Ecke und man hält immer, natürlich wenn man in der richtigen Ecke steht.
Das sieht so deppert aus ... einfach 2-3 Schritte nach links oder rechts und der fängt jeden Ball mit Leichtigkeit.

Geht das in dem UEFA-Spiel noch immer ?

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

366

Freitag, 18. April 2008, 18:45

Nicht wirklich. Der Torwart ist viel langsamer auf der Liniue mit dem rechten Stick.


obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

367

Freitag, 18. April 2008, 19:05

Könnt ihr euch auch schon seit heute Nachmittag nicht mit den EA Servern verbinden? ?(

368

Freitag, 18. April 2008, 19:54

Also ich hab keine probleme ... bin gerad online am zocken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (18. April 2008, 19:55)


369

Freitag, 18. April 2008, 20:02

Bin ich blind oder kann man echt nirgends trainieren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (18. April 2008, 20:02)


tommes80

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Schwerte

Beruf: Online-Redakteur

  • Tommes 80
  • Private Nachricht senden

370

Freitag, 18. April 2008, 20:13

Hallo Jungs! Hat noch jemand Probleme sich mit den ea Servern zu verbinden. Kann seit gestern abend nicht mehr online zocken bei meinen Kumpels gehts ohne Probleme. Und gibts gar keinen online Be a Pro modus mehr hab da nichts gefunden?

Mfg Tom

371

Freitag, 18. April 2008, 20:15

meinst de so wie bei fifa 08 ?
glaube nicht ...habe zumindest noch nicht gefunden :rolleyes:

aber btw. bug report: War gerad in einer Onlinepartie als plötzlich ein Spieler von Gegner und ein Spieler von mir hinter den Ball her gerannt sind , der Ball ins aus rollte, Die Spieler hinterher ... naja kein Einwurf gepfiffen sondern Beide Spieler stehen abseits des Spielfeldes und der Spieler vom Gegner hing an der Werbewand fest ... also lief die ganze Zeit konstant dagegen... wir konnten nicht ins Menü etc. bis er dann einfach die Konsole resetet hat , da war der Bug vorbei lol
Und ich wieder im Hauptmenü :D

@tommes doch aber diesma nur offline
zu deinem problem kann ich nicht helfen , da ich solche probleme nicht hab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (18. April 2008, 20:21)


tommes80

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Schwerte

Beruf: Online-Redakteur

  • Tommes 80
  • Private Nachricht senden

372

Freitag, 18. April 2008, 20:20

Kann doch nicht sein das die den online Be a Pro modus rausgenommen haben. Das man mit Kumpels zusammen gegen andere Gamer zockt. Das war doch der beste Modus bei 08. Und ich kann seit gestern abend nicht mehr online zocken so ein shit. :-(

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

373

Freitag, 18. April 2008, 20:31

@ digitaldesaster , Smasher

Es gibt keinen Trainingsmodus.

-------------------------------------------------------------------------------

Vorhin habe ich Euro gespielt und als der Gegner eine Ecke bekam geschah das :

Ich habe die " Ecksequenz " schnell weitergedrückt auf einmal fing das Bild zu flackern, erst dachte ich mein HD TV sei kaputt. Der Ball rollte ohne eine Gegnersberührung 15 Meter bis zum Gegner. Sah etwa so aus wie der Onlinemodus von Konami lol .Dann habe ich einen Spieler ausgewechselt und das flackern war weg. ( Diese Auswechslung nicht weitergedrückt ). Alles lief wieder normal bis auf das sämtliche Bildschirmanzeigen fehlten. Als der Ball im aus war lief alles wieder normal...

Bei hammerharten Grafikfehlern oder Ballphsikfehlern kontaktieren sie ihren Arzt oder Apotheker. Kontaktieren sie das Pausenmenü und wechseln sie auf Team-Managment den Spieler aus, der schon gar nicht in der Anfangsformation hätte stehen sollen oder schiessen sie den Ball bei Gelegenheit ins aus oder ins gegnerische Tor.
Socom 4

374

Freitag, 18. April 2008, 20:47

Diesen Bug bzw Flackern habe ich ab und zu in den Videosequenzen und nochma wegen den bug vorhin... die anderen Spieler aufm Feld blieben auch alle angewurzelt stehn mit ausgebreiteten Armen ... sah witzig aus lol^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (18. April 2008, 20:47)


375

Freitag, 18. April 2008, 22:08

hatte bis jetzt nur einen bug und zwar das gegen ende des spiels, ein gegnerischer spieler unsichtbar war, und mir dauernd den ball abnahm^^
aber sonst hab ich noch nix gemerkt ;) jo der mannschaftskäptn modus
ist sehr genial... hab 3 spiele kein tor geschossen und nach dem 1. tor war der knoten gelöst und es lief rund bei mir hehe

morgen gehts weiter jipiieee

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

376

Freitag, 18. April 2008, 22:14

Leider finde ich das Ende im Mannschaftskapitänmodus sehr unbefriedigend. Bin Weltmeister mit meinem Spieler und Deutschland geworden. Nach einem Menü, wo ich als bester Turnierspieler ausgezeichnet und den goldenen Schuh gewonnen hatte, ist man fertig. Fand ich ein wenig unspektakulär um ehrlich zu sein.

Z Blackdevil

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Weißenthurm

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

377

Freitag, 18. April 2008, 22:16

Brauche hilfe, kann nicht online zocken, ständig kommt. Keine Rückmeldung von den EA servern, bitte später probieren und das schon den ganzen tag.

378

Freitag, 18. April 2008, 23:15

Bei mir auch, hab das Spiel heute bekommen und wollte direkt mal Online gas geben, nur andauernd kommt diese beschiessene Meldung! Das Spiel an sich ist echt eine Bombe, macht echt sau Spaß und wenn jetzt EA da weiter macht wo sie bei Uefa aufgehört haben dann wird dem Sieg nichts mehr entgegen stehen, PES war die pure Enttäuschung dieses Jahr, sollte Konami das nächste PES auch noch versauen wird wahrscheinlich Fifa das Rennen machen, Uefa auf jeden fall ist was richtig geiles geworden, mit Bruder/Kollege rockt das Game total! Kaufempfehlung für Fußball Fans :]

379

Freitag, 18. April 2008, 23:42

Bekommt man online keinen Sieg zugesprochen wenn der gegner mitten im spiel offline geht....voll die sauerei...hab hintereinander 2 spieler abgezockt und die beenden das spiel frühzeitig.....in meiner online statistik war das nicht berücksichtigt.Kann doch nicht sein......dann kann ich das ja auch ständig machen wenn ich abloose.....bekomme dann nur vielleicht ein kritikpunkt vom gegenspieler...das wars....

Bei Pes bekam man den sieg zugesprochen und man konnte ihn schlecht bewerten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (18. April 2008, 23:43)


380

Freitag, 18. April 2008, 23:50

Sowas ist echt mies,Eraser, hab ich auch oft genug gehabt, da hauste die 3:0 an die Wand und dann verpis*en die sich auf gut Deutsch einfach, aber wenn du Quitest kriegste direkt die dickste Negativ Bewertung die es gibt! Scheiße sowas... Desswegen gewinn ich auch meistens nur 1:0 weil ich kein bock hab das solche scheiß Lackaffen von Amis sich einfach ausm Spiel verziehen!

Thema bewerten