Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 8. August 2007, 10:11

Allerdings gibt es noch einen Unterschied zwischen den MS-Lagern und den Lagern von Media Markt und Co.


EDIT: In Kanada wurde die Xbox 360 sogar um 100 Dollar im Preis gesenkt! Quelle: DailyTech
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (8. August 2007, 19:55)


22

Mittwoch, 8. August 2007, 19:53

Zitat

Original von funkySTU
Allerdings gibt es noch einen Unterschied zwischen den MS-Lagern und den Lagern von Media Markt und Co.


wenn du dir eine neue kaufen willst bringt es dir nichts wenn die ms-lager gut sind. genau das würde ich gut finden wenn sie die konsolen die in den geschäftslagern liegen zurückholen und reparieren

23

Freitag, 10. August 2007, 19:16

ich hab mal ne frage wusste aber nicht wo ichs am besten dazuschreib:
kann man eigentlich irgenwie herausfinden wenn man eine neue 360 kaufen will ob es eine bereits von microsoft zurückgeholte (also reparierte) oder eine noch defekte ist??
evtl. mit seriennummer oder so??

24

Freitag, 10. August 2007, 19:26

nein

25

Freitag, 10. August 2007, 21:56

es gab doch aber vor geraumer Zeit schonmal die Xbox360 Core für 199€ bei Amazon und einigen anderen Händlern.

Warum eigentlich ??

Hätt ich damals doch nur gekauft :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Plasson« (10. August 2007, 22:00)


26

Freitag, 10. August 2007, 22:07

Zitat

Original von funkySTU
EDIT: In Kanada wurde die Xbox 360 sogar um 100 Dollar im Preis gesenkt! Quelle: DailyTech


Da war die aber auch 100$ teurer als in den USA, soviel ich weiß.


Du kannst ruhig eine kaufen. Wenn sie kaputt geht, bekommst du eine neue, die dann nichtmehr kaputt geht. Aber ich kenne viele die eine 360 vom 2.12.05 haben und die läuft tadellos. Es muss also nicht sein, das deine des Schicksals vom ROD erleidet.

MfG
McTob ;)
[GC1]TipTob[/GC1]

Thema bewerten