Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. Februar 2008, 08:50

GH 3 - Was spielt ihr gerade?

Was spielt ihr gerade? Ich dachte wir könnten hier schon einen Thread aufmachen, wo drinsteht, welche Songs ihr auf wieviel Prozent, Notenserie, Schwierigkeitsgrad usw. geschafft habt. Ein bisschen Konkurrenzkampf um die Motivation oben zu halten!

Habe gestern Abend als letztes The Devil went to Georgia auf 97%, Notenserie 277 und 5 Sterne gespielt. 267'564 Punkte.

SO jetzt seit ihr dran; natürlich sind auch Songs aus GH2 erlaubt.

Come on! ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

ron111

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • LP44
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. Februar 2008, 10:50

Ich zock grad Through the Fire and Flames auf Profi :biglaugh:
Jaa aber halt mit dem Cheat das man den Song nichma verpatzen kann wenn man keine noten spielt xD
Und jetz nic aufrgen dass ich n Cheater bin, mach das nur bei dem Lied.
Notenserie war glaubich ma 25 und Punkte ~175.000.
Njo sonst zock ich noch Raining Blood auf Prayer of The Refugee und Stricken auf Schwer. Punkte müsste ich jetz raten oO
:biglaugh: Soo un jetz hab ich eine 32.000er Leitung^^ :biglaugh:

3

Montag, 4. Februar 2008, 12:13

Hm der letzte war glaub ich in GH2 State Of Massachusetts von den Dropkick Murphys auf Schwer mit 290k und 99%, Notenserie weiss ich net mehr :D

4

Dienstag, 5. Februar 2008, 07:19

Hab am Samstag auch das gesamte GH2 durchgespielt. Voll idiotisch gemacht, dass es im Leicht Modus kein Geld gibt und kein Stonehenge. Ich hätte dadurch das GH2 fast zur Seite gelegt, endgültig.

Nun habe ich alle Songs auf 5 Sterne auch bei GH2 in Mittel. Die geilsten Songs sind mit Abstand YYZ und Free Bird. YYZ hab ich zu 100% gespielt auf anhieb (Songs die ich liebe laufen wie nix :)) und Free Bird himmerhin auf 99%.

Gestern habe ich nur kurz die Rekorde von Devil went to Georgia und F.C.P.R.E.M.I.X. ein bisschen hochgeschraubt (beide 97%).
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

5

Donnerstag, 7. Februar 2008, 13:15

Endlich habe ich meinen eigenen Rekord für Dragonforce Through the Fire and Flames auf Mittel gebrochen und um himmerhin 11'000 Punkte auf 220'000 erhöht. Sauschwer dieser Song, aber jetzt himmerhin 92% aller Noten! Fehlt nicht mehr viel bis 5 Sterne Wertung :D

Ansonsten alle Songs auf 5 Sterne auch die Freigeschalteten und alle Download-Tracks.

Auf Schwer tu ich mich immernoch "schwer", brüller ^^ ;)

Huch, doppelpost ...*wegrenn...
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (7. Februar 2008, 13:15)


6

Donnerstag, 7. Februar 2008, 13:27

ich gammel leider immernoch bei one und raining blood auf hard, einfach abnormal wie die in den 2 songs den schwierigkeitsgrad von normal auf hard gesteigert haben, bei normal schlafe ich ein während ich es auf hard immernoch nicht schaffe über 3 sterne zu kommen. glaub das die 2 songs einfach nicht balanced sind sogar auf profi sind die meisten songs recht einfach aber besonders one

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (7. Februar 2008, 13:34)


7

Donnerstag, 7. Februar 2008, 23:07

So gerade eben FCPREMIX auf Profi mit 120.110 Punkten abgeschlossen, glaub 89% getroffen oder so :D

Danach The way it Ends auf Profi mit 162.150 und 87%, Notenserie weiss ich net mehr.

Bei beiden warens nur 3 Sterne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerDarki« (7. Februar 2008, 23:08)


8

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:13

Boah durch meine neue Elite und die neue Festplatte sind alle meine Guitar Hero 3 Spielstände zur sau gegangen ;(

Gefällt mir ganz und gar nicht, woher soll ich jetzt die Motivation hernehmen und alles auf Mittel noch mal auf 5 Sterne und 100% zu spielen (ausser Dragonforce)? ;( .... soein Mist!

Kann man die Dateien von der einten nicht auf die neue kopieren? Bräuchte nur die Spielstände!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:55

Zitat

Original von eX I Jihad
Boah durch meine neue Elite und die neue Festplatte sind alle meine Guitar Hero 3 Spielstände zur sau gegangen ;(

Gefällt mir ganz und gar nicht, woher soll ich jetzt die Motivation hernehmen und alles auf Mittel noch mal auf 5 Sterne und 100% zu spielen (ausser Dragonforce)? ;( .... soein Mist!

Kann man die Dateien von der einten nicht auf die neue kopieren? Bräuchte nur die Spielstände!


klar geht das bei ms anrufen und das kabel bestellen um die spielstände zu kopieren, ist für elite besitzer kostenlos.

oder mit ne memcard :D

10

Donnerstag, 14. Februar 2008, 14:46

grrrrrrrrrr ich spiele derzeit auf medium rum und schaffe hier und da schonmal 5 sterne. jetzt versuche ich die ganze zeit, wegen der 1000er serie und 250k punkte dragonforce auf easy in 100% zu spielen und irgendwo gibts immer eine stelle an der ich mich verhaspel.
unfassbar.
das bloede ist, es ist nie die gleiche stelle.
ich besorg mir bald baldrian, soll beruhigen :D

11

Donnerstag, 14. Februar 2008, 15:23

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von eX I Jihad
Boah durch meine neue Elite und die neue Festplatte sind alle meine Guitar Hero 3 Spielstände zur sau gegangen ;(

Gefällt mir ganz und gar nicht, woher soll ich jetzt die Motivation hernehmen und alles auf Mittel noch mal auf 5 Sterne und 100% zu spielen (ausser Dragonforce)? ;( .... soein Mist!

