Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Burnout Paradies

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Februar 2008, 06:44

Burnout Paradies

hab mir vor drei tagen das neue burnout gekauft. ehrlich gesagt bin ich ziemlich enttäuscht, denn gegenüber den vorigen teilen ist ein rückschritt in punkto spielspass zu verzeichnen. ok jetzt werden viele schreien "ja aber die offene spielwelt, die geniale grafik,..".
tja das hilft alles nicht wenn beim spielsystem gepfuscht wurde. oder wie kann man es sonst erklären dass wenn ich ein rennen vergeigt habe, ich nicht einfach neu starten kann, sondern zu der bestimmten kreuzung zurückfahren muss. von der misslungenen kartenübersicht will ich gar nichts dazu sagen. aber das schlimmste ist, dass das was das spiel einst einzigartig machte, einfach weggelassen wurde. nämlich der CRASH-MODUS. da kann der billige showtime modus nie und nimmer mithalten.
alles in allem ist burnout paradies für mich die enttäuschung des jahres.

2

Sonntag, 3. Februar 2008, 08:03

RE: Burnout Paradies

Hätte man auch hier schreiben können :(

Burnout Paradise

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darklord« (3. Februar 2008, 08:03)


3

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:16

RE: Burnout Paradies

Zitat

Original von wolfi1981
hab mir vor drei tagen das neue burnout gekauft. ehrlich gesagt bin ich ziemlich enttäuscht, denn gegenüber den vorigen teilen ist ein rückschritt in punkto spielspass zu verzeichnen. ok jetzt werden viele schreien "ja aber die offene spielwelt, die geniale grafik,..".
tja das hilft alles nicht wenn beim spielsystem gepfuscht wurde. oder wie kann man es sonst erklären dass wenn ich ein rennen vergeigt habe, ich nicht einfach neu starten kann, sondern zu der bestimmten kreuzung zurückfahren muss. von der misslungenen kartenübersicht will ich gar nichts dazu sagen. aber das schlimmste ist, dass das was das spiel einst einzigartig machte, einfach weggelassen wurde. nämlich der CRASH-MODUS. da kann der billige showtime modus nie und nimmer mithalten.
alles in allem ist burnout paradies für mich die enttäuschung des jahres.

wozu rennen neustarten, wenns an der nächsten krezung schon das nächste gibt? es gibt keine ladezeitemn in dem spiel, daher wurde die restart-funktion nicht eingeführt.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

4

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:08

Bitte die Suchfunktion benutzen (Links in der Leiste)

*geschlossen*

Thema bewerten