Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

401

Donnerstag, 26. März 2009, 20:47

Auch wenn es nur 320 MS points kostet, werde ich es mir nicht holen. Erst lässt man einen so lange warten und dann geht man nur 80 points runter :rolleyes:. Für 200 hätte ich es mir evtl. geholt.

402

Donnerstag, 26. März 2009, 22:11

habs geholt, evan bourne hat hammer moves drauf und seine shooting star press sieht einfach nur 8o aus. jericho in kurzer hose ist gut gelungen, ted dibiase jr. auch top, der mexikanische zwerg ebenfalls ok.

403

Samstag, 28. März 2009, 20:54

Habs mir inzwischen auch gekauft. Macht ziemlich Spaß, aber viele Moves sehen ziemlich verklemmt aus ;)

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

404

Freitag, 17. April 2009, 18:23

Das neue DLC ist ja wohl geil. Mit Doink und den Bushwrackers. Ich sauge gerade noch. Hoffentlich wird das rocken, wovon ich ausgehe.

405

Freitag, 17. April 2009, 19:43

Die Leute von Thq sind doch echt affig, die bringen ein Legends-Game raus, streichen nahezu alle interessanten Matcharten, zaubern eine merkwürdige neue Steuerung aus dem Hut (die alte wird natürlich nicht mehr angeboten, warum sollte man den Kunden auch einen Hauch von Service bieten) und einige Zeit später bringen sie einen DLC mit Legenden füs svr.09! ?(

Bin echt schwer enttäuscht von den Entwicklern, hab mal gehört, dass der Vertrag mit der WWE demnächst abläuft, hoffentlich kommt dann ein Wechsel.

Ich hasse das Roster von Svr09 und hasse bei LOW dass die folgenden Matcharten fehlen: 3 gegen 3, 4waydance, 6waydance und mehr als 2 im ladder/cagematch gibts auch nicht, mit der Steuerung könnte ich zur not leben, aber jeder halbwegs intelligente Programmierer muss doch wissen, dass viele ihre gewohnte Steuerung haben wollen, warum kann man nicht wie in den meisten anderen (Sport)spielen eine alternative anbieten? ;(
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

406

Samstag, 18. April 2009, 10:17

Also ich habe mir das Roster geholt udn freue mich eigentlich ziemlich dass es nicht für LoW erschienen ist. Das Ding hat nähmlich einen wiederspielwert wie ein geplatzter Ball.

Und Doing geht schon mal ab, Vader auch. Die anderen sind nicht so der bringer aber passt schon.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

407

Samstag, 18. April 2009, 14:02

Durch das kostenlose Update erhält jeder Vader!

408

Samstag, 18. April 2009, 16:08

LoWM ist dermaßen langweilig, habs schon ewig nicht mehr angefasst nach nur 2 Tagen bissl spielen, hab nicht mal alle Modis durch. Darum umso schöner dass DLC's für SvR09 rauskommen, an SvR kommt eh keiner ran, DLC pack ist zwar merkwürdig mit Legenden anstatt neuen wie Kozlov, etc. aber okay, Vader, Earthquake und Doink machen Fun, viele coole neue Moves sind enthalten, die Bushwhackers fand ich schon immer affig und peinlich.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

409

Sonntag, 19. April 2009, 21:09

Zitat

Original von Edgeraze
LoWM ist dermaßen langweilig, habs schon ewig nicht mehr angefasst nach nur 2 Tagen bissl spielen, hab nicht mal alle Modis durch. Darum umso schöner dass DLC's für SvR09 rauskommen, an SvR kommt eh keiner ran, DLC pack ist zwar merkwürdig mit Legenden anstatt neuen wie Kozlov, etc. aber okay, Vader, Earthquake und Doink machen Fun, viele coole neue Moves sind enthalten, die Bushwhackers fand ich schon immer affig und peinlich.


ehh nix gegen die Bushwackers!!! :) Die sind klasse :biglaugh:


410

Montag, 4. Mai 2009, 21:40

hab gehört das die wrestler zwischen smackdownvsraw und low importiert werden können. kann man also alle low kämpfer auch in smackdown spielen? überleg es mir zu kaufen

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

411

Montag, 4. Mai 2009, 22:21

Nein. Der Import von Wrestlern funktioniert nur in die Richtung von LoW.

412

Dienstag, 5. Mai 2009, 01:13

echt schade andersrum wär wohl besser

413

Dienstag, 5. Mai 2009, 11:10

wie bekomme ich den einen wrestler in die hall of fame?

414

Donnerstag, 7. Mai 2009, 15:52

Im Karriere Modus mit einem Wrestler 6 verschiedene Champions holen und dann den gleichen Titel 3x erfolgreich verteidigen. Wenn du den Erfolg schaffen willst dann musst du ca. 220 Matches machen.

Thema bewerten