Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:20

Ausserdem darf man daheim schlafen, macht mehr Kohle, verschwendet keine Steuergelder, unterstützt die gute Sache, schult seinen sozialen Umgang, hat keine 24h - Schichten etc etc etc ...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:22

Zitat

Original von Mo Metal
Ganz ehrlich, wie sich einige hier anstellen :rolleyes:

Macht mal 10 Monate Zivi und gut ist. Wird bezahlt, man lernt bissi was fürs Leben UND hat in den meisten Fällen noch was Gutes getan... :lehr:


Lieber neun Monate zum Bund, dann werden aus kleinen Lausbuben endlich Männer.

War 3 Jahre bei dem Verein und geschadet hat es auf jeden Fall nicht, höchstens die Leber! :laugh:
rülps!

103

Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:29

Tjo wie ich bereits sagte, nur Idioten beim Bund ;D

SOWAS WIRD DANN AUS EUCH!!!

-----><-----
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

104

Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:31

Soll das ne Beleidigung gegen kkk-Didi sein ?

:rulez:

Immer ruhig

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

105

Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:33

Zitat

Original von ShagGy
Tjo wie ich bereits sagte, nur Idioten beim Bund ;D

SOWAS WIRD DANN AUS EUCH!!!

-----><-----


Was geht Junge? Brauchste nen neuen Spielgefährten? Kannste gerne haben! :]
rülps!

106

Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:35

Jeder macht das so wie er es für richtig hält. ;)

Wenn ihr nicht mit dem Bund einverstanden seit, oder es nicht gut findet, dann bitte vernünftige Kritik!

Bitte Beleidigungen bzw. Schimpfwörter unterlassen.
Green Hell Riders die Besten!

107

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:08

Zitat

Original von Anansi
Und wenn ich sag dass ich bei schnellem Laufen Probleme beim Rücken hab und er schmerzt? Wie wolln die des dann nachprüfen?
Und wenn man partout nicht zum Bund will, wie sollt mer sich dann anstellen?


Dann schickt man die zum nächst gelegenen Facharztzentrum und lässt dich gründlich untersuchen - wurde auch dort untersucht wegem meinem Knie.

Es gibt nicht, ich hab dies und hab das ohne ein Attest - wenn es keins gibt wirst halt noch gründlicher untersucht.

108

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:29

leute wie issn das?

ich bin jetzt 18 und fange september meine zweite ausbildung an. die geht 3 jahre. also bin ich dann 21 wenn ich mit der fertig bin.

muss ich dann noch zum bund?

weil ab einem bestimmten alter muss man doch nicht mehr oder ?(

109

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:31

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von ShagGy
Tjo wie ich bereits sagte, nur Idioten beim Bund ;D

SOWAS WIRD DANN AUS EUCH!!!

-----><-----


Was geht Junge? Brauchste nen neuen Spielgefährten? Kannste gerne haben! :]


Irgendwas mach ich falsch. Du behauptest ich wäre mit meiner Mutter zusammen und keiner sagt was, aber wehe ich nenn dich Idiot mit nem dicken Smilie hinten dran.

parteiische Mods hier :colere:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (11. Juni 2008, 15:31)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:33

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von ShagGy
Tjo wie ich bereits sagte, nur Idioten beim Bund ;D

SOWAS WIRD DANN AUS EUCH!!!

-----><-----


Was geht Junge? Brauchste nen neuen Spielgefährten? Kannste gerne haben! :]


Irgendwas mach ich falsch. Du behauptest ich wäre mit meiner Mutter zusammen und keiner sagt was, aber wehe ich nenn dich Idiot mit nem dicken Smilie hinten dran.

parteiische Mods hier :colere:


:laugh: :poke: :stupid:
rülps!

111

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:37

Ich fand die Zeit beim Bund cool,
Rum ballern, Saufen, LKW-Schein für Lau, heimatnahe Versetzung und nach 9 Monaten auch noch gescheites Geld :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




112

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:37

Is doch so X(

Axo wer ausgemustert werden will sollte eventuell beim psycho-gespräch erwähnen dass er mal auf Menschen schiessen will. Das ernst rüber zu bringen ist aber sicherlich nicht ganz einfach :rolleyes:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

113

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:37

Zitat

Original von SWAT-Sniper
leute wie issn das?

ich bin jetzt 18 und fange september meine zweite ausbildung an. die geht 3 jahre. also bin ich dann 21 wenn ich mit der fertig bin.

muss ich dann noch zum bund?

weil ab einem bestimmten alter muss man doch nicht mehr oder ?(


So wie ich das eben ergoogled habe liegt die Einzugsgrenze bei 23 Jahren.

