Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

42

Freitag, 14. März 2008, 18:11

Glauben tue ich daran aber doch nicht, einfach aus dem Grund weil ich keine Logik dahinter sehe einen Erfolg zu machen wo man mit Smolarek gegen Portugal gewinnen muss bzw. mit David Healy von Nordirland einen Hattrick gegen Spanien erzielen soll ... da fehlt mir jegliche Logik dahinter 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 14. März 2008, 18:23

Mal ganz ehrlich, wer holt sich das Game, wenn man schon Fifa 08 hat? Ist doch reine Ausbeute.

44

Freitag, 14. März 2008, 19:02

Zitat

Original von Masterpiece
Mal ganz ehrlich, wer holt sich das Game, wenn man schon Fifa 08 hat? Ist doch reine Ausbeute.


ICH! :]

es wird sicherlich besser als fifa 08 sein wie damals schon champions league gegenüber fifa 07 war, außerdem isses sowas wie eine tradition sich das offizielle und aktuellste fusi spiel zu einem großen turnier (WM/EM) zu kaufen.

die ganzen neuigkeiten klingen echt gut, jetzt sollte nur noch das gameplay nicht so lahm bzw. die steuerung so schwammig wie bei fifa 08 sein und ich wär zufrieden.

pes wird zwar trotzdem besser sein auch wenn 20 jahre fifa vergehen :biglaugh: aber hauptsache neues fussballspiel. ;)

aber recht haste trotzdem, für dieses update 60-70€ zu verlangen ist schon unverschämt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. März 2008, 19:07)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 14. März 2008, 19:41

Naja gut ist halt EM. Aber warum gleich 60€? 30 hätten gereicht. Soviel wird sich ja nicht getan haben.

Kann man denn bei Fifa 08 Turniere mit Nationalmannschaften spielen? Oder hat EA das extra rausgelassen, damit man sich das andere Game holt?

46

Freitag, 14. März 2008, 20:10

Zitat

Original von Yildirim
Glauben tue ich daran aber doch nicht, einfach aus dem Grund weil ich keine Logik dahinter sehe einen Erfolg zu machen wo man mit Smolarek gegen Portugal gewinnen muss bzw. mit David Healy von Nordirland einen Hattrick gegen Spanien erzielen soll ... da fehlt mir jegliche Logik dahinter 8)


Da hättest du einfach mal die EM Qualy besser verfolgen sollen ;)

Denn Healy hat in der Qualy einen Hattrick gegen Spanien geschossen und Smolarek auch beide Tore gegen Portugal, als Polen Portugal geschlagen hat.

47

Freitag, 14. März 2008, 20:10

die leute kaufen es ja trotzdem. leider. traurig ist für mich, dass, wenn ich das richtig gesehen hab, wieder nur diese 4 absolut schrecklichen kameraperspektiven angeboten werden. ich kauf es so oder so nicht, aber das ist ein hinweis für fifa 09.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (14. März 2008, 20:11)


48

Freitag, 14. März 2008, 20:28

Zitat

Original von mehl

Zitat

Original von Yildirim
Glauben tue ich daran aber doch nicht, einfach aus dem Grund weil ich keine Logik dahinter sehe einen Erfolg zu machen wo man mit Smolarek gegen Portugal gewinnen muss bzw. mit David Healy von Nordirland einen Hattrick gegen Spanien erzielen soll ... da fehlt mir jegliche Logik dahinter 8)


Da hättest du einfach mal die EM Qualy besser verfolgen sollen ;)

Denn Healy hat in der Qualy einen Hattrick gegen Spanien geschossen und Smolarek auch beide Tore gegen Portugal, als Polen Portugal geschlagen hat.


Trotzdem unlogisch, ist wie als wenn man einen Erfolg gemacht hätte der besagt man solle mit Klose 2 Tore gegen Wales schießen. Wenn man für jedes besondere Ereigniss ne eigenen Erfolg macht, dann ist die Liste fast endlos ;)

49

Freitag, 14. März 2008, 22:56

Zitat

Original von Masterpiece
Naja gut ist halt EM. Aber warum gleich 60€? 30 hätten gereicht. Soviel wird sich ja nicht getan haben.

Kann man denn bei Fifa 08 Turniere mit Nationalmannschaften spielen? Oder hat EA das extra rausgelassen, damit man sich das andere Game holt?


Ja, kann man.

50

Freitag, 14. März 2008, 23:48

also ich hols mir auf jedenfall und die erfolge sind auch gelungen irgendwie

51

Samstag, 15. März 2008, 20:12

Hallo

Also ich habe dieses Video gefunden die habe das spiel schon gespielt
das spiel wir geil....

Das ist der Link: http://www.vitivi.tv/index.php?layout=sh…=UEFA-Euro-2008

52

Samstag, 15. März 2008, 22:06

Weiß man schon was genaues ob und wann eine Demo erscheint?

53

Samstag, 15. März 2008, 22:14

alle 2 jahre 1 überflüssiges Fussball spiel, wer das Geld hat, bitteschön..

früher mit bonzenfreund und freunden Frankreich 98 gezockt, war irgendwie lustig, aber nur Nationalmannschaften ist genickbruch.

wenn ich geld sch... könnte, würd ich mir das spiel holen, wenns langweilt zerschmettern oder klo runterspülen.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 15. März 2008, 22:16

Zitat

Original von BinReilly
alle 2 jahre 1 überflüssiges Fussball spiel, wer das Geld hat, bitteschön..

früher mit bonzenfreund und freunden Frankreich 98 gezockt, war irgendwie lustig, aber nur Nationalmannschaften ist genickbruch.

wenn ich geld sch... könnte, würd ich mir das spiel holen, wenns langweilt zerschmettern oder klo runterspülen.


/signed

55

Samstag, 15. März 2008, 22:21

die weitwinkel kamera ist gut gelungen, am besten war die von PES 4 wo man noch selbst einstellen konnte wie nah oder fern die kamera entfernt sein soll.


ich muss schon sagen, wenn die EM stattfindet hat das spiel seine 15 minuten ruhm und die szenarien nachspielen sind ein nettes gimmick, aber wer ein gescheites und vollwertiges Fussballspiel hat verpasst nicht viel um da über 50 Euro loszuwerden.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

56

Montag, 17. März 2008, 09:22

naja wenn ichs durchhabe und viele erfolge landets auf ebay ganz einfach ist das :)

57

Montag, 17. März 2008, 15:07

was macht die germanische fahne am cover frage ich mich, sieht komisch aus, austria-switzerland und darunter schwarz rot gold

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 20. März 2008, 07:01

Wann genau soll das Spiel denn hierzulande erscheinen?

60

Donnerstag, 20. März 2008, 08:33

Am 17.April.


Auf jeden Fall sieht es so aus, als dass man nun mehr Kontrolle über die Spieler hat und es nicht mehr so träge aussieht.
Der Goalie sieht auch verbessert aus und rennt nicht mehr vom Ball weg...
Sieht doch auf dem ersten Blick ganz gut aus, bis man nach 3,4 Spielen wieder die ganzen Bugs erkennt... lol ;)
BVB 4EVER

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten