Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. September 2005, 20:42

Preissenkung

Wann wird die erste Preissenkung zu erwarten sein???

Kann mir das jemand ungefähr sagen???

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. September 2005, 20:49

ich denke vor dem launch der ps3 die erste....
MichiMike - notorischer Vielposter

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. September 2005, 21:49

denke auch das vorm ps3 launch eine kommt und natürlich ein paar bundle angebote zum start der x360, wo der preis nicht unbedingt sinkt.

4

Sonntag, 4. September 2005, 22:11

Ich hoffe auf ein Bundel zu Weihnachten bei dem z.B. ein Spiel dabei ist oder ein 2. Kontroller!

5

Sonntag, 4. September 2005, 22:15

sry falscher raum. delete.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (4. September 2005, 22:16)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 4. September 2005, 22:17

na toll....

was war das für ein .zip?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (4. September 2005, 22:18)


7

Sonntag, 4. September 2005, 22:36

ich hoffe auch noch auf ein bundle vor weihnachten oder eben kurz nach, wo die leute dann mehr geld zum ausgeben haben !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

8

Sonntag, 4. September 2005, 22:40

ich hoffe immernoch auf ein spiele-xboxpremium bundle bis zum eigentlichen release, denn ich zahl doch nicht für ein spiel nochma 60€ drauf, ich will ein releasebundle! ;(

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 4. September 2005, 22:45

Ich glaube, dass eine Preissenkung um Weihnachten (also kurz nach dem Release) bzw. ein entsprechendes Bundle, das günstiger ist als der Einzelkauf, nur stattfindet, wenn das Geschäft nicht so gut wie erwartet läuft, da ja die Konsole erstmal ohne direkte Konkurrenz dasteht.

Aber das wiederrum ist gar nicht so unwahrscheinlich. Ich hoffe auf eine erste Preissenkung gegen Januar/Februar. Zum Release ist mir die Konsole nämlich auch zu teuer.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (4. September 2005, 22:46)


10

Mittwoch, 11. Juli 2007, 17:00

Keine Preissenkung in Sicht:

Zitat

"Wir befinden uns in einem knappen Rennen mit Wii und übertreffen PlayStation 3 im Abverkauf im Verhältnis zwei zu eins", wird Moore in britischen Medien zitiert. Um über eine Preissenkung nachzudenken sei es daher auch weder die richtige Zeit noch der richtige Ort. "Wir haben weder die Absicht noch sind wir unter Zugzwang, auf die Aktionen des Wettbewerbs zu reagieren", erteilte Shane Kim, Head of Microsoft Game Studios, gegenüber "Reuters" Spekulationen um eine baldige Preissenkung eine Absage.


Quelle: Gamesmarkt.de
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Mittwoch, 11. Juli 2007, 17:10

denk mal preissenkung wird erst wieder ein thema wenn die veränderte günstigere hardware kommt.

da werden sie den preis bissel anpassen und das wars dann erstmal

12

Samstag, 14. Juli 2007, 10:03

Angeblich soll ein kanadischer Einzelhändler eine Preissenkung aller SKUs um 100$ bestätigt haben. Und das zum 1. August!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 14. Juli 2007, 11:07

Wenn man jetzt offiziell eine Preissenkung zum 1. August oder sowas ankündigen würde, würden sich bis dahin doch kaum noch Konsolen verkaufen! Eine Ankündigung wird demnach erst ganz knapp vor der Preissenkung selbst erfolgen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

14

Samstag, 14. Juli 2007, 11:09

Zitat

Original von funkySTU
Wenn man jetzt offiziell eine Preissenkung zum 1. August oder sowas ankündigen würde, würden sich bis dahin doch kaum noch Konsolen verkaufen! Eine Ankündigung wird demnach erst ganz knapp vor der Preissenkung selbst erfolgen.


Microsoft bleibt ja in der jetzigen Handlungssituation auch nichts anderes üblich, als es von jetzt auf gleich anzukündigen. Gerade jetzt, nach den ganzen Vorwürfen denen sie sich jetzt stellen müssen.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 7. August 2007, 10:25

Ab morgen werden alle Modelle der Xbox 360 im Preis günstiger.

Quelle
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 7. August 2007, 12:12

In den USA.
In Europa bleibt bis auf weiteres alles beim alten.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 7. August 2007, 12:17

Zitat

Original von D-LUV
In Europa bleibt bis auf weiteres alles beim alten.

Ich nehme an, dass das nicht mehr lang dauert. Spätestens zur GC wird auch hier die Preissenkung offiziell.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

18

Dienstag, 7. August 2007, 14:31

durch die preissenkungen wollen sie wahrscheinlich noch schnell alle konsolen mit konstruktionsfehler (red ring of death) loswerden

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 7. August 2007, 16:34

Zitat

Original von King_Tuur
durch die preissenkungen wollen sie wahrscheinlich noch schnell alle konsolen mit konstruktionsfehler (red ring of death) loswerden

Alle diese Boxen im Lager wurden bereits überarbeitet (deswegen auch die langen Service-Wartezeiten bis vor kurzem).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

20

Dienstag, 7. August 2007, 18:45

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von King_Tuur
durch die preissenkungen wollen sie wahrscheinlich noch schnell alle konsolen mit konstruktionsfehler (red ring of death) loswerden

Alle diese Boxen im Lager wurden bereits überarbeitet (deswegen auch die langen Service-Wartezeiten bis vor kurzem).



bist du dir dabei ganz sicher???
ich hab auch schon davon gehört aber auch das gegenteil
ich würde es sehr gut finden denn die meisten konsolen die es zu kaufen gibt haben ein herstellungsdatum dass einige monate zurückliegt

Thema bewerten