114

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:39

25
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:40

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von SWAT-Sniper
leute wie issn das?

ich bin jetzt 18 und fange september meine zweite ausbildung an. die geht 3 jahre. also bin ich dann 21 wenn ich mit der fertig bin.

muss ich dann noch zum bund?

weil ab einem bestimmten alter muss man doch nicht mehr oder ?(


So wie ich das eben ergoogled habe liegt die Einzugsgrenze bei 23 Jahren.


genau so ist es, wenn sie es bis 23 nicht geschafft haben zu ziehen, hast du es geschafft.

Ist mitlerweile sowieso ein Witz in Deutschland noch von Wehrpflicht zu sprechen, die nehmen eh nicht mehr viele Leute, eigentlich nur noch die die wollen. Der Rest schafft es eh sich ausmustern zu lassen, oder wird vergessen!
rülps!

116

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:41

Wer zurückgestellt wurde (warum auch immer) erhöht seine Grenze auf 25 afair :rolleyes:

§ 5 WPflG

Abs.1.
"Grundwehrdienst leisten Wehrpflichtige, die zu dem für den Diensteintritt festgesetzten Zeitpunt das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Abweichend hiervon leisten Grundwehrdienst Wehrpflichtige, die zu dem für den Diensteintritt festgesetzen Zeitpunkt

1. das 25. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, wenn sie

a) wegen einer Zurückstellung nach § 12 nicht vor Vollendung des 23. Lebensjahres zum Grundwehrdienst herangezogen werden konnten und der Zurückstellungsgrund entfallen ist.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (11. Juni 2008, 15:44)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

117

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:49

Hier nochmal ne Gute Page für alle die wissen wollen, wie sie nicht zum Bund müssen!

http://www.kampagne.de/
rülps!

118

Mittwoch, 11. Juni 2008, 16:10

Zitat

Original von Mo Metal
Ganz ehrlich, wie sich einige hier anstellen :rolleyes:

Macht mal 10 Monate Zivi und gut ist. Wird bezahlt, man lernt bissi was fürs Leben UND hat in den meisten Fällen noch was Gutes getan... :lehr:


Hab ja nix gegen Zivi aber zum Bund will ich auf keinen Fall! :]

Hey lasst mein Bäcker in Ruhe :base: ;)
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

119

Mittwoch, 11. Juni 2008, 16:47

Zitat

Original von Altair92
So, hab mal auch ein paar Fragen...
Nach meinem ABI plane ich unter Umständen für 9 Monate dahin zu gehen(Wehrpflicht), was passiert da eigentlich genau,z.B. wie läuft diese Musterung und was bringt sie und wie weit man es schaffen kann und sagen wir mal ich will weiter machen, ist das Zeitbegrenzt oder auf Lebensdauer?
Wie laufen diese ganzen Ausbildungen wie z.B. Ezum inzelkämpfer.
Was verdient man(überhaupt was in den 9 Monaten).
Muss man ins Ausland?[Geklärt]
Zur Luftwaffe kommt man wohl nicht wenn man nicht schwindelfrei ist?
Stimmt es das man als Polizeianwärter nicht "teilnehmen" muss?

Ich schätze mal ich würde T2 gemustert werden wegen meiner Skoliose und meinem leichten Heuschnupfen(man hasse ich meinen Körper), kann es so zu Problemen in der Zukunft kommen?


Beantwortet lieber das. 8)

@Shaggy Wie meinst du das mit Feldjäger, was ist das und wie wird man einer dieser Leute? ?(

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

120

Mittwoch, 11. Juni 2008, 16:59

Zitat

Original von Altair92

@Shaggy Wie meinst du das mit Feldjäger, was ist das und wie wird man einer dieser Leute? ?(


Feldjäger = Militärpolizei

ist der Deutsche Begriff für MP, wenn du als normaler Soldat scheiße baust, bekommst du es mit denen zu tun.

Es kommt drauf an wie du gemusterst wird, ob du überhaupt die Vorraussetzung hast das werden zu können.

Dann kannst du dir noch 3 Wunschkommandos aussuchen und wenn du "Glück" bzw. Pech hast dann wirste Feldjäger!
rülps!

Thema bewerten