Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 25. September 2008, 17:19

Zitat

Original von Schakal
sieht irgendwie aus wie wenn ne tunte zum ring hüpfn würde :D

... kuss sieht wirklich kacke aus


:laugh:
kann dem nur zustimmen!
da gefällt mir nix (leider) und das attire ist auch schlimm aber ist typisch für THQ irgendwie, wählen meist die schlechtesten oder ältesten attires die es gibt. warum nicht das pinke oder gelbe was sie schon ewig trägt aber ausgerechnet dieses aus jeans was sie vllt paar mal irgend wann hatte, ach was reg ich mich auf, da wird sich nie was dran ändern.

immer das gleiche jahr für jahr, attires sind der größte bullshit bei SvR!!! immer!!!

leider leider trägt das bei mir einen sehr großen teil des spielspaßes bei, ich bin gott weiß schon seit hundert jahren groooßer HBK fan, aber wegen seinem beschissenem selben attire jahr für jahr zocke ich sehr sehr selten mit ihm, das wird dieses mal leider auch so sein, das selbe gilt für triple h, seinen alten bart von 2005/06 haben die immer noch nicht verändert und vorallem diese hässlichen weißen tapes an den knien, krieg das kotzen.

manche denken vllt das ist lächerlich und nur kleinigkeiten, aber ausgerechnet diese kleinigkeiten erfrischen ein spiel. zB ich kann batista kaum ausstehen, aber hätte er rotes attire ala svr 2007, hätt ich bock auf ihn! :biglaugh:

aber das mit Shawn Michaels macht mich am meisten fertig.

BEST HBK ATTIRE EVER! <--- click

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. September 2008, 17:22)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

122

Freitag, 26. September 2008, 00:53

Zitat

Obwohl WWE-Diva Ashley und die WWE vor einigen Monaten getrennte Wege gingen, bleibt das ehemalige Playboy-Covergirl weiterhin ein Teil von WWE SmackDown vs Raw 2009.

#20: Ashley



Artikel: Ashley - Bilder 360/PS3 - Videoseite


Direktlinks zum 360-/PS3-Video:
Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download

Direktlinks zum Wii-Video:
Xbox360-/PS3-Video: Stream


Quelle: Wrestlinggames.de


Haha, wurde bestimmt von der WWE vorgeschrieben, dass Ashley verlieren muss xD

Der Anfang vom Entrance ist ganz gut, aber die Diven hoppeln irgendwie komisch zum Ring. Zum Finisher/Signature Move muss man wohl nichts sagen. Wenigstens hat sie ein gutes Attire.




Zitat

Wie versprochen präsentiert IGN heute ein erstes Hands-On zum Karriere-Modus, der neben dem Road-to-WrestleMania-Modus als zweiter Story-Mode fungiert.

Artikel zum neuen Modus

Direktlinks zum Trailer:
Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download


Übersetzte Informationen:
Wie IGN.com heute Nacht berichtet, wird es neben dem "Road to WrestleMania"-Modus auch noch einen zweiten großen Modus geben, der sich lediglich "Karriere-Modus" nennt.

In diesem Modus kann der Spieler mit jedem im Spiel enthaltenen Wrestler antreten. Sogar Diven, versteckte Wrestler und CaWs dürfen im Modus ausgewählt werden. Zusätzlich darf der Spieler entscheiden, um welche Titel er antritt und in welcher Matchart. Sogar die Siegkonditionen liegen in der Hand des Spielers. Nach einem Match wird der Spieler von der CPU bewertet und erhält Attributpunkte für verschiedene Talente. Desweiteren steht fest, dass es keine Zwischensequenzen und Storylines in diesem Modus gibt. Man startet mit seinem Charakter am Ende einer Rangliste und kämpft sich bis zum Titelkampf vor.

Die Vorgehensweise wird von IGN wie folgt erklärt. Man entscheidet sich anfangs auf welchen Titel man es abgesehen hat. Danach hat man vor jedem Kampf die Chance, aus einer Liste von 8 Einzel- und Sieben TT-Matches zu wählen. Im Verlauf des Modus wird man mehr Matcharten freischalten. Entscheidet man sich z.B. nur für ein normales TT-Match, so kann man trotzdem alle Optionen verändern (Pin abschalten, Count Out aus usw).

Nach dem Match erhält man dann eine Sternebewertung und erhält Punkte in verschiedenen Disziplinen. In den einzelnen Matches kann der Spieler auch noch rund 100 Auszeichnungen verdienen. Durch diese Auszeichnungen erhält man einen Statistik-Boost.

