Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 28. März 2008, 18:30

Hier der Trailer, wer zu faul ist auf den Link zu klicken ^^. P.S. Das Video hab ich reingestellt ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (28. März 2008, 18:31)


22

Freitag, 28. März 2008, 19:08

yo hab schon vorhin auf ign gesehen, der RKO sieht im trailer immer noch gleich animiert aus, finde den schrecklich. hoffentlich animieren sie den neu sowie viele andere auch.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 28. März 2008, 19:12

JAAA Fokus auf Tag Team !!

Die Haupt-Punkte die (gegenüber 2008) verbessert werden sollten:

- Crowd (!)

- DAS SCHEISS GESCRIPTE MIT DEN TISCHEN MUSS RAUS !! Warum keine gescheite Hit Detection oder so etwas ?

- Immer die gleichen Bewegungen

24

Freitag, 28. März 2008, 20:21

Quelle: WG.de

Unsere Kollegen von GamingRing.com haben heute Abend einen Live-Ticker zur THQ Pressekonferenz veranstaltet, die vor wenigen Sekunden beendet wurde. Die bereits bekannten Fakten habe ich nicht übernommen. Hier findet ihr nur die wirklich neuen Dinge.

Die neuen Fakten:

* Es wird über 300 neue weiche Animationen geben und derzeit arbeitet man am "blending System", für den weichen Übergang von einem Move zum anderen.

* Als neue Matchart wird es 6 Mann Tag Team Matches geben.

* Mike von GamingRing war beeindruckt vom Create-a-Finisher-Modus. Während der Präsentation wurde ein FU Brainbuster gebastelt.

* Die KI wurde komplett neu erstellt.

* Durch die neue "Hit Detection" sollen Attacken ins leere der Vergangenheit angehören.

* In der Co-Op Story im Road to Wrestlemania Modus wird man sich entscheiden können, ob man gegen seinen Partner turnt oder mit diesem weiterhin ein Team bildet.

* Sogenannte "Hot Tags" erlauben es dem Spieler jederzeit eine "Comeback Attacke" im Tag-Match zu zeigen. Beim "Hot Tag" gelingt es einem Wrestler mit letzter Kraft den Wechsel herbeizuführen, woraufhin sein frischer Partner im Ring aufräumt.

* Die Kamera wurde verbessert.

* Herunterladbare Inhalte wurden für die PS3 und 360 bestätigt.

* Der Road to Wrestlemania Modus wird ca. 3 Monate dauern.

* Der Online-Modus wird weiterhin nur für PS3, 360 und den Wii bestätigt. Die PS2 scheint wieder außen vor zu bleiben.

* Es wird über 30 Matcharten in der Wii-Version inkl. Hell in a Cell, Extreme Rules, Royal Rumble, Leiter- und Tisch-Matches geben.

* Während einer Live Vorführung der Wii-Version war das neue RAW-Set zu sehen.

* Die Grafik auf der Wii ähnelt der 2008 Grafik. Es gibt jedoch neue Chop Animationen und jeder Wrestler scheint mehr Moves zeigen zu können als im Vorjahr.

* Nach der Wii Vorführung hat der virtuelle John Cena seinem besiegten Gegner die Hand hingehalten und ihn dann doch mit einer Clotheline niedergestreckt (vermutlich eine der interaktiven Jubelsequenzen).

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 28. März 2008, 20:31

Zitat

Original von Edgeraze


* Als neue Matchart wird es 6 Mann Tag Team Matches geben.


NEU ?!


Zitat

Original von Edgeraze

* Die KI wurde komplett neu erstellt.


... mal wieder :rolleyes:

Zitat

Original von Edgeraze

* Durch die neue "Hit Detection" sollen Attacken ins leere der Vergangenheit angehören.


Also kann man einfach wild drauf los grapplen\schlagen und trifft IMMER ?! ?(

Zitat

Original von Edgeraze
* In der Co-Op Story im Road to Wrestlemania Modus wird man sich entscheiden können, ob man gegen seinen Partner turnt oder mit diesem weiterhin ein Team bildet.


