Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Februar 2008, 01:14

Kein Ring of Dead x box trotzdem kaputt ??

Hatte am Sonntag Pes 2008 gespielt aufienmal hat das bild kurz geflackert und das bild wurde blass und verschwommen ich dachte ich zocke ps1 bin dann ins xbox menü trotzdem war das bild noch blass wollte die konsole neu starten aufeinmal kamm weder bild noch ton es leuchten aber keine Lichter.

07 CRISTIANO RONALDO 17

2

Dienstag, 5. Februar 2008, 01:34

mit was für einem Kabel spielst du ?


sieht aber nach kabel bzw steck verbindung am TV defekt oder locker, aus.

3

Dienstag, 5. Februar 2008, 09:57

Allerdings blinken alle vier Lichter wenn die Steckverbindung keinen kontakt hat oder nur teilweise verbunden ist - Daher denke ich nicht das es daran liegt. Vielleicht ist sie heiss gelaufen
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

4

Dienstag, 5. Februar 2008, 10:02

wenn steckverbindung TV seitig defekt ist. blinkt nix Koenigspils

oder auch kabelbruch.

es blinkt nur wenn steckerseitig an der 360 was nicht in ordnung ist

5

Dienstag, 5. Februar 2008, 12:54

Ich war beim Kumpel gestern habs da ausprobiert, es ging trotzdem nicht also liegt es nicht am Kabel oder TV.Ich denke an der Grafikkarte aber wieso läuft alles ??? ich habe kein RoD

07 CRISTIANO RONALDO 17

Thema bewerten