Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Februar 2008, 08:38

WWE Smackdown! vs RAW 2009

Hallo Leute.

Es ist zwar von THQ noch nicht bestätigt aber liest mal hier:

Wie Jim Ross, seines Zeichens Moderator von Monday Night Raw, in seinem aktuellen Blogeintrag verriet, haben die Tonaufnahmen für WWE SmackDown! vs. Raw 2009 begonnen. Dafür wurden knapp 200 Zeilen von Jim Ross aufgenommen. Zudem spricht JR von einem neuen Spielkonzept, dass seine Aufmerksamkeit erweckte. Aufgrund der Schweigepflicht darf der RAW-Moderator darauf jedoch nicht näher eingehen.

Ob es sich wirklich um eine große Neuerung im Spielkonzept handelt oder nur die übliche PR ist, werden wir vermutlich in einigen Monaten erfahren. Als Veröffentlichungsdatum nennt Ross den Herbst 2008.

"Thursday night I began work on the next THQ video game with voicing over about 200 lines of copy. The new game’s concept, which I have been sworn to secrecy, has already aroused my curiosity and is scheduled for release in the fall of ‘08." (Jim Ross)

Quelle: wrestlinggames.de


Wie geil. Ich mein klar weis jeder von uns dass es kommt aber nun wissen wir das definitiv. :)

2

Freitag, 8. Februar 2008, 11:43

Also ich kann nur hoffen, dass THQ beim nächsten Teil mal so richtig Gas gibt und sich nicht nur auf seinen Lorbeeren ausruht.

Vorallem hoffe ich, dass es mal einen aktuellen Kader gibt mit neu modelilerten Wrestlern. Midway schafft es in den neuen Screenshots hervorragend und selbst Booker T der relativ neu in der Liga ist, ist mit dabei.

Auf jeden Fall muss der Season Mode in nächsten Teil um 100% geändert werden. Im letzten Teil war der sowas von unrealistisch, dass glaub man gar nicht.

Vorallem müssen aber Downloadcontents endlich Einzug in ein Nextgen Wrestlingspiel kommen!!!!!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 8. Februar 2008, 12:18

Zitat

Original von deejayepidemic
Also ich kann nur hoffen, dass THQ beim nächsten Teil mal so richtig Gas gibt und sich nicht nur auf seinen Lorbeeren ausruht.

Lorbeeren gab es für 2008 nur in seltenen Fällen. Die großen Mags haben das Spiel eher schlecht als recht bewertet.

Zitat

Vorallem hoffe ich, dass es mal einen aktuellen Kader gibt mit neu modelilerten Wrestlern. Midway schafft es in den neuen Screenshots hervorragend und selbst Booker T der relativ neu in der Liga ist, ist mit dabei.

Dazu muss man aber auch sagen, dass kein Wrestler bei Impact im Storymodus spielbar ist. Dieser lässt sich bei Impact ja nur mit Caws spielen. Yukes braucht 3-6 Monate für ein Modell. Da scheint Midway einfach schneller zu arbeiten. Wenn es bei Yukes nicht schneller geht (weshalb auch immer) wird sich das wohl auch in der Zukunft nicht ändern. So schade das auch ist.

4

Freitag, 8. Februar 2008, 15:27

freue mich natürlich wie jedes jahr auf das neue smackdown. dieses mal wünsche ich mir einfach ein viel größeren kader mit aktuellen superstars und keinen unwichtigen deppen die eh keiner braucht. endlich richtige tag teams und mehr legenden, wenigstens soviele wie bei svr 06 und 07.

gameplay kann eigentlich so bleiben, bin vollkommen zufrieden. noch mehr moves neu animieren wäre super und die dämliche KI muss stark verbessert werden und matches so angepasst, dass diese nicht nach 2-3 minuten vorbei sind sondern länger dauern und dass man meist durch einen finisher gewinnt und nicht durch stinknormalen ddt beim roten körper oder so.

lassen wir uns überraschen, enttäuscht hat mich THQ mit ihrer smackdown serie (seit teil 1 bin ich dabei) ehrlich gesagt noch nie!! es gibt immer was zu meckern aber das gesamtpaket stimmt dann doch und reicht aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (8. Februar 2008, 15:29)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 8. Februar 2008, 18:14

