Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 28. März 2008, 22:26

Zitat

Original von Fab1

Zitat

Original von DIEGO"10"

Zitat

Original von Fab1
warts ab... nach der EM kannst es bestimmt für die Hälfte des Preise bei Ebay von Österreichern ersteigern, die so enttäuscht sind über den EM-Verlauf, dass sie kein Bock mehr auf Fußball haben ;)


was will ich nach der em mit einem em spiel..zeimlich sinnlos find ich!!


Mal anderst herum: Spielst du das EM-Spiel dann nur während der EM und danach nicht mehr???
Achja dann hätte ich ja jemand dem ich es nach der Euro abkaufen könnte :D



quatsch aber vor allem vor der em und zwischen drin macht den reiz aus dnach werd ich es auch noch so lange zocken wie was los ist auf den servern
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

162

Samstag, 29. März 2008, 03:45

ja eben ich denke vor allem die ganzen challenges und die alten finale machen einen gewissen reiz diese zu spielen, nicht nur die quali und den finalmodus

163

Samstag, 29. März 2008, 09:28

Zitat

Original von MiNDmaZing
ja eben ich denke vor allem die ganzen challenges und die alten finale machen einen gewissen reiz diese zu spielen, nicht nur die quali und den finalmodus


Das kommt aber darauf ob die Historischen Duelle auch mit den damaligen Kadern gespielt werden müssen. Sollte dies nicht der Fall sein, wie bei einem der Vorgänger, dann geht die ganze Atmosphäre flöten und ich hätte keine Lust ne EM von 1992 zu spielen dabei aber mit Gomez, Klose oder Ballack auf dem Platz.

Dann sollten schon die damalig aktuellen Kader ran :]

164

Samstag, 29. März 2008, 10:42

Juhuu die Demo ist wieder da ^^.
Wollts nur erwähnt haben :]
Gleich mal laden
[GC1]FunkyMonkeyOo[/GC1]
_______________________________________________________
Zweifeln Wir An Unserer Power, Dann Powern Wir Nur Unsere Zweifel

165

Samstag, 29. März 2008, 10:47

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von MiNDmaZing
ja eben ich denke vor allem die ganzen challenges und die alten finale machen einen gewissen reiz diese zu spielen, nicht nur die quali und den finalmodus


Das kommt aber darauf ob die Historischen Duelle auch mit den damaligen Kadern gespielt werden müssen. Sollte dies nicht der Fall sein, wie bei einem der Vorgänger, dann geht die ganze Atmosphäre flöten und ich hätte keine Lust ne EM von 1992 zu spielen dabei aber mit Gomez, Klose oder Ballack auf dem Platz.

Dann sollten schon die damalig aktuellen Kader ran :]


das mit den alten kadern bekommt ea eh nicht hin, leider.

im gameswelt test steht auch etwas, das man so verstehen könnte als ob es die alten finale nicht mehr zum nachspielen gibt

166

Samstag, 29. März 2008, 12:39

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von MiNDmaZing
ja eben ich denke vor allem die ganzen challenges und die alten finale machen einen gewissen reiz diese zu spielen, nicht nur die quali und den finalmodus


Das kommt aber darauf ob die Historischen Duelle auch mit den damaligen Kadern gespielt werden müssen. Sollte dies nicht der Fall sein, wie bei einem der Vorgänger, dann geht die ganze Atmosphäre flöten und ich hätte keine Lust ne EM von 1992 zu spielen dabei aber mit Gomez, Klose oder Ballack auf dem Platz.

Dann sollten schon die damalig aktuellen Kader ran :]



ja ok das stimmt ..das seh ich sein!!!hatte mich auch gestört!!wäre schon super mit völler u klinsi ziu stürmen ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

167

Samstag, 29. März 2008, 13:37

wollte mir eigentl. fifa 08 zulegen,es tut zwar weh sowas zuzugeben,aber pes 2008 bzw. die pes serie an sich ist jetzt für mich gestorben,da online unspielbar.

jetzt meine frage(n):
wird uefa 08 auch mit mehreren leuten online spielbar sein?bei fifa 08 soll das ja jetzt noch dem patch mit bis zu 5 leuten pro team prima klappen...soll ich auf uefa warten oder lohnt der kauf von fifa immer noch?

schonmal danke für eure antworten

168

Samstag, 29. März 2008, 15:18

Ich finde das Demo von Uefa Euro 2008 wirklich gut und spiele es glaube ich schon zum 50sten mal, aber ich habe selten Spieler bei eienr Auswechlung so unzufrieden und sauer in einem Fußballspiel gesehen ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

169

Samstag, 29. März 2008, 15:50

hehe stimmt kam mir auch schon in den Sinn...und vorallem geht es nur mir so ,dem die Videosequenzen nerven ,wo die Trainerbank gezeigt wird , wo der Trainer dann meckert oder was auch immer ...ab und zu wäre das ja ganz schön ...aber wenn das so oft kommt binnen kurzer Zeit mehrmals, finde ich trägt das nicht zur Athmosphäre bei sondern nervt einfach nur! ?(

@eulenmann
sry weiss ich nichts zu ,aber gute frage ..würde mich auch interessieren!