Warum kann dann nicht gleich jeder für sich starten ? :rolleyes:

Zitat

Original von Edgeraze
* Sogenannte "Hot Tags" erlauben es dem Spieler jederzeit eine "Comeback Attacke" im Tag-Match zu zeigen. Beim "Hot Tag" gelingt es einem Wrestler mit letzter Kraft den Wechsel herbeizuführen, woraufhin sein frischer Partner im Ring aufräumt.


Das bringt doch nix, kein Mensch zockt normale Tag Teams ohne Tornado


Zitat

Original von Edgeraze
* Nach der Wii Vorführung hat der virtuelle John Cena seinem besiegten Gegner die Hand hingehalten und ihn dann doch mit einer Clotheline niedergestreckt (vermutlich eine der interaktiven Jubelsequenzen).


Wow :rolleyes:

26

Freitag, 28. März 2008, 20:41

warum siehst du alles so schlecht? mies drauf?
das sind alles klasse neuigkeiten bis auf matcharten, da tut sich leider gar nichts. das die KI engine endlich komplett neu überarbeitet wurde ist eines der wichtigsten dinge, hit detection klingt auch richtig gut, endlich keine bescheuerten moves/finishers von der leiter, etc. welche in eine ganz andere richtung gehen was völliger blödsinn bisher immer war.

hoffe dass zB das hell in a cell und elimination chamber erneuert wird, beim HiaC braucht man aufjeden fall gegenstände unter dem ring.

und auf die 300 neu animierte weiche moves bin ich auch schon gespannt, wir kommen der realen welt immer näher. 8)

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 28. März 2008, 20:51

Nein bin ganz und gar nicht schlecht drauf ^^

Ich sehs halt objektiv und nicht Hype geblendet... ich habe meine Kritiken gerade nochmal durchgelesen und empfinde sie immer noch als richtig :]

28

Freitag, 28. März 2008, 21:50

geblendet hypen tut hier denk ich niemand, man freut sich einfach um die guten neuen infos welche von thq selbst bestätigt wurden!

schon allein die sache mit neuer ki engine und über 300 neu animierten moves ist mehr als erfreulich, vorallem wenn man weiss wie schwer bzw. kompliziert und zeitaufwendig ne neue programmierung in dem fall ist (stichwort: engine) welche seit smackdown 1 also fast 8 jahren die gleiche war. lassen wir uns überraschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. März 2008, 21:53)


Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 30. März 2008, 13:55

Ja schon ... aber was soll daran so schwer sein die crowd besser zu machen ? In Fight Night round 3 sieht man wies sein soll...

Und die gescriptete tisch-shice regt mich so gottes auf ... :rolleyes:

Aber hier gibts 2 neue videos:
http://uk.media.xbox360.ign.com/media/14…id_2339190.html

Tag Team moves und CAF modus

Edith: Wow also aussehen tuts super :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sudden« (30. März 2008, 13:56)


30

Sonntag, 30. März 2008, 14:00

Zitat

Original von Sudden
Ja schon ... aber was soll daran so schwer sein die crowd besser zu machen ? In Fight Night round 3 sieht man wies sein soll...

Und die gescriptete tisch-shice regt mich so gottes auf ... :rolleyes:

Aber hier gibts 2 neue videos:
http://uk.media.xbox360.ign.com/media/14…id_2339190.html

Tag Team moves und CAF modus

Edith: Wow also aussehen tuts super :]


naja von der crowd war ja noch nirgends die rede, von daher können wir ja noch nicht wissen ob die da was ändern werden oder nicht. aber ich bin mir sicher dass die das tun werden sonst können sie das game soviel aufmotzen wie sie wollen, ohne gute atmosphäre wirds einfach boring.

yo die videos sehen echt klasse aus, bin echt überrascht dass thq schon so früh mit svr 09 infos rausrückt, viel zu früh aber umso schöner ist die vorfreude. ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 30. März 2008, 14:05

Was sie auch noch besser machen müssen ist der manuelle Wechsel der Gegner also die Anvisierung. Kann man man das im aktuellen Teil auch manuell machen oder geht das nur automatisch?

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 30. März 2008, 14:06

Zitat

Original von Edgeraze

Zitat

Original von Sudden
Ja schon ... aber was soll daran so schwer sein die crowd besser zu machen ? In Fight Night round 3 sieht man wies sein soll...

