Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. Februar 2008, 23:15

Xbox Live Silber Wochenende

Hallo,

ich wollte mal nachragen ob man am Wochenende mit ner Silbermitgliedschaft kostenlos online spielen kann? Denn dass habe ich irgendwo im Internet gelesen.
[GC2]FastDriver2008[/GC2]

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Februar 2008, 00:07

Lies dochmal die Benutzerbedingungen in deinem Handbuch der XBox360, da wirst du fündig. Aber um dir "die Mühe" zu ersparen, nein kannst du nicht. ich glaub, das steht sogar irgendwo im Dashboard wenn man sich anmelden will, du mußt also nicht einmal dein Handbuch durchlesen, Klasse oder?

Wer lesen kann ist schlauer...!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (6. Februar 2008, 00:10)


3

Mittwoch, 6. Februar 2008, 00:22

Ich hab halt keine 360, sondern bin am Kauf interessiert. Da kann ich auch kein Handbuch durchlesen. ^^
[GC2]FastDriver2008[/GC2]

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Februar 2008, 00:39

Ooo, dann entschuldige ich mich natürlich...

Du kannst, soweit ich weiß, mit einem Solberaccount den XBox Live Marktplatz nutzen, also Downloads tätigen wie Demos und Arcardespiele. ich glaub in PGR3 konnte man sich sogar Live Matches angucken, kann mich aber auch täuschen. Spielen funktioniert jedoch nur mit einem Goldabo. Noch ein Tip, meist liegen bei Neuerscheinungen Testabos mit dabei, von 48 Stunden. Also wenn du erstmal nur einen kurzen Eindruck haben möchtest reicht das völlig aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (6. Februar 2008, 00:43)


5

Mittwoch, 6. Februar 2008, 01:21

Danke für deine Antwort. Mit Neuerscheinungen meinst du dann neu erschienene Spiel?!
[GC2]FastDriver2008[/GC2]

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Februar 2008, 01:38

Jenau, alte Spiel haben aber zum Teil auch noch solche Testabos, aber ob die noch funktionieren, weiß ich nicht. Wenn nicht schick ich dir einfach ein Code von mir, ich hab hier noch etliche rumliegen. Man bin ich heut wieder gutmütig. :laugh:

Meld dich einfach bei interesse...

Thema bewerten