Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Donnerstag, 24. April 2008, 15:12

Zitat

Original von blink


eben doch, oder willst du mir sagen das PES realsitisch ist? und das mit der trägheit führt dazu dass das spek viel taktischer ist, bei PES ist das spiel eindeutig zu schnell.


Beide sind nicht realistisch.
Wie soll es auch gehen wenn man 10 bis 15 min Spielzeit pro Spiel hat?
Realistisch wäre es dann wenn bei 90 min ein realistisches Ergebnis erzielen würde.
Aber, wer will schon 90 min lang spielen?

Für mich zählt der Spaß am Spiel.
Und da ist PES meiner Meinung nach weit vorraus.
Ist halt Geschmackssache.

Uefa Euro hat gute Ansätze nur ist das Gameplay so wie die Steuerung für mich noch zu träge. Das macht nicht wirklich Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einzelhaft« (24. April 2008, 15:21)


502

Donnerstag, 24. April 2008, 15:18

Zitat

Original von blink

Zitat

Original von xbox899

Zitat

Original von blink

Zitat

Original von xbox899
Es gibt nur die Möglichkeit mit LT und RS zu tricksen.
Leider ist es kein Pes vom Gameplay! Da hinkt EA noch immer Meilen hinterher!
Leider ist die Präsentation und die Grafik unter jeder Kritik!Aber das gehört in einem anderen Beitrag!

lg


also ich finde das spiel bis auf das tackling und ballgewicht besser als PES 2008, würde sagen pes hinkt überall hinterher. Aber eben ;)


Eben nicht!Die Spieler reagieren viel zu träge und nicht sehr realistisch.
Trotzdem ,geiles Spiel mit ein paar Macken


eben doch, oder willst du mir sagen das PES realsitisch ist? und das mit der trägheit führt dazu dass das spek viel taktischer ist, bei PES ist das spiel eindeutig zu schnell.


eben nicht.dann kennst du nur das neue Pes!Das ist um eine Spur schneller als PES6. Aber in Wahrheit fühlt es sich realistischer an.Sollte man zumindest als aktiver Fußballer so sehen.Und alle die es regelmässig aktiv ausüben sind halt bei Pes

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

503

Donnerstag, 24. April 2008, 15:56

Zitat

Original von xbox899

Zitat

Original von Fab1
Gut das Deutschland das beliebteste Land der Welt ist (kein Witz!). Ansonsten denke ich das der Rocker nur nen Witz gemacht hat, also im Gegensatz zu seinem Vorredner, der gottseidank nicht mehr unter uns weihlt...


Statistikauswertung von einheimischen Medien! Na egal


http://news.bbc.co.uk/2/shared/bsp/hi/pd…_globalview.pdf ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (24. April 2008, 15:56)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

504

Donnerstag, 24. April 2008, 15:57

bei pes ist mir jedoch das gelingen blinder pässe zu unrealistisch. wenn man dasnoch miteinbeziehen könnte, was bei fifa/uefa der fall ist - dadurch geht freilich etwas geschwindigkeit verloren - dann fühlt es sich noch mehr nach fußball an.bei uefa gefallen mir auch die spielermodelle, ich rede hier nicht von den köpfen bzw. gesichtern, eindeutig besser sowie die animationen sind zum größten teil hervorragend.
wirkt das auf euch bei pes nicht befremdlich, wenn ihr diese typischen konamimännchen seht, die in der nahaufnahme ein verblüffend echtes, lebendiges gesicht haben?
also gibt es für beide seiten einige ansatzpunkte.
konami wird sich schon kräftig in die hacken spucken, nachdem sie seit herbst soviel prügel geerntet und selbstkritik geübt haben.

505

Donnerstag, 24. April 2008, 15:58

Zitat

Original von Fab1

Zitat

Original von xbox899

Zitat

Original von Fab1
Gut das Deutschland das beliebteste Land der Welt ist (kein Witz!). Ansonsten denke ich das der Rocker nur nen Witz gemacht hat, also im Gegensatz zu seinem Vorredner, der gottseidank nicht mehr unter uns weihlt...


Statistikauswertung von einheimischen Medien! Na egal


http://news.bbc.co.uk/2/shared/bsp/hi/pd…_globalview.pdf ;)


Nimmst du das wirklich ernst?
Abgesehen davon sind nur die großen und mächtigen Staaten dabei!

Mir ist das völlig egal! Aber wenn ich im Urlaub bin und ich erklären muss,dass ich kein Deutscher bin,sind die Einheimischen meist freundlicher!

Aber hier gehts um Fifa!

Viele Grüße nach Deutschland

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xbox899« (24. April 2008, 16:02)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

506

Donnerstag, 24. April 2008, 16:21

Musst ja nicht gleich beleidigt sein...

