Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Halo 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 23. Oktober 2012, 01:46

Ich hatte auch nie Probleme mit Spielgrotte. Viele beschweren sich übrigens über Spielegrotte weil ihr Exemplar nicht 2 Tage vorher verschickt wurde sondern nur einen Tag und somit erst zu Release da ist -> wie unverschämt von der Grotte. Und dann antworten die nicht mal auf die 800 Mails von den Nachfragern wo denn das Spiel jetzt vor Release bleibt, selbiges gilt für das Telefon. :rolleyes:

Ich habe mir diesmal 2 Kinectgames gebraucht geholt für zusammen 25€, dazu noch 10€ in bar und ich bezahle bei Gamestop 35€ für Halo 4. Leider muss ich dann wieder pöbeln, weil ich es wohl erst am Releasetag bekommen werde...
Signatur

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

342

Dienstag, 23. Oktober 2012, 01:52

Kein Grund pissig zu werden Steffen. Wenn andere negative Erfahrungen gemacht haben dann wirst du damit leben müssen.
Zivil bleiben bitte.

343

Dienstag, 23. Oktober 2012, 02:16

Ich hatte auch nie Probleme mit Spielgrotte. Viele beschweren sich übrigens über Spielegrotte weil ihr Exemplar nicht 2 Tage vorher verschickt wurde sondern nur einen Tag und somit erst zu Release da ist -> wie unverschämt von der Grotte. Und dann antworten die nicht mal auf die 800 Mails von den Nachfragern wo denn das Spiel jetzt vor Release bleibt, selbiges gilt für das Telefon. :rolleyes:

Ich habe mir diesmal 2 Kinectgames gebraucht geholt für zusammen 25€, dazu noch 10€ in bar und ich bezahle bei Gamestop 35€ für Halo 4. Leider muss ich dann wieder pöbeln, weil ich es wohl erst am Releasetag bekommen werde...



Nur mal ein Auszug...
http://forum.cinefacts.de/126983-serioes…egrotte-de.html

Zudem rede ich nicht von "nach dem Release erhalten", ich rede von Geld bezahlt, Ware nicht erhalten. NICHT erhalten. ;)

BTT: Die Halo 4 Controller in der Retail Version, kommen die wirklich erst am 06.11.? Möchte meinen mal gelesen zu haben das die Ende Oktober schon erscheinen...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

344

Dienstag, 23. Oktober 2012, 11:28

Ok. Danke für die Antworten.
Über Spielegrotte kann ich allerdings auch nichts negatives berichten. Immer wenn ich dringend was gebraucht hatte, waren sie für mich da.

Mal ab von der ganzen Bestellgeschichte.

Der Typ hier hat das Spiel schon durch und berichtet OHNE SPOILER über das Spiel.
Viel ist sowieso schon bekannt, aber an die jenigen die es interessiert - reinschauen.

Enthält keine Spoiler, aber ich habe es dennoch mal als SPOILER markiert.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

345

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:40

ich bin der Meinung wer sich die Story Im Vorraus reinzieht braucht das Spiel nicht mehr zocken.. Halo Immer Wieder ein Hochgenuss das erstemal Auf Legendär im 4 Spieler Koop Wieder neues Über Den Master Chief zu erfahren.. :D bald ist es soweit =) Halo rocktttt!!!


PS: Habt ihr gesehen was Xboxfront heute in Facebook gepostet hat. =)


http://www.facebook.com/photo.php?fbid=4…&type=1&theater

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

346

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:59

Unboxing der Limited Edition




Oh Forward Unto Dawn nur aus DLC code .....
* Letz Fetz*

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

347

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:56

Und ich dachte die Limited Version lohnt sich nicht.
Aber jetzt wurde ich eines besseren belehrt. Also gleich mal schauen wo ich sie am günstigsten her bekomme.

348

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:37

Und ich dachte die Limited Version lohnt sich nicht.
Aber jetzt wurde ich eines besseren belehrt. Also gleich mal schauen wo ich sie am günstigsten her bekomme.
Ja Sowieso " Nur" Limited Edition was anderes kommt mir garnicht ins haus. Ne die von halo ist schon sehr sehr geil.

Ich würde acht geben. denn z.B bei gameshop.at zahlt mann 99,99€ auf spielegrotte nur 69€ PS: habe 3xmal bei Spielegrotte bestellt Halo 4 LE und habe nur gute erfahrung mit dem shop machen können bzw. alle die ich kenne bestellen dort.

349

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:59

Kann es sein, dass es die LE auf der spielegrotte gar nicht mehr gibt?
Haben wohl zuviele Leute sich das Ding gleich 3 mal bestellt ._.

350

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 11:35

Haben wohl zuviele Leute sich das Ding gleich 3 mal bestellt ._.
was soll ich dazu nun sagen? hättest früher bestellen sollen, meine bestellung ist nun schon fast dreiviertel jahr offen.Da ich diese Eng pässe unbedingt vermeiden wollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eVo I Venom« (24. Oktober 2012, 11:35)


351

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 11:51


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

352

Sonntag, 28. Oktober 2012, 22:14


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

353

Dienstag, 30. Oktober 2012, 22:04

Yeah! Bloß noch 1 Woche warten , dann ist es endlich soweit :thumbsup:

354

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 00:49

Yeah! Bloß noch 1 Woche warten , dann ist es endlich soweit :thumbsup:


Mit dem richtigen Versand weniger als eine Woche. :)

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

355

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:17

:thumbsup:


btw. Weiß jemand ob es irgendwie wieder so ein nettes Gimmick wie den Flammen helm geben wird?
Leider war der mir in Reach nich vergönnt ^^

356

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:13

war dir nicht vergönnt ?
hättest doch ne Legendary Edtion kaufen können oder später den blauen flammen helm mit der Iphone App ^^

oder mir den Code abkaufen der seit Release im Marktplatz angeboten wurde ^^

357

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 20:43

Limited Edition bei otto.de für 55€ gesichert :thumbsup:
Da nehm ich es auch in Kauf, dasses ein paar Tage später kommt.

358

Donnerstag, 1. November 2012, 00:58

Halo 4 won’t require disc-swapping – official install specifications revealed

During today’s official live stream on 343′s website, the developers revealed the official install size for Halo 4.

The game – which will ship with two discs – will require a second disc install size of 8GB, not too incredibly large. You can install it on either the Xbox 360 hard drive or on a flash drive, and, once installed, there’s no need for swapping discs.

And that’s very, very good news. Having the multiplayer pull from the hard drive can only be a good thing – personally, Halo: Reach struggled with lag at certain times regardless of my internet connection, so here’s hoping that Halo 4 will resolve that problem.

http://darkzero.co.uk/game-news/halo-4-w…tions-revealed/

Sehr gut :)

359

Donnerstag, 1. November 2012, 01:08

jetzt bleibt nur die frage nach der funktion der zweiten disk

muss man installieren oder nicht (is optional glaub ich )

aber kann man den MP ohne Disk 1 von der Disk 2 direkt aus starten ?


dann sag ich jetzt schon Disk sharing vorraus
ohne Online Pass wird das bissel arg
und MS kann sich auf weitmehr MP spieler als verkaufte Varianten einstellen


(falls dem so ist)

360

Donnerstag, 1. November 2012, 01:14

Der MP muss installiert werden. Nur mit Disk 1 kann man spielen. So wars ja auch bei der Forza 4 LE

Thema bewerten