Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Freitag, 18. April 2008, 23:55

Zitat

Original von Eraser82
Bekommt man online keinen Sieg zugesprochen wenn der gegner mitten im spiel offline geht....voll die sauerei...hab hintereinander 2 spieler abgezockt und die beenden das spiel frühzeitig.....in meiner online statistik war das nicht berücksichtigt.Kann doch nicht sein......dann kann ich das ja auch ständig machen wenn ich abloose.....bekomme dann nur vielleicht ein kritikpunkt vom gegenspieler...das wars....

Bei Pes bekam man den sieg zugesprochen und man konnte ihn schlecht bewerten!!!


nein, wenn der gegner quitet bekommst du den sieg zugeschrieben. vielleicht wird das etwas später eingetragen, jedenfalls ist das nicht richtig was du schreibst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meyson« (18. April 2008, 23:59)


382

Samstag, 19. April 2008, 00:02

naja in meiner statistik steht bislang noch nix von den beiden spielen....

383

Samstag, 19. April 2008, 00:35

irgendwie online doch enttäuschend..man kann einfach null taktisch spielen!! desto schneller der spieler desto besser ..da is doch noch meilenweit entfernt von pes,,auch wenn das online ,laggt
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

384

Samstag, 19. April 2008, 02:02

Man bekommt den Sieg nur zugesprochen wenn mindestens 15. Min. gespielt wurden sind :rolleyes:

edit: @ Mozart

wir haben doch gerade gegeneinander gespielt oder? Schönes Eigentor :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kicker Gamer« (19. April 2008, 02:07)


385

Samstag, 19. April 2008, 10:43

Zitat

Original von Meyson

Zitat

Original von Eraser82
Bekommt man online keinen Sieg zugesprochen wenn der gegner mitten im spiel offline geht....voll die sauerei...hab hintereinander 2 spieler abgezockt und die beenden das spiel frühzeitig.....in meiner online statistik war das nicht berücksichtigt.Kann doch nicht sein......dann kann ich das ja auch ständig machen wenn ich abloose.....bekomme dann nur vielleicht ein kritikpunkt vom gegenspieler...das wars....

Bei Pes bekam man den sieg zugesprochen und man konnte ihn schlecht bewerten!!!


nein, wenn der gegner quitet bekommst du den sieg zugeschrieben. vielleicht wird das etwas später eingetragen, jedenfalls ist das nicht richtig was du schreibst.


Bei Fifa ist es so, dass man nur den Sieg bekommt, wenn der Gegenspieler im Spiel auf beenden geht. Geht er aber komplett aus Fifa raus, in dem er die Konsole aus macht oder mit Hilfe des Guides , dann bekommt man den Sieg nicht.

386

Samstag, 19. April 2008, 12:54

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von Meyson

Zitat

Original von Eraser82
Bekommt man online keinen Sieg zugesprochen wenn der gegner mitten im spiel offline geht....voll die sauerei...hab hintereinander 2 spieler abgezockt und die beenden das spiel frühzeitig.....in meiner online statistik war das nicht berücksichtigt.Kann doch nicht sein......dann kann ich das ja auch ständig machen wenn ich abloose.....bekomme dann nur vielleicht ein kritikpunkt vom gegenspieler...das wars....

Bei Pes bekam man den sieg zugesprochen und man konnte ihn schlecht bewerten!!!


nein, wenn der gegner quitet bekommst du den sieg zugeschrieben. vielleicht wird das etwas später eingetragen, jedenfalls ist das nicht richtig was du schreibst.


Bei Fifa ist es so, dass man nur den Sieg bekommt, wenn der Gegenspieler im Spiel auf beenden geht. Geht er aber komplett aus Fifa raus, in dem er die Konsole aus macht oder mit Hilfe des Guides , dann bekommt man den Sieg nicht.


aber die abbruch quote bleibt trotzdem oder?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

387

Samstag, 19. April 2008, 13:03

Ja die bleibt, aber es nervt halt dennoch wenn man den Sieg nicht gewertet bekommt.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

388

Samstag, 19. April 2008, 13:09

Oh man das Spiel macht echt Bock, ABER diese Bug´s!!!

