Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:43

eine Frage an euch:

Unterscheiden sich FIFA 2008 und UEFA Euro 2008 sehr???

Ich hab jetzt UEFA Euro 2008 und üebrlege mir noch FIFA 08 zu holen^^

aber ich denke nicht dass sich das lohnt weil viele meinen Euro 2008 is viel besser ...also stimmt das? also is FIFA 08 schlechter als EUro 08 oder? :D:P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (2. Juli 2008, 23:42)


562

Donnerstag, 3. Juli 2008, 10:56

sorry for doppelpost...

Hätte da ein paar Fragen zu dem Spiel:


wie lupfe ich den Ball ?

wie mache ich einen platzierten/präzisen Schuss ?

Wie mache ich eine flache Flanke ?

wie dribble ich den Ball? (also Ball jonglieren)


danke das wärs wäre geil wenn jemand die Fragen beantworten könnte ;)

wieso gibt es nur keinen Trainingsmodus in diesem Spiel? :D

563

Freitag, 4. Juli 2008, 16:25

also wenn du uefa hast dann lohnt es sich nicht fifa zu holen da fifa 08 spielerisch schwächer ist...
lupfen LB präzise rb

564

Sonntag, 6. Juli 2008, 16:06

dankeeeschön ok werd ich gleich testen :D

wenn ich jetzt noch wüsste wie man flache Flanken schlägt wäre das hammer^^

565

Sonntag, 6. Juli 2008, 17:08

Zitat

Original von G-ShoX
dankeeeschön ok werd ich gleich testen :D

wenn ich jetzt noch wüsste wie man flache Flanken schlägt wäre das hammer^^


Einfach Flankentaste doppelt bzw. 3-fach antippen!

566

Montag, 7. Juli 2008, 00:51

Hi leute,
zu dem Thema Grafikfehlern:Ich habe in diversen Foren gelesen dass es die grafikfehler nur noch bei der ps3 gibt.hab sie aber leider auch auf meiner 360 version.ZB:Wenn der Trainer eingeblendet wird flakkert der boden manchmal und wechselt seine Farbe.Es sind keine gravierenden pop ups oder clipping fehler,nur leicht trotzdem nervt es ein wenig.

ps:All diese Fehler treten bei nur in den Szenen auf wo die Spieler von der Näge aus gezeigt werden.


Mine Frage nun an euch:Habt ihr das auch?

567

Montag, 7. Juli 2008, 08:54

Zitat

Original von Kaykoon88
Hi leute,
zu dem Thema Grafikfehlern:Ich habe in diversen Foren gelesen dass es die grafikfehler nur noch bei der ps3 gibt.hab sie aber leider auch auf meiner 360 version.ZB:Wenn der Trainer eingeblendet wird flakkert der boden manchmal und wechselt seine Farbe.Es sind keine gravierenden pop ups oder clipping fehler,nur leicht trotzdem nervt es ein wenig.

ps:All diese Fehler treten bei nur in den Szenen auf wo die Spieler von der Näge aus gezeigt werden.


Mine Frage nun an euch:Habt ihr das auch?


Yup, hab ich auch schon gehabt! Außderdem stürzt das Spiel online häufig ab (Freeze) und wenn die Trainer eingeblendet werden sehen die Zuschauer im Hintergrund grauenvoll aus. Na ja, nicht schön aber man kann mit leben.

568

Montag, 7. Juli 2008, 14:21

Zitat

Original von ninxii

Zitat

Original von G-ShoX
dankeeeschön ok werd ich gleich testen :D

wenn ich jetzt noch wüsste wie man flache Flanken schlägt wäre das hammer^^


Einfach Flankentaste doppelt bzw. 3-fach antippen!



dankeschön !! werds später testen^^

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

569

Montag, 7. Juli 2008, 15:07

Also mir sind weder Freezes passiert noch hatte ich diese Grafikfehler wenn die Trainer eingeblendet werden!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

570

Montag, 21. Juli 2008, 14:39

Hi,

Ich wollte mich nochmal nach den Spielerleistungen erkundigen... Um so mehr spiele ich spiele, desto schlechter werden die irgendwie mit der Zeit. Keine Ahnung wieso. Habe z.B. mit Klose 3 Tore geschossen und der wird trotzdem schlecht bewertet. mittlerweile ist der bei 70 :( wie kommt den das?

571

Samstag, 22. November 2008, 22:54

Kann mir wer erklären wie das mit dem Online Spielen bei EURO 2008 bzw. EA Spielen generell funktioniert, UEFA EURO 2008 will das ich mit zusätzlich zu meinem Xbox Live Konto noch nen EA Account einrichte?! :(

572

Samstag, 22. November 2008, 23:28

Musst du machen um jedes EA Sports Spiel zu spielen.
Du musst einfach nur immer ok drücken.
Und bekommst dann en PW.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

573

Samstag, 22. November 2008, 23:51

Bei WM 06 und NFS Carbon ist das aber ned so, hat sich das geändert?

574

Sonntag, 23. November 2008, 12:38

Yo, ich glaub des gibt es erst seit FIFA 2007.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

575

Sonntag, 23. November 2008, 13:19

Komisch, wenn das jeder Hersteller so machen würde ist der ganze vorteil von Xbox Live dahin das ich mit einem Login alle Spiele nutzen kann.

Habe jetzt auf electronic-arts.de ein neues Konto erstellt und damit dann meinen Gamertag verknüpft. Aber wenn ich das bei jedem Hersteller machen muss bekomm ich ne Kriese. Kann MS da nix machen?

576

Sonntag, 23. November 2008, 13:23

Das ist doch sch*** egal du musst es doch nur einmal machen und du hättest es auch über das Spiel machen können. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

577

Sonntag, 23. November 2008, 13:49

Ja, aber trotzdem. Irgendwie hat man dann überall seine Daten verstreut liegen. Das ist doch gerade das tolle an der Xbox das man einen Account für alle Onlinespiele hat :).

578

Sonntag, 23. November 2008, 13:56

Üblich ist das bei EA keinesfalls.
Mein Onkel spielte FIFA08 komplett ohne EA-Account.

Erst vor 2 Wochen hat er sich einen wegen der Hochladen-Funktion gemacht.

Wenn dann wäre es höchstens eine Eigenart von UEFA Euro 2008 ;)

579

Sonntag, 23. November 2008, 14:16

Oder EA hat erst Mitte 2008 damit angefangen, die haben ja auch Ihr Account System komplett umgestellt, mal im NFS Undercover Thema nachfragen...

Bei FIFA 09 sollte es doch auch so sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frei.erfunden« (23. November 2008, 14:29)


580

Sonntag, 23. November 2008, 16:53

Nein. Auch FIFA09 kann man ohne EA-Account spielen.

Das einzige was beachtet werden muss ist, dass man die Online-Bedingungen von EA akzeptieren muss. Ein Extra-Account ist keine Pflicht!

Thema bewerten