Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. September 2005, 12:09

Xbox an Samsung SyncMaster 913N,wie?

hallo.wie kann ich die xbox an meinen samsung flat bildschirm anschließen.will mal schauen wie das aussieht und ob es bissel besser ist am flatscreen zu zocken!!!!


irgendwo gab es bei ebay doch so ne box zum signal an den pc monitor bringen

2

Samstag, 3. September 2005, 12:21

habe jetzt solch vga boc gefunden für 39,99 € lohnt es sich!wird es vom bild her geiler ausschauen wenn ich über tft zocke und nicht über tv gerät (röhre)

3

Samstag, 3. September 2005, 15:22

also insofern du eine ntsc box hast, oder die möglichkeit hast deine box auf ntsc zu stellen, bringt dir das durchaus etwas, da du dann in den genuss von 480p bei allen games kommst. bei einigen auch 720p und bei ganz wenigen 1080i. vorrausgesetzt natürlich die vga-box die du im auge hast, taugt auch etwas.^^

www.hdtvarcade.com
http://www.x2vga.com/

Thema bewerten