Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Halo 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

381

Sonntag, 4. November 2012, 02:41

Wir werden direkt mit legendär einsteigen. Sein wir ehrlich, solang man respawnen durfte war das nie eine Herausforderung...

382

Sonntag, 4. November 2012, 07:46

Wir werden direkt mit legendär einsteigen. Sein wir ehrlich, solang man respawnen durfte war das nie eine Herausforderung...


Dito!

Aber ich finds ja schon witzig wie sich die Kritiker wieder überschlagen, bei zig anderen Games aber meckern wenn die zu kurz sind und dann deswegen eine schlechtere Wertung vergeben.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

383

Sonntag, 4. November 2012, 09:57

Ich habe gezielt auf die Wertungen gewartet und habs mir dann am Freitag geholt. Find das recht enttäuschend. Habe jetzt etwa 3 Stunden gespielt und bin bei 6/8. Das ist eindeutig zu kurz. Ansonsten muss ich echt sagen, dass ich den Hype und vor allem die Wertungen nicht verstehen kann. Gears z.b. finde ich um LÄNGEN besser. Nüchtern betrachtet sind die Waffen alle gleich, Deckungssystem gibts nicht, Taktik ist nicht wirklich nötig ... für mich ist das ein durchschnittlicher Titel. Grafik ist super, Sound ist in Ordnung und es macht auch irgendwie Spaß ... aber ... eine Wertung über 90% kann ich beim besten Willen nicht einsehen.

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

384

Sonntag, 4. November 2012, 11:46

Habs gestern bekommen! Nur bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt unbeschwerd zocken kann vor release?
Hab einige beiträge auf verschiedenen Seiten gelesen und da heißt es das ein Bann verhängt wird für alle die eher zocken? ?(

z.b. http://www.gameone.de/interactive/forums…?page=1#1225831 sogar mit Chatprotokoll vom Xbox Support!
* Letz Fetz*

385

Sonntag, 4. November 2012, 12:03

Habs gestern bekommen! Nur bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt unbeschwerd zocken kann vor release?
Hab einige beiträge auf verschiedenen Seiten gelesen und da heißt es das ein Bann verhängt wird für alle die eher zocken? ?(

z.b. http://www.gameone.de/interactive/forums…?page=1#1225831 sogar mit Chatprotokoll vom Xbox Support!


Das war ein Fehler im System. Microsoft arbeitet an einer Lösung. Das System war noch auf Halo 4 = Raubkopierer = Bann eingestellt.

https://twitter.com/HaloWaypoint/status/264530711237763072

386

Sonntag, 4. November 2012, 12:05

Habs gestern bekommen! Nur bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt unbeschwerd zocken kann vor release?
Hab einige beiträge auf verschiedenen Seiten gelesen und da heißt es das ein Bann verhängt wird für alle die eher zocken? ?(

z.b. http://www.gameone.de/interactive/forums…?page=1#1225831 sogar mit Chatprotokoll vom Xbox Support!


dann spiel ohne Datum einfach offline (oder offline mit datum vom Dienstag, aber dann auch bis Montag oder dienstag nicht onine gehen)
dann hast du kein Risiko

387

Sonntag, 4. November 2012, 14:01

stimmt,als würde das umstellen des Datums irgendeinen unterschied machen :rolleyes2:

habs auch seit gestern hier liegen aber warte noch auf meinen buddy zum Coop zocken. Hört sich aber kacke an wenn es nur 5-6h geht,wollten eigentlich auf Heldenhaft anfangen aber wenns doch so einfach ist....

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

388

Sonntag, 4. November 2012, 14:12

Ist die Kampagne denn so kurz?
Die Halo-Stories waren bisher ja immer relativ lang...

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

389

Sonntag, 4. November 2012, 14:47

wenn man auf leicht spielt darf man sich über kurze spieldauer nicht wundern... ausserdem darf man den spartan OPs modus nicht vergessen, kostenlose immer aktualiesierte neue missionen mit eigener story. also bitte man sollte wenn man etwas kritisiert immer vom ganze aus gehen und 2 kampangen sind wohl nicht wenig, zudem muss man wöchendlich immer auf neue episoden warten, wodurch die langzeit motivation schon sehr hoch ist, besonders da man sein spartan inividuell personalisieren kann.

@ Arnroc
mal so am rande gefragt, konntest du mit halo vorher mehr abgewinnen? du hörst dich so an als ob du vorher auch wenig gefallen an der serie hattest. vll ist die serie einfach nicht dein ding, dann darfst sie auch auslassen. keiner zwingt dich es zu spielen. bei mir zB ist es ehrlich gesagt eher umgekehrt, wo wir beim thema geschmack sind.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

390

Sonntag, 4. November 2012, 15:39

wenn man auf leicht spielt darf man sich über kurze spieldauer nicht wundern... ausserdem darf man den spartan OPs modus nicht vergessen, kostenlose immer aktualiesierte neue missionen mit eigener story. also bitte man sollte wenn man etwas kritisiert immer vom ganze aus gehen und 2 kampangen sind wohl nicht wenig, zudem muss man wöchendlich immer auf neue episoden warten, wodurch die langzeit motivation schon sehr hoch ist, besonders da man sein spartan inividuell personalisieren kann.

@ Arnroc
mal so am rande gefragt, konntest du mit halo vorher mehr abgewinnen? du hörst dich so an als ob du vorher auch wenig gefallen an der serie hattest. vll ist die serie einfach nicht dein ding, dann darfst sie auch auslassen. keiner zwingt dich es zu spielen. bei mir zB ist es ehrlich gesagt eher umgekehrt, wo wir beim thema geschmack sind.