1. Es muss auf jeden Fall einen besseren Storymodus geben
2. Wie gesagt die KI
3. Aktuelleres Roster
4. Mehr Legenden!

6

Samstag, 9. Februar 2008, 14:20

Dieses Onlineruckeln muss auch endlich weg. Sobalds ruckelt hat man nämlich keine Chance mehr die Gegner abzuwehren und das geht tierisch auf den Sack. Sonst halt eben die KI ... echtes Armutszeugnis was sie da abgeliefert haben :(
bla blub

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Februar 2008, 21:06

Zitat

Nachdem World Wrestling Entertainment nun "Jakks" für die Zusammenarbeit bzgl. Spielzeug (Figuren, etc.) verlor, scheint es aktuell so, als würde die WWE eventuell in der Zukunft auch THQ als treuen Partner verlieren.

Gerweck berichtet, dass sich Electronic Arts (Kurz: EA) sehr für eine Zusammenarbeit interessieren soll. Gerüchten zu Folge läuft der Vertrag zwischen THQ und WWE im Jahre 2010 aus, eben in jenem Jahr, in welchem auch der Vertrag mit Jakks endet.

Quelle:Wrestling Informer

Und hier nochmal was:

Zitat

Nachdem Jakks bekannt gab, ab 2010 künftig mit TNA zusammen zu arbeiten hat auch World Wrestling Entertainment einen neuen Partner bekannt gegeben.

Mattel, der größte Spielzeughersteller weltweit, wird zukünftig alle Arten von Spielzeugen für WWE herstellen, darunter Action Figuren, Zubehör und Spielsets, Spiele, Puzzle, Interaktive Spielzeuge, Plüschtiere, Fahrzeuge (auch fernsteuerbare) und Rollenspiel-Produkte.

Dier ersten Artikel werden wie bei TNA und Jakks ab 2010 erhältlich sein.

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 5 Jahren.

Raus aus dem Rennen ist damit hingegen Marvel, die sich bisher einen Deal mit WWE ausrechneten und somit jetzt aus der Produktion von Wrestling-Artikeln wohl völlig ausgeschieden sind.

Quelle: gerweck.net


Was haltet ihr davon? EA und Wrestling Games?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (14. Februar 2008, 21:07)


8

Freitag, 15. Februar 2008, 13:23

schrecklich!

hoffentlich wird es nie dazu kommen! überall wo EA ist, ist auch zu 80% ARCADE! grafisch würden die spiele wahnsinnig gut aussehen ohne frage, das hat EA drauf aber spielerisch wäre es wohl ne katastrophe, vorallem wenn sie ne komplett neue engine programmieren würden. SVR 08 ist schon erste sahne (schön realistische bewegungen, nicht zu lahm und nicht zu schnell) nur ein wenig was verbessern und es ist fast pefekt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. Februar 2008, 13:23)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 15. Februar 2008, 19:18

Ja, man kann jur hoffen, dass sie so wenig wie möglich verändern werden. An der Grafik muss auch nicht viel gemacht werden, man könnte evtl. so wie beim TNA Game die Moves mit dem Motion Capturing einfangen, um es noch realistischer zu machen. Wenn dann noch ne gute Story eingebaut wird, bin ich restlos zufrieden und das Game wird gekauft!

10

Freitag, 28. März 2008, 14:23

WWE SmackDown vs. Raw 2009



Auf IGN gibt es ein ersten Trailer zum neuen WWE Smackdown vs. RAW Teil
Erster Trailer

Laut xbox-newz hat THQ auch den neuen Ableger schon angekündigt und soll
für PlayStation 3, Xbox 360, Wii, Nintendo DS, PSP, PlayStation 2 und dem Mobiltelefon 2008 erscheinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (28. März 2008, 14:33)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 28. März 2008, 14:38

Thread ist schon vorhanden ;). Und zwar hier: WWE Smackdown! vs RAW 2009

12

Freitag, 28. März 2008, 14:44

Ups, naja kann ja ein Moderator zusammenfügen :)

13

Freitag, 28. März 2008, 14:54

Saugeil lest mal hier:

WWE SmackDown vs. Raw 2009

PS: Mit EA würde eine Zeit des Zitterns beginnen. Allerdings haben sie mit skate. eine der allerbesten Simulationen mit Supergrafik und Supersteuerung auf den Markt gebracht!