___________________

Hatte heut schon wieder 2 Quitter :(


507

Donnerstag, 24. April 2008, 18:09

Meine Güte xbox899...
Du scheinst ja ein ziemlich großer Patriot zu sein. Wenns schon um FIFA geht, dann hör auf die Nachteile von einem kleinen Land hier im Forum zu überbrüllen und rumzubocken. Das is ganz klar, dass Deutschland mehr Möglichkeiten hat, und zwar in allen Bereichen.
Bezogen auf FIFA (um beim Thema zu bleiben): Wir haben größere Chancen, ein Talent zu entdecken als in einem Land mit weniger Einwohnern ;)
Das kann auch mathematisch (Weltsprache) bewiesen werden :P

So und eins wollte ich noch sagen, um mich dann auch wieder zu verziehen:

Deutschland wird Europameister! :laola:
BVB 4EVER

508

Donnerstag, 24. April 2008, 18:35

Zitat

Original von Rex Venter
Deutschland wird Europameister! :laola:


Ole Ole Ole.

Um nochmal zu Doll zukommen: Wie man hier an die Wand genagelt wird! Da lach ich mir doch den Arsch ab :D Sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (24. April 2008, 18:35)


509

Donnerstag, 24. April 2008, 19:54

Auf was für ner Schwierigkeitsstufe spielt ihr alle so? Amateur ist doch ein Stück zu einfach, hab grad inner Quali mit Russland 5:0 England und mit 8:1 Kroatien abgezogen, wenigstens fallen aber mal paar Tore, auf Halbprofi hab ich mich grad mit drei 1:0 - Spielen durch die EM - Vorrunde gewurschtelt..

edit: oh man ich hab selten so ein Tagesform-abhängiges Spiel gesehen^^ vorgestern musste ich mich mit meinen Franzosen noch Estland und Litauen mit 0:2 und 0:1 geschlagen geben, gestern hatte ich meine 1:0 Phase und nun hab ich in der EM-Endrunde Norwegen 12:0 besiegt, so hoch hab ich das letzte Mal bei FIFA 98 gewonnen :laugh:

Alles in allem kann ich trotz all der Bugs und Unzulänglichkeiten und anfänglich großer Skepsis sagen, dass sich das Spiel gelohnt hat. Denke auch, je näher die EM kommt, desto größer wird die Laune auf das Spiel sein.
[GC2]http://profile.mygamercard.net/knurowiak[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AnotherDayAnotherVendetta« (24. April 2008, 20:57)


510

Freitag, 25. April 2008, 08:48

Morgen Jungs...
hab mal n paar fragen zu Euro 2008...

kann man mitterweile wieder imgame den Freistoß,Ecken... Schützen wählen oder muss man immer noch ins menü rein???

Wie ist das Freistoß schießen allgemein? Einfach, schwer??
LB = Vollspannschuß??
RB = platziert???
Kann mir auserdem mal erklären wie man eigentlich effektiv Freistöße schießt???
Obwohl ich bei Fifa 07 so gut wie jeden getroffen hab siehts bei Fifa 08 meist ganz übel aus...

Gibts sonst irgendwelche tricks.. bei standarts oder auch so...


MFG DonDom
Danke für eure hilfe

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

511

Freitag, 25. April 2008, 09:45

Ingame kannste die Schützen nicht ändern.

LB und RB sind weiterhin so belegt.

Bei FIFA07 war es auch zu einfach. In 08 war es fast zu schwer. Bei EURO hab ich von vllt 20 Freistößen die Hälfte gefährlich schiessen können, davon vllt 2 oder 3 rein. Also mir gefallen die Freistöße in UEFA 2008.

Tricks bei Ecken heißt was bei dir? Etwa eine Ecke, die immer reingeht? So was kenn ich nicht und find auch auch arm.

Die Tricks mit LT und RS sind leichter durchzuführen, manche finden die zu leicht, Stichwort C.Ronaldo. Mir gefällts. Ich benutz die aber auch nur sehr, sehr selten, da mir eher das Passspiel liegt.

Die Ecken sind für mich zur Zeit noch nicht verwertbar. Hab da noch kein Mittel gefunden.
Wichtig is aufm Platz...

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

512

Freitag, 25. April 2008, 09:46

moin dondom

die schützen von freistößen und ecken muss man noch immer über das menü auswählen. dabei ist es mir jedoch schon einige male passiert, dass dieser wechsel nicht durchgeführt wurde, obwohl ich korrekt über "fertig" aus dem menü gegangen bin.

die freistöße lassen sich wie von dir beschrieben durch die gewohnten tasten beeinflussen; einfacher ist das erzielen von toren durch ruhende bälle nicht geworden. bei mir ähnelt das meist einem glücksspiel.
zudem fehlt weiterhin die möglichkeit, den ball von einem mitspieler in verschiedene richtungen auflegen zu lassen oder diesen gar selbst schießen zu lassen. pes ist da schon seit geraumer zeit weiter, die freistöße gehen mir dort leichter von der hand.

das war nicht viel positives am morgen.;)

513

Freitag, 25. April 2008, 10:19

Trick bei Ecken:
War so gemeint wie gewinne ich ein Kopfballduel in aussichtsreicher Position???
Hab das gefühl wenn man mit Sprint hingeht und kurz vorm Kopfball dann runtergeht hat man n bissel die nase vorn... Hält man aber die Sprint taste gedrückt gehen se immer weit drüber.. kann aber auch einbildung sein...

