Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Februar 2008, 10:26

Sammelbestellung bei Rockstargames!

Also ich dachte mir ich organiesiere mal eine sammelbestellung aus dem rockstargames warehouse.

dort gibts GTA klamotten,poster und und und..

das ganze müsste aus den usa bestellt werden.

porto wird aufgeteilt untereinander,kreditkarte habe ich.


schaut mal vorbei,bei echtem interesse meldet euch.

http://www.rockstargames.com/warehouse/
(FINERY=Bekleidung)


Mit Dabei:



Doberman.Wtal


Vom GTA-Xtreme Forum:

Stefano

Cha Boy

xStFFx
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (22. Februar 2008, 16:51)


2

Sonntag, 10. Februar 2008, 14:28

gehts dir dabei nur um den marketing-kram und die klamotten oder auch um das spiel selbst?? da würde ich evtl. mitmachen, je nachdem wie lange die mit dem versand brauchen....

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Februar 2008, 14:33

nein das spiel leider nicht,versand für die anderen sachen würde sich hinziehen und ich weiss nicht ob die version auf einer deutschen 360 laufen würde,aber andere spiele die vorrätig sind kannst du gerne mitnehmen damit wir alles in einem haben.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (10. Februar 2008, 14:38)


4

Sonntag, 10. Februar 2008, 15:39

hab mich da jetzt mal umgesehen und leider nichts fürmich gefunden :(
aber trotzdem volle unterstützung für deine idee :thumb:

5

Sonntag, 10. Februar 2008, 20:05

Hätte ich das Geld und die freiheilt es auszugeben dann würde ich mir die Figuren hier kaufen.

http://rockstarwarehouse.stores.yahoo.net/grthau3kubox.html

http://rockstarwarehouse.stores.yahoo.net/grthauviciku.html

Hab ich aber nicht! :biglaugh:


Oder ich würde mir das hier bestellen :)

http://rockstarwarehouse.stores.yahoo.net/grthauivsped.html

Die PS3 ist ja bei Games sowieso Regionfree :] 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (10. Februar 2008, 20:09)


6

Sonntag, 10. Februar 2008, 20:19

Hi Saschi ich hätte interesse an dem Baseball Tshiort ich wäre dabei es kostet ungefähr 20 dollar umgerechnet 13 euro

Grand Theft Auto IV - Liberty City Swingers Baseball T-Shirt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (10. Februar 2008, 20:21)


Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Februar 2008, 21:19

also gta 4 kann ich nicht mitbestellen da die lieferung erst nach dem 29.4 rausgehen würde...


@ Doberman.Wtal: wäre ok müssten aber noch mehr leute finden sonst wäre das porto für dich teurer als das t-shirt ;)

so habs jetzt in einem gta-forum noch laufen,ab 5leuten lohnt es sich richtig das wären dann nur 8€ porto oder so für jeden,

ich nehme ;)

1x rockstargames polo navy

1x rockstar wave tee

1x swingers shirt


hier ein dollar umrechner:

http://de.finance.yahoo.com/waehrungsrec…ubmit=Umrechnen
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (10. Februar 2008, 21:29)


8

Montag, 11. Februar 2008, 23:11

Ja wenn es klappt ich bin eh dabei. Also kannste auf mich Zählen.

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 18. Februar 2008, 20:39

RE: Sammelbestellung bei Rockstargames!

so update:

habe noch 3 andere leute gefunden ab 6 würde es sich lohnen sind insgesammt jetzt 5... wir finden noch welche und schreibe dann alles weitere hier rein!

greetz
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10

Montag, 18. Februar 2008, 20:42

Gut daste dran bleibts.

Ich will das T Shirt eifnach haben. :D

Kryptos01

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Zermatt/Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 18. Februar 2008, 20:56

Moinsen. Ich wäre dabei. Nur weiss ich ja das der Versand von D in die CH richtig happig ist. Wenn du es zu meiner Adresse bei meinen Eltern(in D) versendest wäre ich glücklich...
[GC2]Kryptos01[/GC2]

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 18. Februar 2008, 20:59

klar mache ich das kryptos... ich schicke dir mal eine PN
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (18. Februar 2008, 21:01)


Kryptos01

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Zermatt/Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 18. Februar 2008, 21:02

Jetzt darfst du mir mal noch helfen, was du mit "PN" meinst...
Bin ein absoluter Foren-Depp
[GC2]Kryptos01[/GC2]

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 18. Februar 2008, 21:04

Zitat

Original von Kryptos01
Jetzt darfst du mir mal noch helfen, was du mit "PN" meinst...
Bin ein absoluter Foren-Depp



hehe,geh einfach auf die foren startseite und scroll ganz nach unten dort ist dein postfach das sollte jetzt grün leuchten. :]

alles weitere hier:http://xbox.frontforen.de/misc.php?action=faq2#3
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (18. Februar 2008, 21:04)


Kryptos01

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Zermatt/Schweiz

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 18. Februar 2008, 21:06

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... Danke dir
[GC2]Kryptos01[/GC2]

Kryptos01

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Zermatt/Schweiz

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 18. Februar 2008, 21:22

Und wie lasse ich dir meine Bestllung wieder zukommen?
[GC2]Kryptos01[/GC2]

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 18. Februar 2008, 21:28

einfach bei meiner nachricht auf antwort und dann dort im schreibfenster wie bei einer email auf den button dateinanhänge gehen und es dort mit drann packen dann auf abschicken.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Kryptos01

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Zermatt/Schweiz

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 18. Februar 2008, 21:39

Hast du was bekommen?
[GC2]Kryptos01[/GC2]

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 18. Februar 2008, 21:41

Mh ne,wir machens einfach per email ok? meine email adresse steht in meinem profil einfach auf meinem namen klicken hier links... :danke:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 21. Februar 2008, 15:56

leider wird aus der bestellung nichts unser land will mitverdienen in form des zolls

ES TUT MIR RIESIG LEID! ;(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (21. Februar 2008, 16:16)


Thema bewerten