170

Samstag, 29. März 2008, 16:25

hab eben nochmal beide demos gespielt,finde uefa ist schon ein gutes stück besser geworden als fifa08...jetzt muss nur noch ein 2vs2 bestätigt werden und das teil ist gekauft...ein guter online modus ist im endeffekt doch wichtiger als ein leicht besseres gameplay(pes)....

pes2008 steht schon in ebay..traurig aber dank konamis prima online unterstützung wohl nur konsequent

171

Samstag, 29. März 2008, 18:20

Ich finde das Spiel nicht besser oder Schlechter als FIFA08 aber was bedeuten die Sterne ?( Bei Den Franzmännern hat fast jeder eins X(

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

172

Samstag, 29. März 2008, 18:41

Also ich finde die Grafik ist nicht so gut (DEMO) aber es macht Spaß. Es Ruckelt auch sehr oft und das schlimmste Frankreich is in dem Spiel besser um einen halben Stern besser als Deutschland und das ,finde ich,
ist falsch.
In anderen Spielen hatte Deutschland immer alle Sterne. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

173

Samstag, 29. März 2008, 19:14

Zu bewerten ob Frankreich nun stärker als Deutschland ist oder nicht bleibt jedem selbst überlassen ;)

Allerdings muss ich sagen das die Stärkenverteilung der individuellen Spieler besser gelungen ist als bei FIFA, auch wenn sich diese nur marginal unterscheiden.

@KeLLer KinD

Sterne geben an ob ein Spieler ein Starspieler ist oder nicht. Gibt drei Stufen von Bronze bis Gold die die Wertigkeit angeben. Ist aber ohne große Bedeutung :)

174

Samstag, 29. März 2008, 19:54

wenn im neuen fifa der ball schwerer wird, ist PES für mich auch gestroben. Das Uefa game ist wirklich sehr schön zum spielen!!
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

175

Samstag, 29. März 2008, 20:04

Zitat

Original von Yildirim
Zu bewerten ob Frankreich nun stärker als Deutschland ist oder nicht bleibt jedem selbst überlassen ;)

Allerdings muss ich sagen das die Stärkenverteilung der individuellen Spieler besser gelungen ist als bei FIFA, auch wenn sich diese nur marginal unterscheiden.

@KeLLer KinD

Sterne geben an ob ein Spieler ein Starspieler ist oder nicht. Gibt drei Stufen von Bronze bis Gold die die Wertigkeit angeben. Ist aber ohne große Bedeutung :)


Ich finde es nur Schade, dass Gomez so schlecht bewertet wurde und Kuranyi meiner Meinung nach total überbewertet wurde. Laut dem Spiel ist er der zweitbeste Stürmer Deutschlands :stupid: ?(

176

Samstag, 29. März 2008, 21:41

Zitat

Original von PH792
Also ich finde die Grafik ist nicht so gut (DEMO) aber es macht Spaß. Es Ruckelt auch sehr oft und das schlimmste Frankreich is in dem Spiel besser um einen halben Stern besser als Deutschland und das ,finde ich,
ist falsch.
In anderen Spielen hatte Deutschland immer alle Sterne. :biglaugh:


träum weiter :laugh:

177

Samstag, 29. März 2008, 21:43

wieso sollte deutschland auch stark bewertet sein? ich finde die sind absolut überbewertet seit jahren schon! gegen große teams haben sie die hosen voll, können nur solche wie die schweiz oder san marino wegputzen. :biglaugh:

178

Samstag, 29. März 2008, 21:50

meine rede, die haben auch immer nur glück bei vielen matches und scoren in den letzten minuten :biglaugh:

179

Samstag, 29. März 2008, 22:04

Haha 5 : 0 grad gewonnen :)

180

Samstag, 29. März 2008, 22:13

Zitat

Original von Edgeraze
wieso sollte deutschland auch stark bewertet sein? ich finde die sind absolut überbewertet seit jahren schon! gegen große teams haben sie die hosen voll, können nur solche wie die schweiz oder san marino wegputzen. :biglaugh:


Ich hoffe der EM Sieg wird dich umstimmen :P
Aber hier sollten wir wieder mehr zurück zum Thema kommen, für Fußball-Debatten haben wir ja unser Fußball-Forum ;)

Thema bewerten