14

Freitag, 28. März 2008, 15:14

sieht schon brutal aus, hammer dass wir so früh schon informationen bzw. pics zum neuen teil bekommen 8o grafisch hat sich da in sachen feine details ne menge getan was ich so aufn ersten blick sehe, jerichos gesicht passt aber nicht wirklich, randy orton sieht erstklassig aus, wow.

und was noch wichtig ist, längere matches! single matches sollten nicht kürzer als 5-6 min dauern und meist spannend verlaufen mit dramatik, der körperschaden sollte nur langsam kommen und nicht schon nach paar spears bei orange liegen.

was auch mega cool wäre, wären die sogenannten: in-game voices! das heisst zB. spielt man mit umaga, soll dieser hin und wieder im spiel schreien wie in echt :biglaugh: wär zu geil. dann sollten die zuschauer verbessert werden in sachen laustärke und chants, die sollen einfach abgehen und ihre lieblinge anfeuern, beim cover laut mitzählen one two.....twoooooooooooooooooooo!!! ihr wisst was ich meine. und auf jeden fall neue referee animationen, die sollen sich mal schneller bewegen, sich richtig aufn boden hinschmeissen anstatt wie ein 80 jähriger sich erst brav hinknien, dann hinlegen... ey wer macht sowas? :biglaugh:

ach ja, hier gibts noch viel mehr Fakten! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. März 2008, 15:35)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 28. März 2008, 15:38

Wäre genial, wenn man den Road to Wrestlemania Tag Team Mode online zocken könnte, aber warum kann man seinen eigenen CaW nicht den Road to Wrestlemania zocken bzw. stehen nur eine bestimmte Anzahl von Wrestlern zur Verfügung. Naja schon klar, wer will mit einem Snitsky, Paul London, etc. durchzocken.. Weil aus meinem Freundeskreis interessiert sich kaum jemand für Wrestling. Die sehen nur 2 schwule Kerle, die sich an die Wäsche wollen^^.

16

Freitag, 28. März 2008, 15:53

also auf road to wrestlemania story modus bin ich auch gespannt und mir ist es auch egal, dass es nur die top stars als auswahl gibt. weil, wenn man wie es da steht viele entscheidungsmöglichkeiten hat, dann lohnt sich das.

vorallem wird es zeit dass wenn man ne story mit einem triple h oder so zockt, dass sich dieser auch als triple h gibt (knallharter kerl der sich wenig bieten lässt, etc.) und nicht als irgendein weichei welcher sich von einem carlito und chavo erschrecken lässt, frauen rettet und sich wie ein homo bewegt... solcher bullshit kramm halt, gott waren die storylines in den letzten jahren bescheuert.

am meisten freuen tu ich mich aber auf diese punkte:

* Neue KI-Engine für realistischeres Verhalten der einzelnen Wrestler.
* Geringere Ladezeiten (50% kürzer im Vergleich zum letzten Teil).
* Überarbeitung der Kommentatoren; alle drei Teams wieder vertreten.
* Verbesserte Hit-Detection.
* Bessere Animationen ohne uralte „robotic-looking“-Moves „Warping“.
* Download-Inhalte als Update der SmackDown Erfahrung
* Der Kader Fokus liegt in diesem Jahr besonders auf den Tag-Teams.

hoffentlich wird alles eingehalten und uns noch mehr geboten! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. März 2008, 15:56)


17

Freitag, 28. März 2008, 15:58

würd mir auch bessere Animationen wünschen...hoffe auch das es auch wirklich so sein wird :rolleyes:
ps: noch 2/3 tage bis Wrestlemania 24... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (28. März 2008, 16:01)


18

Freitag, 28. März 2008, 16:08

Zitat

Original von xGamer
Ups, naja kann ja ein Moderator zusammenfügen :)


erledigt 8)

19

Freitag, 28. März 2008, 16:19

Die KI sollte stärker werden, bei mir kann di selbst auf Legende nichts, die KI sollte schon mehr können als nur super Konern.

20

Freitag, 28. März 2008, 18:08

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Die KI sollte stärker werden, bei mir kann di selbst auf Legende nichts, die KI sollte schon mehr können als nur super Konern.


Ja sie könnten auch mal ein bisschen rennen ... nicht auszuhalten wie dumm sie sind :(
bla blub

Thema bewerten