War eben kurz im Media Markt... Freistöße sind doch echt nur müll... gibt zwar tausend tolle videos... aber wie amcht mans???
wann muss ich den Linken stick bewegen damit er wirklich imer anschneidet??
Halten oder mehrmals in die gewünschte richtung bewegen???

Im INternet steht das man dies während dem Anlaufen machen soll....
also direkt nach dem man die Schuss stärke ausgewäht hat....
Kann mir mal jemmand von seine erfahrungen berichten... kauf mir doch kein spiel bei dem kein mensch freistöße schießen kann...

Bei 08 wars immer so das man die Freistöße unmittelbar vor dem 16ner vollspann geschossen hat... mit glück hat man dann nenn abbraller erwischt und mit noch mehr glück ist er rein... aber wie gehts richtig??


ah noch was??? hab ich das richtig gesehen... es gibt wieder kein trainingsmodus??? ich mein schwere freistöße sind ja ok aber ohne trainingsmodus... bähhhh

und nochmal was ;-)
ist die aktion freistoß schon mit em bildschwänker bzw. Kameraänderung zu ende oder kann man da auch noch anschneiden??


Kann mir keiner verraten wie´s geht???

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DonDom« (25. April 2008, 11:46)


Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

514

Freitag, 25. April 2008, 12:56

Also anschneiden geht mMn nur während sich der Balken füllt. Sobald du die Schusstaste loslässt, kannste nichts mehr ändern.

Ich find es jetzt besser mit den Freistößen als bei FIFA07. Damals hab ich nach einigem Üben mit Steven Gerrard vllt 7 von 10 Freistößen reingemacht. Das war dann nicht mehr schön.

Ich spiel meist offlline gegen 2 Kumpels, und wenn die mich dann foulen und dann über die Hläfte der Fouls zu Gegentoren führen, dann ist das echt frustrierend und unrealistisch.

Ich glaube, dass in der Realität z.B. beim Branchenprimus FC Bayern Ribery das letzte direkte Freistosstor erzielt hat. Das war in Anderlecht vor ein paar Monaten. Davor wurde der letzte Freistoßtreffer von Bayern von einem gewissen M.Ballack erzielt und ist über 2 Jahre her.

Von daher ist es nicht unrealistisch, wenn nur wenige Freistösse den Weg ins Tor finden.

Ich finde, dass eher die ganzen Fouls härter, d.h. teilweise mit Rot bestraft werden müssen, damit der Gefoulte einen Vorteil hat. Rot gibt es ja leider nur bei Notbremsen. Dieses "Von-Hinten-Reintreten", damit das Spiel unterbrochen wird, hat nur gelbe Karten zur Folge. Und das ist zuwenig. Da sollten dann vllt. 30% dieser Fouls mit Rot bestraft werden.

Ach ja, fast vergessen:

Ich schieß meine Freistöße ohne anschneiden. Entweder mit Wucht (LB) in die Torwartecke, hat bei FIFA08 manchmal funktioniert.
Oder mit dem Ball auf einer Linie mit dem Torpfosten hinter der Mauer, vllt ein wenig mehr ins Tor, den Balken zu 25-30% füllen,und dann einfach schießen.
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (25. April 2008, 12:59)


515

Freitag, 25. April 2008, 12:59

naja also bei unserem stefan hofmann ist jeder 4. freistoss drin ;)
also ich schaffs mittlerweile auch jeden 3. zu versenken bei euro 08, wenn man weis auf was man achten muss ists leicht, natürlich nur die jenen die knapp ausserhalb vom 16er sind.... mehr als 25 meter schaff ich auch nicht

bei kopfbällen drück ich immer vom tor weg mit dem stick und das bringt mir mehr als in die richtung des tores zu drücken!

516

Freitag, 25. April 2008, 13:08

danke an euch 2....
aha während sich der balken füllt... jetzt ist auch zu erklären warum wr es manchmal gemacht hat und manchmal net...

nachher gleich mal testen

517

Freitag, 25. April 2008, 20:18

Hab mir eine sehr effektive Methode für Eckstöße, anstatt hoch zu Flanken warte ich, bis einer meiner Mannen sich freiläuft, dann gibts mit A nen flachen Direktpass, hab so die letzten 5 Ecken alle ins Tor gebracht.
[GC2]http://profile.mygamercard.net/knurowiak[/GC2]

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

518

Samstag, 26. April 2008, 12:04

Wenn bei mir Nahe ein Mitspieler freiläuft mache ich es auch so. Aber bei mir scheinen sie nicht so oft wie bei dir rein zu gehen. Könnte auch sein das ich auf Legende spiele.
Socom 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (26. April 2008, 12:05)


519

Samstag, 26. April 2008, 18:38

Mal ne Frage zum Thema Tore speichern:

Hab letztens ein Tor von mir abgespeichert, bzw. hochgeladen. Wie kann ich das jetzt anschauen bzw. Downloaden????

Kann mir jemand helfen??

Danke im vorraus

520

Samstag, 26. April 2008, 19:47

www.easportsfootballworld.com einloggen mit deinem profil

und da kannst man das downloaden und auf myvideo.de z.b. hochladen..

Thema bewerten