Hatte gerade einen unsichtbaren Spieler auf dem Spielfeld, unglaublich!

Hab das auch als Wiederholung gespeichert und hochgeladen, als das Spiel zu Ende war, ist die Box komplett abgestürzt. Die Videos kann man sich nur über easportsworld angucken, oder? War nämlich gerade auf der page, aber das Video war nicht da?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ninxii« (19. April 2008, 13:09)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

389

Samstag, 19. April 2008, 15:02

Bisher nur ein Bug.... der war aber richtig krass ;). Online Ranglistenspiel, ich führ 3:2 und dann spielen wir nach 90 Minuten noch min. 6 Minuten (Echtzeit) weiter und ich verliere 5:4. Das war was.... der andere (Engländer) und ich hatten dann echt noch ein nettes Gespräch, weil keiner wollte abrechen und wir dachten schon wir sitzen jetzt hier noch den ganzen Tag. :laugh:


390

Samstag, 19. April 2008, 17:25

Zitat

Original von ninxii
Oh man das Spiel macht echt Bock, ABER diese Bug´s!!!

Hatte gerade einen unsichtbaren Spieler auf dem Spielfeld, unglaublich!

Hab das auch als Wiederholung gespeichert und hochgeladen, als das Spiel zu Ende war, ist die Box komplett abgestürzt. Die Videos kann man sich nur über easportsworld angucken, oder? War nämlich gerade auf der page, aber das Video war nicht da?!


du solltest das Video lieber den Ghostbusters überlassen....die können dir da eher helfen als ea..also gibt es doch geister!!!! :laugh: :laugh: :laugh:

391

Samstag, 19. April 2008, 17:32

ne den bug gibts hatte ich auch schon, und auch glaub ich schonmal erwähnt hier ^^

392

Samstag, 19. April 2008, 17:56

glaub ich ja..trotzdem witzig

393

Samstag, 19. April 2008, 18:17

wurde bestimmt schon irgendwo gepostet,aber ich bin zu faul und hab nicht die zeit alles durchzulesen:

stimmt es dass uefa 08 zur zeit nur 1gg1 online spielbar ist??wenn ja ist schon ein patch angekündigt?wenn nicht werd ich nämlich lieber fifa kaufen..kost nur noch 29E neu bei SG

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

394

Samstag, 19. April 2008, 19:14

wie siehts eig. mit Torjubel aus? Irgendwer hat mal was von Salto gesgt.


395

Samstag, 19. April 2008, 19:33

Zitat

Original von Sahban
So habs mal eben gespielt...macht aufjeden Fall mehr Spaß als FIFA 08!
Schnellerer Spielablauf und bessere Schusstechnik und das Torjubeln ist richtig geil gemacht, man kann richtige Kombos machen :D (Sogar mehrfach Saltos xD)


Zitat

Original von xGamer
Muhahah wie denn das ?
Sag ma die Tastenkombination :biglaugh:


Wurde nicht beantwortet :D
wobei ich glaube das das gar nicht geht ?(
Man kann zwar mehrere Jubelemotionen hintereinander machen, aber von Saltis habe ich noch nichts gesehn!

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

396

Samstag, 19. April 2008, 19:38

doch kann man !!! schaut mal unter mein uefa 2008,einstellungen,benutzerdefinierter spielerjubel.

da kann man schon was schönes machen :D

397

Samstag, 19. April 2008, 19:40

Hier bin ich xD
Im Option da stehen die Kombos die man machen kann! Dort steht auch "Akrobatik von 1 bis 5" oder so...da sind denke ich bestimmt auch Saltos bei...bin mir aber nicht 100%ig sicher!
Ist mir zu komplex...habe aber schon einen Radschlag + einen Salto gemacht 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (19. April 2008, 19:40)


398

Samstag, 19. April 2008, 19:42

Die Option hab ich ja noch gar nicht bemerkt ... werde ich ma bei gelegenheit nachgucken :D

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

399

Samstag, 19. April 2008, 19:49

Merci Sahban


400

Samstag, 19. April 2008, 19:52

Kein Ding schaut euch mal die Option an ;)

Thema bewerten