Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Halo 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Februar 2008, 19:07

Halo 4

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder und ob an den derzeitigen Spekulationen überhaupt etwas dran ist wissen aktuell wohl eher weniger Menschen auf unserem Planeten, aber der Reihe nach: In dieser Woche hat Randy Pitchford, CEO von Gearbox Software, ein neues Projekt angekündigt, für das aktuell noch Programmierer angeheuert werden. Laut Pitchford handelt es sich um das größte Projekt, an dem Gearbox jemals gearbeitet habe; auch aufgrund dessen könne er derzeit noch nicht öffentlich preisgeben, um welches Spiel es sich denn nun handeln möge.

Und genau an dieser Stelle beginnen die Spekulationen, die nun die Runde machen. Gearbox hat mit 'Half-Life: Blue Shift' unter anderem einen passablen Ableger der Reihe veröffentlicht, doch ein weiterer Titel im 'Half-Life' Franchise scheint eher unwahrscheinlich. Darüber hinaus hat Gearbox auch das allererste 'Halo' für den PC umgesetzt und da Bungie mittlerweile lieber etwas komplett anderes als 'Halo' machen möchte (Gameswelt berichtete) liegt die Vermutung nahe, dass Microsoft in Anbetracht des Erfolges von 'Halo 3' nun Gearbox angeheuert hat, um möglicherweise einen weiteren Ableger der Serie programmieren zu lassen. Macht insoweit Sinn, dass Gearbox bereits Erfahrung mit 'Halo' gesammelt hat.

Sollte dem so sein, muss es sich letztendlich aber nicht zwingend um ein 'Halo 4' handeln. In Anbetracht von 'Half-Life: Blue Shift' könnte es sich möglicherweise auch um einen Standalone-Ableger zu 'Halo 3' handeln. Ob überhaupt etwas dran ist am aktuellen Gerücht wird nur die Zeit zeigen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

http://www.games-news.de/go/halo_4_arbei…il.html?url=%2F

Was denkt ihr ?
Ob Gearbox Halo 4 gut genug machen könnte ?

2

Samstag, 9. Februar 2008, 20:29

RE: Halo 4

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Was denkt ihr ?
Ob Gearbox Halo 4 gut genug machen könnte ?


ich glaube es kommt drauf an was man von Halo 3 hält.
ich für meinen teil glaube nicht dass die messlatte unschaffbar hoch liegt.
bin sogar eher zuversichtlich dass Gearbox, wenn sie es tatsächlich übernehmen, das spiel interessanter machen könnten.

3

Sonntag, 10. Februar 2008, 12:08

naja erstmal muss ich sagen das da nirgends wo was zu halo4 steht in der News.
Und Gerüchte halte ich nicht besonders viel.
ich würde mal sagen abwarten was noch alles kommt zu spekulieren hilft nicht besonders viel.
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

4

Sonntag, 10. Februar 2008, 12:16

da halo3 meiner meinung nach eher halo 2.5 war, finde ich, kann halo 4 bei weitem besser werden.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

5

Sonntag, 10. Februar 2008, 12:19

Zitat

Original von BlackNecro
da halo3 meiner meinung nach eher halo 2.5 war, finde ich, kann halo 4 bei weitem besser werden.


naja es war nicht schlecht halo3 das Gamplay war gut nur bei der Grafik hat es mich enttäuscht.
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

6

Sonntag, 10. Februar 2008, 13:06

Ich fand Halo 3 genial, auch bei der Grafik ists nicht so schlecht wie alle denken ( grosse Levels, viele Gegner, gute KI) das fliesst halt alles auch in die Grafikpracht ein, darum konnte es auch kein 2 GoW werden.
Aber bei Gearbox bin ich schon zuversichtlich das sie ein gutes Spiel machen könnten, sie müssten ja eigentlich nur 4-5 neue Waffen und Fahrzeuge integrieren, die Grafik aufpolieren und fertig is. :D
bla blub

7

Sonntag, 10. Februar 2008, 13:14

Ich würde mich um ein Taktisches Halo Spiel freuen. So wie in Den Büchern.
Man führt eine Gruppe an und die Muss man Taktisch Schicken wie GRAW oder RSV. Wäre ziemlich geil. Und das in einer Geilen Optik Ala DMC4. Wäre dafür den SP und MP auf seperaten Discs zu verteilen.

