Du bist nicht angemeldet.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt
  • »Siegfried Ander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. Februar 2008, 14:36

Wheel kaputt

Moin,
ich weiß, ich hätte dieses neue Thema auch im Trouble-Thread oder wer weiß wo oder auch gar nicht eröffnen können. Aber da man das Lenkrad für Rennspiele verwendent frage ich hier:
Kann mir jemand was zum neuen Wheel sagen, das angeblich Ende Februar rauskommen soll.
Mir ist zum 2.mal meine rechte Schaltwippe am Lenkrad gebrochen. Ich würde das Wheel gerne beim Elektogroßhändler meiner Wahl, wo ich es gekauft habe,umtauschen oder mir auch woanders ein neues kaufen. Leider ist nirgends in Berlin ein Lenkrad zu bekommen, da die alte Serie aufgrund von Produktionsfehler komplett eingezogen wurde.

Da ich ohne Lenkrad nicht mehr vernünftig fahren kann und will, wär ich für jede Info, Link etc. dankbar.
Achso, beim Support habe ich angerufen, die wußten von nichts...

Wiederseeen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2

Samstag, 2. Februar 2008, 15:04

RE: Wheel kaputt

Wenn du ein Lenkrad brauchst könnte ich dir meins verkaufen. Ich hab ein fast nagelneues MS-Lenkrad zuhause, mit dem ich nicht mehr spielen kann, da es meine Knieverletzung nicht mehr zulässt.

3

Samstag, 2. Februar 2008, 16:05

Schau mal hier www.wolfsoft.de

4

Samstag, 2. Februar 2008, 19:07

ich verschieb es mal.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt
  • »Siegfried Ander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 11. Februar 2008, 23:58

danke, wolfmatic: danke,komme beim nächsten Kaputtgehen drauf zurück,habe mir jetze eins bei ebay geholt

kann dann eigentlich zu hier....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Thema bewerten