Ich wusste die eher langen Kampagnen bei Halo immer sehr zu schätzen weil sie sehr abwechslungsreich gestaltet waren.
Ein Trend in Richtung einer CoD-Kampagne wäre nichts was ich unbedingt unterstützen wollte. Im Gegensatz zu CoD hat Halo schon immer Spielzeit aus der Sandbox geschöpft und ich hoffe das bleibt auch so.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

391

Montag, 5. November 2012, 04:56

Könnt ihr die zweite dvd installieren?ich jedenfalls nicht......seltsam

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

392

Montag, 5. November 2012, 07:34

Könnt ihr die zweite dvd installieren?ich jedenfalls nicht......seltsam


Leg die 2. Disc ein und starte das Spiel. Dann kommt die Option zum installieren.

@Brokenhead
Eigentlich kann ich der Reihe schon was abgewinnen. Hab nicht umsonst alle Teile gespielt ;)
Allerdings ist es für mich schlicht fakt, dass 4 Std. und 37 Min. zu wenig ist um die Story durchzuspielen! Gespielt hab ich auf heldenhaft.
Spartan Ops ist ganz nett ... allerdings neue Maps sind das auch nicht. Es sind alles Storyschauplätze.
Wollte den Titel nicht "niedermachen" .. war so nicht gemeint. Nur kann ich die Wertungen absolut nicht verstehen. Halo 4 ist für mich kein schlechtes Spiel aber
eben (für mich!) auch nicht in Wertungsbereichen von 95%. Innovationen: keine, Spieldauer Kampagne: unter 5 Stunden ... das kann man eben auch nicht wegdiskutieren.

393

Montag, 5. November 2012, 08:09

hab ja auch mit dem gedanken gespielt es mir zu holen, aber nach der kurzen spielzeit wirds dann doch eher n titel fürn 30iger der dann mit nem budy online durchezoggt wird.....schade eigentlich.....

394

Montag, 5. November 2012, 08:21

Also eigentlich habe ich auch mit dem Gedanken gespielt es mir zu Release zu holen, aber 5 Stunden???? :eek2:

Da kann der Spartan Ops Modus auch nicht drüber hinweg täuschen. Eine glatte Frechheit. :cursing:

Und in dem Punkt muss ich Arnroc voll und ganz zustimmen. Sowas hat keine 90+ Wertung verdient. Egal wie geil die Story oder der MP ist. Sowas gehört abgestraft.

Ich sehe schon wieder die Traumwertungen für COD BO2 ins Haus flattern, mit dem Unterschied, dass Halo 4wenigsten gut aussieht. Ne, ne... Sorry. Bei sowas werde ich mittlerweile echt sauer. X(

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

395

Montag, 5. November 2012, 08:32

Bevor ich mir Sorgen mache will ich erstmal hören wer genau das denn in 5 Stunden durchgespielt hat :kaffee:

hab ja auch mit dem gedanken gespielt es mir zu holen, aber nach der kurzen spielzeit wirds dann doch eher n titel fürn 30iger der dann mit nem budy online durchezoggt wird.....schade eigentlich.....


Warst du nicht CoD-Spieler?

396

Montag, 5. November 2012, 08:38

Bevor ich mir Sorgen mache will ich erstmal hören wer genau das denn in 5 Stunden durchgespielt hat :kaffee:

hab ja auch mit dem gedanken gespielt es mir zu holen, aber nach der kurzen spielzeit wirds dann doch eher n titel fürn 30iger der dann mit nem budy online durchezoggt wird.....schade eigentlich.....


Warst du nicht CoD-Spieler?


Das wird schon halbwegs stimmen. Zumal ich es schon in mehreren Reviews gelesen habe und auch einer der Vorposter hier es ja ansatzweise bestätigt hat. Man sollte auch die Länge der Kampagne nicht nur durch den gewählten Schwierigkeitsgrad bemessen. Nicht jeder spielt den ersten Durchgang direkt im höchsten Schwierigkeitsgrad. :whistling:

Hallo... wir reden hier über Halo und nicht über ein COD oder MOH etc.!!! :pinch:

397

Montag, 5. November 2012, 09:55

naja dann muss es der Spartan Ops modus halt bringen ^^

398

Montag, 5. November 2012, 10:00

Bevor ich mir Sorgen mache will ich erstmal hören wer genau das denn in 5 Stunden durchgespielt hat :kaffee:

hab ja auch mit dem gedanken gespielt es mir zu holen, aber nach der kurzen spielzeit wirds dann doch eher n titel fürn 30iger der dann mit nem budy online durchezoggt wird.....schade eigentlich.....


Warst du nicht CoD-Spieler?



unter anderem ja.....ich spiele aber auch BF......und andere.....

warum?

399

Montag, 5. November 2012, 10:12

Er spielt da eventuell auf die "Länge" der SP Kampagne an! ;)

Naja, wer kauft sich schon COD allein wegen der SP Kampagne?? 8|

Bei COD ist man im Gegensatz zu Halo nix besseres gewohnt. :D

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

400

Montag, 5. November 2012, 10:13

Weil dort die Kampagnen auch selten 6h erreichen.

/edit: Richie goddamnit, siehst du net dass ich dem Andi hier antworte? Alter Vordrängler!

Thema bewerten