Und die gescriptete tisch-shice regt mich so gottes auf ... :rolleyes:

Aber hier gibts 2 neue videos:
http://uk.media.xbox360.ign.com/media/14…id_2339190.html

Tag Team moves und CAF modus

Edith: Wow also aussehen tuts super :]


naja von der crowd war ja noch nirgends die rede, von daher können wir ja noch nicht wissen ob die da was ändern werden oder nicht. aber ich bin mir sicher dass die das tun werden sonst können sie das game soviel aufmotzen wie sie wollen, ohne gute atmosphäre wirds einfach boring.

yo die videos sehen echt klasse aus, bin echt überrascht dass thq schon so früh mit svr 09 infos rausrückt, viel zu früh aber umso schöner ist die vorfreude. ;)


Ja Crowd ist meiner Meinung nach unfassbar wichtig, durch das typische "oww" werden extreme Momente einfach noch viel extremer ^^
Es ist einfach schwach und auch unrealistisch wenn man z.B. jemanden durch einen Tisch befördert und den zuschauern ist es scheinbar egal.
Das gleiche mit den Kommentatoren, ein "AW MY GAWD" gehört einfach dazu... in Day of Reckoning war die Crowd gut, da kamen auch mal chants wie "holy shit" ... am allerbesten wärs, wenn sie einfach die TNA Crowd nehmen, die geht so ab, die untermalen jedes Match großartig "This-is-Awe-some"

Was mich aber wiederrum stört an dem im Video gezeigten, die Animationen sind tatsächlich immernoch dieselben. Es wurde doch gesagt das wird überarbeitet. Genauso wie die sounds. Aber vielleicht (hoffentlich) sind das nur Platzhalter

33

Sonntag, 30. März 2008, 14:15

ja fast alles ist noch das selbe von svr 08, alle klamotten und die meisten moves. ist doch logisch, sie haben noch längst nicht die neue engine fertig geschweige denn das spiel selbst, mit den videos versuchen sie nur die neuen tag moves zu zeigen, der rest ist alles von svr 08 (noch!).

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 30. März 2008, 14:18

Zitat

Original von Masterpiece
Was sie auch noch besser machen müssen ist der manuelle Wechsel der Gegner also die Anvisierung. Kann man man das im aktuellen Teil auch manuell machen oder geht das nur automatisch?


@ Edgeraze

Hilfe ^^.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 30. März 2008, 14:28

Hey Masterpiece, in SDvsRaw08 ging es automatisch
In SDvsRaw07 ging es noch manuell :)

@Topic:

SO sollte die Crowd und der Kommentator reagieren: http://youtube.com/watch?v=xFRGT7lTqWE
(Video ist von mir ^^)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 30. März 2008, 14:31

Zitat

Original von Sudden
Hey Masterpiece, in SDvsRaw08 ging es automatisch
In SDvsRaw07 ging es noch manuell :)

@Topic:

SO sollte die Crowd und der Kommentator reagieren: http://youtube.com/watch?v=xFRGT7lTqWE
(Video ist von mir ^^)


Wieso haben die das verändert? Ist doch total sinnlos. Naja hoffe auf '09

Btw. Cooles Video.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 30. März 2008, 14:34

Ich weiß es nicht, auf jeden Fall war das eine dumme Entscheidung denn man hatte keine Wahl mehr wen man angreifen wollte

Danke ^^

So hat die Crowd zu sein : http://www.youtube.com/watch?v=qXrcAL--n_4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sudden« (30. März 2008, 14:35)


39

Montag, 7. April 2008, 15:22

Hoffe der season mode wird besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pietar« (7. April 2008, 15:23)


40

Freitag, 23. Mai 2008, 12:00

Es gibt irgendwie en haufen neuer Videos. (inoffiziel)
Da waren bei Youtube ein Video von einem Move-Editor und ein Vid vom Entrance von John Cena und Jeff Hardy. Bei dem Entrance waren Pfeile zu sehen, wenn man den Stick in eine bestimmte Pfeilrichtung drückt macht der Superstar unterschiedliche Bewegungen. Interaktives Entrance.
Move Editor: http://www.youtube.com/watch?v=BPl22yZLcMs



Entrance: http://www.youtube.com/watch?v=FQybvwktLGM
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten