Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 26. März 2008, 02:11

Zitat

Original von MiNDmaZing
ist mir egal wie es wird, will euro nachzocken und mich einstellen auf die heim-em, werd an den jenigen spieltagen evtl freunde einladen und vorher zocken und nachher match gucken ^^



schon so seh ich es auch..bin absoluter pes fan ..aber nur deswegen kein ea zeug zu kaufen is für mich schwachsinn..von den fifa teilen bin ich auch net so der fan aber das champions leaque hab ich mir wegen dem unverwechselbaren flair geholt,u dem coolen sammelkarten modus u euro 08 hol ich mir auch um mich voll auf das em feeling einzustellen u danach wird es wieder bei ebay verkauft!!!

wir sollten forh sein das es 2 entwickler gibt die fussi games rausbringen ..wegen mir könnten es 10 sein u ich würd sie mir trotzdem alle mal rein ziehen
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

82

Mittwoch, 26. März 2008, 04:52

jo genau leider gibts zuwenige entwickler für fussballgames ich mein 2
mehr konkurrenten wären schon gut dann strengen sich die andern auch
mehr an!

83

Mittwoch, 26. März 2008, 10:05

Laut EA sollte schon ein Unterschied zu Fifa 08 sein!
Man muss sagen das Fifa 08 sehr gut gelungen ist!Ich spiele es zumindest öfters als Pes08!

Ich denke als Fußballfan ist es einfach Pflicht.Wer kein Geld ausgeben will, der soll es sich ausborgen!

84

Mittwoch, 26. März 2008, 10:48

Zitat

Original von DIEGO"10"

Zitat

Original von MiNDmaZing
ist mir egal wie es wird, will euro nachzocken und mich einstellen auf die heim-em, werd an den jenigen spieltagen evtl freunde einladen und vorher zocken und nachher match gucken ^^



schon so seh ich es auch..bin absoluter pes fan ..aber nur deswegen kein ea zeug zu kaufen is für mich schwachsinn..von den fifa teilen bin ich auch net so der fan aber das champions leaque hab ich mir wegen dem unverwechselbaren flair geholt,u dem coolen sammelkarten modus u euro 08 hol ich mir auch um mich voll auf das em feeling einzustellen u danach wird es wieder bei ebay verkauft!!!

wir sollten forh sein das es 2 entwickler gibt die fussi games rausbringen ..wegen mir könnten es 10 sein u ich würd sie mir trotzdem alle mal rein ziehen


:rolleyes:

Sorry, aber genau diesen unverwechselbaren Flair hatte EA bei dem CL Spiel komplett zerstört.

Das Finale war in einem Phantasiestadion, bei Heimspielen wurde von den eigenen Fans Auswärtssieg skandiert und EA war immer noch nicht in der Lage die Nummern und Spielernamen richtig auf den Trikots hin zu bekommen. Also vom CL Flair, wovon ein CL Spiel leben sollte und nur kann, hatte das letzte CL Spiel fast garnix. Noch dazu, hatten sie auf der 360 den Saisonmodus mit Aufgaben rausgenommen, der das letzte CL Spiel ein wenig besonders gemacht hatte. Komischer Weise gabs den Modus natürlich in der PC Version.

85

Mittwoch, 26. März 2008, 11:25

Das Finale war in einem Phantasiestadion, bei Heimspielen wurde von den eigenen Fans Auswärtssieg skandiert und EA war immer noch nicht in der Lage die Nummern und Spielernamen richtig auf den Trikots hin zu bekommen.


Als ob das wichtig wäre!Wer schaut schon ob das Stadion passt?

86

Mittwoch, 26. März 2008, 11:26

Ich glaub, er meint die Zuschauer. Das war ne richtig geile Stimmung... aber wieso EA das wieder beim 08er geändert hat, weiß ich net...
Ich find die Stimmung im Stadion gar net so toll, wie es immer in den Tests gesagt wird... oder hab ich die falsche Anlage zu Hause stehn? ?( :)
BVB 4EVER

87

Mittwoch, 26. März 2008, 12:15

Sound ist wirklich nur durchschnitt!Aber bei Fifa gibt es so viiele Mannschaften! Und bei Wm/EM spielen weniger! Ich denke es liegt am Umfang!

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

88

Mittwoch, 26. März 2008, 12:28

Also vom Sound her bin ich mit FIFA08 sehr zufrieden.

Als erstes muss natürlich die Kommentatoren abschalten. Die sind schlecht und nerven.

Wenn man dann über ne 5.1 Anlage oder nen vernünftigen Kopfhörer mit ordentlicher Lautstärke spielt, dann kommt auf jeden Fall Stadionatmosphäre auf. Die Buli-Teams (und wahrscheinlich auch andere, Barca, ManU + Liverpool auf jeden Fall auch) haben individuelle Fangesänge. Wenn z.B. von Gladbach der komplette Refrain von "Die Elf vom Niederrhein" skandiert wird, dann ist das echt authentisch. So muss es sein. Bei Heimtoren wird auch viel lauter gejubelt als bei Auswärtstoren.
Der Stadionsprecher sagt sogar in der Landessprache (Deutschland und England bin ich mir sicher) die Torschützen an. Auch die Startaufstellung wird vor dem Spiel genannt.