Fähigkeiten (Dirty Pin, Finisher stehlen usw) für seinen selbsterstellten Superstar verdient man sich ebenfalls im Karriere-Modus. Wie man die Fähigkeiten freischaltet, wird im Spiel aber nicht verraten.


Quelle: Wrestlinggames.de

Leider keine Cut Scenes, aber sonst hört sich das ganz gut an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (26. September 2008, 01:04)


123

Freitag, 26. September 2008, 09:54

Also irgendwie kann ich mich mit SvR 09 überhaupt nicht anfreunden. Ich finde es echt schlimm wie die manche Wrestler „verunstalten“ guckt euch doch bitte mal Kane an. Das geht ja mal überhaupt nicht. Der hat Schulter die noch nicht mal Batista in echt hat. Des Weiteren weißt Kane seit Jahren kein Six Pack Bauch auf. Das gleiche fällt mir bei Umaga auf. Der sieht auch irgendwie total ungewöhnlich auf.

Auch diese „neue“ Karriere Mode ohne Zwischensequenzen ist doch irgendwie nichts besonderes. Man versucht so viele Tricks wie möglich zu machen und bekommt darum bessere Bewertungen von seinem CPU Gegner. Ja ne is Klar. Lebt THQ in einer Träumerwelt? Warum machen die nicht einfach einen Stinknormalen Karriere Mode wo man als kleiner Wrestler anfängt und sich immer weiter hocharbeitet. Mit geilen Zwischensequenzen wo man gelobt und verspottet wird von Vince McMahon. Das ganze muss in einer kompletten Arena gespielt werden können. Es kann doch echt nicht so schwer sein!!!!

Ich finde THQ wird immer mehr zu EA. Die bringen auch jedes Jahr Fifa raus und es bringt keine wirklichen Verbesserungen. Die ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus.

Attire von Shawn Michaels sind seit Jahren nicht verbessert worden, so sein hässliches Wachsgesicht. Wäre es jetzt ein Uncercard Wrestler könnte ich es noch verstehen, aber HBK ist seit Jahrzehnten ein Zugpferd der WWE, da sollte man ihm doch ein wenig mehr Aufmerksamkeit widmen.

Der Road to Wrestlemania Mode hört sich zwar ganz nett an, aber so wie ich es gelesen habe, kann man diesen nur mit bestimmten Wrestler spielen. Das heißt für mich ganz klar Daumen nach unten.

Ich glaub die beste Entscheidung wäre, dass die WWE die Lizenz nicht mehr an die THQ vergibt. Vielleicht wäre eine neue Entwickler Firma besser für neue Innovationen.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

124

Freitag, 26. September 2008, 10:23

Ich finde gerade das gut am Road to Wrestlemainia Mode. Der 24/7 Mode vom letzten Jahr war die Höhe. Der Undertaker klatscht mit Wrestlern im Backstagebereich ab, na klar ^^. Und dann schüttelt man noch die Hände seiner Kontrahenten, schlechter ging es nicht. Ich finde THQ macht das schon ganz gut, die verunstalteten Superstars mal außen vorgelassen. Da kann ich auch mit einem Career Mode ohne Zwischensequenzen leben.
Hast du dir mal den RtWM Mode angeguckt? Das mit Jericho war schon ziemlich genial :]

125

Freitag, 26. September 2008, 18:24

was mir bei HBK aber positiv auffällt ist, das sein gesicht kleinwenig verbessert wurde und er nen 3-tage bart verpasst bekommen hat, na wenigstens etwas aktuelles. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. September 2008, 18:24)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 27. September 2008, 01:38

Zitat

Mit einer Körpergröße von 216 cm gehört The Great Khali defintiv zu den imposantesten Erscheinungen in der WWE. Nicht umsonst konnte sich der Mann mit der außergewöhnliche Statur bereits einmal den World-Heavyweight-Championship sichern.

#21: The Great Khali



Artikel: Great Khali - Bilder 360/PS3 - Videoseite


Direktlinks zum 360-/PS3-Video:
Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (27. September 2008, 01:41)


127

Samstag, 27. September 2008, 14:20

gefällt mir richtig gut der große khali!!! :]
gesicht ist fast perfekt gelungen, auch dass die hosen unten in die schuhe gesteckt sind ist aktuell. :biglaugh: sehr schön, nur leider benutzen die programmierer kaum richtige schwarze farbe, meist ist das so eine graue mischung, sieht kacke aus.

overall von 82 ist etwas zu wenig, hätte ihm eher so 88 verpasst. bei strenght hat er auch locker 99 verdient.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. September 2008, 14:21)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

128

Samstag, 27. September 2008, 19:28

Wo ist denn sein 3. Nippel? :biglaugh:

129

Samstag, 27. September 2008, 19:48

sieht nicht schlecht aus.
werde mir 09 aufjedenfall holen.

