Du bist nicht angemeldet.

[Achievements/Erfolge] Turok

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alti666

Fortgeschrittener

  • »Alti666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Februar 2008, 10:39

Turok

So den Erfolgsthread gabs noch nicht, also mach ich mal den Anfang...
Habe das Spiel heute bekommen und bei einem Blick auf die Erfolge konnte ich damit nichts anfangen:

Big Game Ribbon 20
Whoa momma!

Angler Ribbon 20
Fishing anyone?

Sell Your Shotguns 35
Complete "Mother Superior" without using the ORO Shotgun

Was muss ich machen, um diese Erfolge zu erhalten???

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. Februar 2008, 10:49

Also für den whoa mam erfolg musst du nur den t-rex besiegen,das lvl heisst die grosse mama oder so.
für den mit sell your shotgun musst du die mama also den t-rex ohne benutzen der shotgun besiegen.
für den angel erfolg musst du den 2ten boss besiegn ist sone wasserschlange(bin grade dabei,ich kireg die einfach nicht tot) :biglaugh:
hoffe ich konnte dir helfen :D

Alti666

Fortgeschrittener

  • »Alti666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 9. Februar 2008, 10:56

THX...

Ist das sone Schlange, welche über drei so komische Minivulkane schlängelt??? Da musst du wohl hinter so nem Vulkan stehen, das Vieh anlocken und dann, wenn sie über dem Vulkan ist, diesen anzünden/entzünden... Hab ich im normalen Forum gelesen...

Alti666

Fortgeschrittener

  • »Alti666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 11. Februar 2008, 14:40

Hilfeeeeeeee!!! Hänge in dem Level fest, wo man im Dunkeln die Absturzstelle verteidigen muß und dann so ne Spinnenähnliche Maschine in den Hügeln rumklettert und auf mich schiesst... Ich habe den Auftrag, RPG-Munition von der Absturzstelle zu holen, aber ich werde stets von dem Vieh abgeschossen... Wie schafft man das???

:help:

5

Montag, 11. Februar 2008, 16:11

Zitat

Original von Alti666
Hilfeeeeeeee!!! Hänge in dem Level fest, wo man im Dunkeln die Absturzstelle verteidigen muß und dann so ne Spinnenähnliche Maschine in den Hügeln rumklettert und auf mich schiesst... Ich habe den Auftrag, RPG-Munition von der Absturzstelle zu holen, aber ich werde stets von dem Vieh abgeschossen... Wie schafft man das???

:help:

Hat sich jetzt erledigt? 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Alti666

Fortgeschrittener

  • »Alti666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 11. Februar 2008, 16:29

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Alti666
Hilfeeeeeeee!!! Hänge in dem Level fest, wo man im Dunkeln die Absturzstelle verteidigen muß und dann so ne Spinnenähnliche Maschine in den Hügeln rumklettert und auf mich schiesst... Ich habe den Auftrag, RPG-Munition von der Absturzstelle zu holen, aber ich werde stets von dem Vieh abgeschossen... Wie schafft man das???

:help:

Hat sich jetzt erledigt? 8)


yoooooo natürlich !!!
;)

Thema bewerten