Das lästige "Auswärtssieg"-Rufen der Heimfans oder von ausländischen Mannschaften ist natürlich nicht so toll. Aber 100% hats noch nie gegeben und wirds auch nie geben. Darüber brauchen wit jetzt auch keine neue Diskussion anfangen.

Auch die (relativ wenigen) Stadien sind wirklich gut gemacht. Im Old-Trafford ist sogar diese schmale "Regenrinne" vor den Zuschauerrängen eingebaut und der Ball bleibt drin hängen. Kleine, aber feine Sache.

Also unterm Strich hat FIFA08 (auch CL 06/07) atmosphärisch eine Menge zu bieten. Da kann PES nun wirklich nicht mithalten.

Sorry, hab in meinem Schreibwahn vergessen, was das hier fürn Thread ist. Kann ja verschoben werden. :sorry:
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (26. März 2008, 12:30)


89

Mittwoch, 26. März 2008, 12:58

ich finde den sound deshalb mies, weil es einen torjubel praktisch nicht gibt. :/

90

Mittwoch, 26. März 2008, 17:16

Und was ich auch merkwürdig finde, sind die Zuschauerränge bei einem Tor der Heimmannschaft... man hört zwar jubel, aber alle bleiben sitzen...
BVB 4EVER

91

Mittwoch, 26. März 2008, 18:55

Zitat

Original von xbox899
Das Finale war in einem Phantasiestadion, bei Heimspielen wurde von den eigenen Fans Auswärtssieg skandiert und EA war immer noch nicht in der Lage die Nummern und Spielernamen richtig auf den Trikots hin zu bekommen.


Als ob das wichtig wäre!Wer schaut schon ob das Stadion passt?


Sehr viele schauen danach, oder hättest du dich nicht geärgert, wenn es beim WM 2006 Spiel kein einziges Stadion der WM gegeben hätte?

Was anderes:

Die demo der PC Version soll es mitlweile geben. Gibts für die 360er demo schon ein Datum?

92

Mittwoch, 26. März 2008, 23:10

also gerade fifa 08 ist vom sound her mit kommentar off sehr genial
also wenn man das über 5.1 laufen lässt geht schon voll ab zuhause :>
verstehe nicht das manche ein problem damit haben aber mit spielzeugboxen mag evtl nicht so eine atmo rüberkommen...

93

Donnerstag, 27. März 2008, 00:49

Uefa 2008 Demo released tomorrow (27th) 360 & PS3

http://forums.electronicarts.co.uk/uefa-…th-360-ps3.html

aus nem preview:

All the new kits are in the game but unfortunately not all of the the teams will be licenced (Netherlands, Wales, Faroe Islands, Iceland are all missing in action).

Wenn Holland nicht lizensiert ist als EM Teilnehmer, dann wäre das schon ganz schwach von EA.

94

Donnerstag, 27. März 2008, 01:35

holland ist auch nicht lizensiert als einziges team.habe ich schon in ner fahchzei´tschrift gelesen..und wieso ist da ea bitte schön schwach meinst du nicht die wollen das so??es gibt nun mal lizenzen die sind nicht so einfach zu bekommen ..ihr stellt euch das immer alle so einfach vor ey u gerade bei ea dir haben genug geld u wenn es möglich wäre würden sie auch die lizenz von holland bekommen,,aber wenn juckts!!! schauen endlich mal die käse köpfe in die röhre ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

95

Donnerstag, 27. März 2008, 09:27

Ja klar!Wenn es eine Wm im eigenen Land ist!Als Ausländer ist mir das egal!Da ich eure Stadien sowieso nicht kenne

96

Donnerstag, 27. März 2008, 09:37

Übrigens: Wer sich UEFA Euro holt, wird sicher sein Fifa 08 loswerden wollen. Meldet Euch im Marktplatz bei mir! :lehr:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

97

Donnerstag, 27. März 2008, 10:27

Ich verkauf doch nix aus meiner FIFA Sammlung :P
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

98

Donnerstag, 27. März 2008, 10:47

demo steht ab jetzt zum download bereit!
EASY GOING...

99

Donnerstag, 27. März 2008, 11:56

Falls schon jemand gespielt hat wäre ein kleiner Bericht (Teams, Modus, Spielzeit, Grafik) etc... cool. Danke
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

100

Donnerstag, 27. März 2008, 12:13

Zitat

Original von Doni BaRoni
demo steht ab jetzt zum download bereit!


danke für die info am loaden ^^

1,10 gig hats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (27. März 2008, 12:14)


Thema bewerten