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

130

Dienstag, 30. September 2008, 01:25

Zitat

In dieser Woche startet der Countdown mit Melina.

#22: Melina



Artikel: Melina - Bilder 360/PS3 - Videoseite


Direktlinks zum 360-/PS3-Video:
Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download


Quelle: Wrestlinggames.de

Was soll man sagen? Die beste Diva bisher, sogar besser als Beth. Alles perfekt, vom Entrance bis hin zum Finisher :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (30. September 2008, 01:28)


131

Dienstag, 30. September 2008, 16:38

jupp ist sehr gut gelungen, gibts nix zu meckern.

man was ne geile frau, da hat batze echt glück sowas mal im bettchen zu haben. :biglaugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

132

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 00:45

Zitat



#23: Tommy Dreamer



Artikel: Tommy Dreamer - Bilder 360/PS3 - WG Kaderseite

Direktlinks zum 360-/PS3-Video:
Stream-Version - Download-Version


Quelle: Wrestlinggames.de

Joa, da gibts nicht viel zu sagen bzw. zu meckern, Standard ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (1. Oktober 2008, 00:45)


133

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:07

boooooring! :O

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

134

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 00:43

Zitat

Zusammen mit Lance Cade konnte Trevor Murdoch dreimal den World-Tag-Team-Championship gewinnen. Obwohl der von Harley Race trainierte Texaner im Juli entlassen wurde, wird er im Kader von SmackDown vs. Raw 2009 auftauchen.

#24: Trevor Murdoch



Artikel: Trevor Murdoch - Bilder 360/PS3 - WG Kaderseite

Direktlinks zum 360-/PS3-Video:
Stream-Version - Download-Version


Quelle: http://Wrestlinggames.de
:O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (2. Oktober 2008, 00:48)


135

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 04:10

Zitat

Original von Edgeraze
boooooring! :O


dem ist nichts hinbeizufügen :O

solln mal nützliche wrsetler veröffentlichen und nicht imme nur die mit denen warscheinlich kaum jemand wenn nichtsogar niemand zockt...

z.b. hardy's, evan bourne wär natürlich auch hammer, MVP (mit seinen power ranger anzug :laugh:), maryse :eek2: .....

136

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 15:20

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Obwohl WWE-Diva Ashley und die WWE vor einigen Monaten getrennte Wege gingen, bleibt das ehemalige Playboy-Covergirl weiterhin ein Teil von WWE SmackDown vs Raw 2009.

#20: Ashley



Artikel: Ashley - Bilder 360/PS3 - Videoseite


Direktlinks zum 360-/PS3-Video:
Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download

Direktlinks zum Wii-Video:
Xbox360-/PS3-Video: Stream



seit wann ist den die eine japanerin oder so lol
im 08 hat sie nicht solche chinesen augen lol

sieht ja voll scheisse aus

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

137

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 15:59

geil Trevor Murdoch ist dabei :biglaugh: 8)
find den texaner einfach nur geil, zwar laaange nicht mehr bei der WWE aber wat solls, vllt kommt er ja noch zurück, cool isser allemal. :]

schöne country mucke und der finisher ist fett, änelt dem canadian destroyer.

138

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:27

Zitat

Original von Edgeraze
geil Trevor Murdoch ist dabei :biglaugh: 8)
find den texaner einfach nur geil, zwar laaange nicht mehr bei der WWE aber wat solls, vllt kommt er ja noch zurück, cool isser allemal. :]

schöne country mucke und der finisher ist fett, änelt dem canadian destroyer.


Hey Buddy,

als ich Trevor heute sah musste ich sofort an dich denken :)

Ich weis ja, dass du ein Fan von ihm bist, ich ja eigentlich auch.

Seine geilen Unterhosen bis zu den Brustwarzen sind der Hammer.

139

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 19:59

:laugh:

du sagst es!
und das geilste an den hosen ist das ace of spades logo! 8)

trevor rules!
ach wie schön war die letzte köln tour als wir ihn direkt vor der nase sahen und trevor rules brüllten, man war er glücklich deswegen, weisste noch? :biglaugh:

Cortez93

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

140

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 21:52

Ich hab jetzt was gefunden was das ganze Roster mit Bildern zeigt. Ich würde euch gern den Link der direkt zur Seite geht schicken aber das hat schon bei einem anderen Forum nicht funktioniert. Also der etwas längere Weg:


Zum Roster


Auf der Seite sollte, wenn ihr etwas nach unten scrollt in einem Kommentar der Link "Charakter Modells" stehen. (fettgedruckt und unterstrichen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cortez93« (2. Oktober 2008, 21:54)


Thema bewerten