Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Welches Game?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

  • »ThePlanschkuh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Februar 2008, 09:39

Welches Game?

Hi,
weiß nicht obs hier richtig erstellt ist (notfalls verschieben)

Wollt mir demächst wieder 2-3 Arcade Games holen nur weiß ich nicht welche...

1200 PunkteSpiele fallen schonmal weg, desweiteren sollte es auch mit der Freundin spielbar sein, also nix allzuschweres was aber spass macht und als extra würd ich mir noch wünschen das die GS nicht übermäßig schwer zu holen sind bzw extrem langwierig sind.

Meine Bisherigen Games:

Uno
Texas Holdem
Ageis Wing
Geometry Wars
Hexix + Hexic 2
Cascasonne
Yaris
Undertow

2

Freitag, 8. Februar 2008, 10:04

kommt drauf an, was du magst.

von meiner seite absolut empfehlenswert ist puzzle-quest. das spiel macht dermassen suechtig und man kann, einmal angefangen, irgendwie gar nicht aufhoeren.
jedenfalls haben sich diese 800points definitiv gelohnt.

und was ich auch ganz gut finde ist poker smash. das ist doch teilweise echt mehr, als stupide karten herumschieben.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

  • »ThePlanschkuh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 8. Februar 2008, 10:28

soll hauptsächelich mit freundin spielbar sein, hatten in letzter Zeit immer cascasonne, hexic 2 oda ageis wing gezockt

4

Freitag, 8. Februar 2008, 11:57

also du kannst beide spiele auch zu 2. gegeneinander spielen ;)

ich empfehle mal die demo-versionen herunterzuladen. ich glaub alleine bei puzzlequest sass ich plötzlich fast 2 stunden dran.

5

Freitag, 8. Februar 2008, 12:37

Also Multiplayer-Pflichtkäufe sind doch eigentlich Bomberman und Worms.

6

Freitag, 8. Februar 2008, 12:42

RE: Welches Game?

Geht Sonic 2 zu zwot? denke schon oder

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

  • »ThePlanschkuh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 8. Februar 2008, 12:44

Mhhh hast mir jetzt irgendwie lust auf puzzelquest gemacht werd ich mir mal genauer anschauen, pokersmash kommt weniger in frage da meine freundin das nich abkann.

@jezus81
Wie viel punkte kosten die beiden games?
kenne bomberman vom snes und worms vom Pc (ist aber hoffentlich keine 3D version denn die war scheisse)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 8. Februar 2008, 12:47

Nein, ist 2D worms. Bomberman ist dasselbe wie Bomberman93 auf dem SNES
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

9

Freitag, 8. Februar 2008, 12:51

Bomberman und Worms kosten jeweils 800 Points, wobei zu beiden Spielen auch Erweiterungen verfügbar sind, die dann nochmal Geld kosten.

Mit beiden Spielen hatte ich schon tolle Abende mit Freunden verbracht... Sind das Geld definitiv wert.

Ansonsten soll noch Omega 5 einen guten Coop-Modus bieten...

10

Freitag, 8. Februar 2008, 12:51

Zitat

Original von ThePlanschkuh
Mhhh hast mir jetzt irgendwie lust auf puzzelquest gemacht werd ich mir mal genauer anschauen, pokersmash kommt weniger in frage da meine freundin das nich abkann.

@jezus81
Wie viel punkte kosten die beiden games?
kenne bomberman vom snes und worms vom Pc (ist aber hoffentlich keine 3D version denn die war scheisse)


Du kannst dir ja eh erstmal die Testversionen ziehen. Die kosten gar nichts sind auch schnell geladen.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

  • »ThePlanschkuh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 8. Februar 2008, 13:07

Ok werd ich erstma machen und meine freundin darf dann aussuchen ^^.
Aber egal was sie nimmt mich hats grad bei nem youtube video zu Omega 5 fast vom stuhl gehauen, das sieht ma richtig nice aus für nen acarde game thx für den tip ^^

12

Freitag, 8. Februar 2008, 15:50

Kann dir nur Bomberman Live und Worms empfehlen, kommt man auch nicht mehr von los. Und Multiplayer is auch immer wat los

13

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:02

Bin sehr gespannt ob "Commanders: Attack of the Genos" was taugen wird. Die Screens sehen nicht schlecht aus. Sollte das erste Feedback positiv ausfallen wirds gekauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (12. Februar 2008, 20:03)


Thema bewerten