8

Sonntag, 10. Februar 2008, 13:30

Zitat

Original von Xbox360-Freak

Zitat

Original von BlackNecro
da halo3 meiner meinung nach eher halo 2.5 war, finde ich, kann halo 4 bei weitem besser werden.


naja es war nicht schlecht halo3 das Gamplay war gut nur bei der Grafik hat es mich enttäuscht.

das gameplay war haargenau das selbe. halo 3 hat nichts wirklich besser gemacht. die waffen etc. kannte man alle schon. paar neue fahrzeuge etc.

und die levelabschnitte gen ende des spiels waren ja mal kotzhässlich. von hd grafik kann man bei der auflösung auch nicht sprechen. sah aus wie halo 2 mit schärferen texturen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

9

Sonntag, 10. Februar 2008, 20:53

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich würde mich um ein Taktisches Halo Spiel freuen. So wie in Den Büchern.
Man führt eine Gruppe an und die Muss man Taktisch Schicken wie GRAW oder RSV. Wäre ziemlich geil. Und das in einer Geilen Optik Ala DMC4. Wäre dafür den SP und MP auf seperaten Discs zu verteilen.


Wird das nicht mehr oder weniger Halo Wars? Taktik...Strategie?

10

Sonntag, 10. Februar 2008, 20:56

Zitat

Original von DaschIschNichWahr

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich würde mich um ein Taktisches Halo Spiel freuen. So wie in Den Büchern.
Man führt eine Gruppe an und die Muss man Taktisch Schicken wie GRAW oder RSV. Wäre ziemlich geil. Und das in einer Geilen Optik Ala DMC4. Wäre dafür den SP und MP auf seperaten Discs zu verteilen.


Wird das nicht mehr oder weniger Halo Wars? Taktik...Strategie?


Halo Wars soll, wenn ich es richtig verfolgt habe, ein RTS spiel werden. also Command&Conquer im Halo Universum.

11

Sonntag, 10. Februar 2008, 20:58

Hi!

Öhm, wie weit ist es eigtl schon gekommen? Da kündigt eine Spielefirma, die mal einen Haloableger aufn PC gebracht hat, ein "großes Projekt" an und schon soll es Halo 4 sein?! Sorry, aber ich find das lächerlich.

LG

12

Sonntag, 10. Februar 2008, 21:03

Ich habe die Lösung, Halo3 für den PC! 8)


13

Sonntag, 10. Februar 2008, 22:39

@ Fabian
Hab ich mir halt auch schon gedacht. Ist denk ich mal das einleuchtendste.
Das mit so ultrawichtig ist halt damit gemeint, dass nach der PC Umsetzung von Halo 3, Halo (im Ego-Shootersinn) dann begraben und durch ist, und diese umsetzung das letzte werk eines halo shooters ist.

14

Samstag, 9. Oktober 2010, 22:15

http://www.joystiq.com/2010/10/09/halo-f…-film-transmed/

Zitat

During a panel last night at the New York Comic Con, transmedia company Starlight Runner -- a business that helps plan cross-media campaigns for various properties, including Microsoft's Halo franchise -- gave a presentation on its work. Among the slides shown, company president and CEO Jeff Gomez previewed one that gave the audience a look at the future of Halo: two new trilogies starting in 2012/2013 with a major motion picture set for release by 2014.

Microsoft and Starlight Runner have yet to issue any official comment on the news, though we have to imagine that Master Chief is rolling in his ... uh ... sleep capsule. Either that, or he's already working on motion capture -- one of the two.


Einer dieser beiden Trilogien wird zu 100% die Fortsetzung von dem Ende von Halo 3 sein.

15

Montag, 6. Juni 2011, 16:37

Halo 4 offiziel durch ein Leak bestätigt! Heute bei der MS-PK!

16

Montag, 6. Juni 2011, 17:32

Wie kommts dass der Thread hier schon 2008 erstellt wurde????? 8|
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

17

Montag, 6. Juni 2011, 19:34

Yessss! Freu mich auf Halo 4 am meisten! Mal schauen wie es weitergeht ;)

2011 wird es viele TOPTITEL geben!





EDIT:

bisher nichts von halo 4 in der E3?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandTheftScratchy« (6. Juni 2011, 19:34)


18

Montag, 6. Juni 2011, 19:40

Halo 4 wird die ganzen Titel die Show stellen. Es kommt am Schluss ;)

19

Montag, 6. Juni 2011, 19:43

Sollte das nicht das remake sein??
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

20

Montag, 6. Juni 2011, 19:47

Remake ist Remake und Halo 4 wird die Story fortsetzen!
hoffe es kommt;)

Thema bewerten