Kann man die Dateien von der einten nicht auf die neue kopieren? Bräuchte nur die Spielstände!


klar geht das bei ms anrufen und das kabel bestellen um die spielstände zu kopieren, ist für elite besitzer kostenlos.

oder mit ne memcard :D


Jetzt ernsthaft? Was zur Hölle für ein Kabel und wie soll das gehen? Brauche dazu ja zwei Boxen oder nicht? Würde nicht eigentlich ein USB/USB-Kabel reichen?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

12

Donnerstag, 14. Februar 2008, 15:41

Zitat

Original von eX I Jihad

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von eX I Jihad
Boah durch meine neue Elite und die neue Festplatte sind alle meine Guitar Hero 3 Spielstände zur sau gegangen ;(

Gefällt mir ganz und gar nicht, woher soll ich jetzt die Motivation hernehmen und alles auf Mittel noch mal auf 5 Sterne und 100% zu spielen (ausser Dragonforce)? ;( .... soein Mist!

Kann man die Dateien von der einten nicht auf die neue kopieren? Bräuchte nur die Spielstände!


klar geht das bei ms anrufen und das kabel bestellen um die spielstände zu kopieren, ist für elite besitzer kostenlos.

oder mit ne memcard :D


Jetzt ernsthaft? Was zur Hölle für ein Kabel und wie soll das gehen? Brauche dazu ja zwei Boxen oder nicht? Würde nicht eigentlich ein USB/USB-Kabel reichen?


es gibt von ms ein kabel womit mal die alte 20 gb hdd spielstände bzw. den ganzen inhalt auf die 120 gb hdd kopieren kann, dieses kabel gibt es kostenlos also elite käufer von ms aber man muss es bei support bestellen

hier ein movie dazu

http://video.msn.com/video.aspx/vid/vide…eb-d56dabd46708

13

Donnerstag, 14. Februar 2008, 15:45

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von eX I Jihad

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von eX I Jihad
Boah durch meine neue Elite und die neue Festplatte sind alle meine Guitar Hero 3 Spielstände zur sau gegangen ;(

Gefällt mir ganz und gar nicht, woher soll ich jetzt die Motivation hernehmen und alles auf Mittel noch mal auf 5 Sterne und 100% zu spielen (ausser Dragonforce)? ;( .... soein Mist!

Kann man die Dateien von der einten nicht auf die neue kopieren? Bräuchte nur die Spielstände!


klar geht das bei ms anrufen und das kabel bestellen um die spielstände zu kopieren, ist für elite besitzer kostenlos.

oder mit ne memcard :D


Jetzt ernsthaft? Was zur Hölle für ein Kabel und wie soll das gehen? Brauche dazu ja zwei Boxen oder nicht? Würde nicht eigentlich ein USB/USB-Kabel reichen?


es gibt von ms ein kabel womit mal die alte 20 gb hdd spielstände bzw. den ganzen inhalt auf die 120 gb hdd kopieren kann, dieses kabel gibt es kostenlos also elite käufer von ms aber man muss es bei support bestellen

hier ein movie dazu

http://video.msn.com/video.aspx/vid/vide…eb-d56dabd46708


Super Sache, hoffe ich findes das dann daheim auf xbox.ch support ;) Wird wohl passen. Thanks :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

14

Donnerstag, 14. Februar 2008, 17:59

Sorry für Doppelpost.

Hat mir jemand einen Link wo ich dieses Kabel bestellen kann? Finde ums verrecken keine Seite damit! Danke!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

15

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:02

Zitat

Original von eX I Jihad
Sorry für Doppelpost.

Hat mir jemand einen Link wo ich dieses Kabel bestellen kann? Finde ums verrecken keine Seite damit! Danke!


ruf doch an geht viel einfacher :D

16

Montag, 18. Februar 2008, 08:32

Hab ich gemacht hrhr :D

Habe gestern nun den Devil went to Gerogia Song endlich auf 99% aller getroffenen Noten in Mittel gespielt! 335'000 Points :D HARRHARR :D Bin stolz auf mich.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

17

Samstag, 8. März 2008, 14:05

Sorry for Doppelpost...

Yeaha...so genial Boston's Peace of Mind auf Expert/Profi 5 Sterne gespielt! HAMMA SONG :D

Geilo und ich hab endlich den Muse Song Knights of Cydonia auf Schwer geschafft, HARRHARR :D *tänzel* *freu* :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

18

Sonntag, 9. März 2008, 13:06

Through the Fire and Flames auf Profi.

Ich hab ihn auf Übung gespielt damit man ihn nicht verpatzen kann^^

Hab immerhin 51% geschafft! XD

Ist zwar nicht viel aber meine Hand tut trotzdem weh....
[GC3]FUFU%20I%20Fighter[/GC3]


Dumm ist, wer mit einer Erektion gegen die Wand laüft...

Peinlich ist, wenn man mit der Nase zuerst ankommt.

19

Sonntag, 9. März 2008, 13:37

juke box hero - nicht zu toppen das lied !

20

Sonntag, 9. März 2008, 18:50

hab endlich auf hard auch one und raining blood durch jetzt kommt der lou dran

hat jemand nen tipp wie man z.b. die grünen 3er folgen bei raining blood am anfang im takt schafft? das problem hat man auch bei baracuda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. März 2008, 18:50)


Thema bewerten