Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Halo 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Dienstag, 6. November 2012, 02:05

Vorhin wieder gezockt, DMR ist echt krass overpowered. Die ballert ja alles weg auf X km Entfernung mit einer Präzision,... unglaublich. :)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

422

Dienstag, 6. November 2012, 07:45

DMR und BR sind nicht ohne Grund die Standardwaffen ^^ Meine LE sollte heute kommen denke ich...

423

Dienstag, 6. November 2012, 08:12

Gibt es einen YT-Kanal, mit MP-Material, den man empfehlen kann ?

Würd gern mal paar MAtches sehen....
...it´s a thin line between love and hate!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

424

Dienstag, 6. November 2012, 08:18

ich kann die 2.dvd nicht installieren.
ich halte mich an die anweisungen von dvd 1,aber immer wenn ich die dvd 1 raushole wird der bildschirm schwarz und die xbox kehrt zum dashboard zurück.
was ist denn da los?
?( ?( ?(

425

Dienstag, 6. November 2012, 08:33

mal eine frage: was ist so besonders an halo und warum ist es so beliebt? habe seit teil 1 damals null interesse an dem spiel gehabt und es auch nie gespielt. allein die gameplay szenen gefallen mir gar nicht. mag vllt daran liegen, dass ich null auf fantasy und laserwaffen sowie gepanzerte leude oder sonstiges stehe... crysis war auch nie mein ding (habs auch gezockt) aber außer geiler grafik war das auch nix für mich. naja, wohl alles geschmackssache. aber was so toll daran ist, wüsst ich schon gern von den fans. ;)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

426

Dienstag, 6. November 2012, 08:34

Meines Wissen nach Disc 2 rein, starten und aus dem Menü installieren? Oder verwechsel ich da jetz die Games? ^^

Zum Thema sinnlose PR-Artikel die manch anderer vermutlich tatsächlich sammeln würde: Max und die Dorito/Mountain Dew Challenge.


427

Dienstag, 6. November 2012, 09:20

@hirni: Leg einfach Disk 2 in die Xbox wenn Du im Dashboard bist. Dann starte die zweite Disc. Dann kommst Du in das Installationsmenü. Die Disk wird vom Diskmenü aus installiert, nicht von der Dashboardoption. ;)

@Edgeraze: Du sagst es doch schon: Du stehst nicht auf SciFi (nicht Fantasy!) wir schon. Zudem ist das Gameplay im Multiplayer so wie es ist einzigartig.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

428

Dienstag, 6. November 2012, 09:54

das es nicht übers dashboard geht war mir ja klar.
nur hab ich ja wenn ich die dvd 1 starte auch die möglichkeit (zumindest wird es dort angezeigt) die dvd 2 zu installieren.das geht aber nicht,also dachte ich és stimmt was nicht.
vielleicht habe ich in der eile (wollte ja unbedingt mal loslegen :D ) auch was falsch gelesen.
aber wenn es vom menu von dvd 2 funzt ist es ja gut.
:danke: Sesinq

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

429

Dienstag, 6. November 2012, 10:08

Mein Einwurf zählt net? :(

Hat schon jemand den solo playthrough auf legendär gestemmt hier? Ich wüsste gern eine Zeit dazu :)

430

Dienstag, 6. November 2012, 10:12

Hab die ersten 3 Kapitel auf Legendary durch, das erste war simpel, das zweite auch noch, das dritte mit den Prometheans war schon knifflig, da hab ich dann ca 1,5 - 2 Stunden für gebraucht.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

431

Dienstag, 6. November 2012, 10:16

Ok also ist der Singleplayer-Run wieder kein Kindergarten? Fand den in Reach sehr angenehm vom Schwierigkeitsgrad her. Nicht zu schwer und nicht zu leicht. :thumbup:

432

Dienstag, 6. November 2012, 12:24

Ok also ist der Singleplayer-Run wieder kein Kindergarten? Fand den in Reach sehr angenehm vom Schwierigkeitsgrad her. Nicht zu schwer und nicht zu leicht. :thumbup:


Dito, wobei die Prometheans echt ätzend sind. :(

EDIT: 4. Kapitel 2 Stunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (6. November 2012, 12:24)


433

Dienstag, 6. November 2012, 15:11

gibt es schon nen thread wo ihr des game gekauft habt? gibts doch sonst immer zu allen neuen top titeln? mir is 60€ aktuell eifnach zu teuer als armer student^^ gibts tipps wo und wann es evt günstiger wird?^^

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

434

Dienstag, 6. November 2012, 16:34

Kauf es doch einfach übern Import.

http://www.amazon.co.uk/Microsoft-Halo-4…IN%3DB0054OGIRQ




Großartig:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (6. November 2012, 16:34)


435

Dienstag, 6. November 2012, 19:19

Die kommenden Karten. Es gibt noch kein DLC
Man kann doch die Inhalte, die in der LE enthalten sind, im Marktplatz für 2000 MS Points kaufen.. Oder kriegt man die dann auch erst später? ?(

Weiß eigentlich jemand, ob die noch SWAT hinzufügen? Ist nämlich schade, das mein Lieblings-Modi nur in der benutzerdef. Lobby auswählbar ist..

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

436

Dienstag, 6. November 2012, 19:25

Das wird laufen wie immer. Wenn die Leute es fordern, kommt es in die Playlist.

437

Dienstag, 6. November 2012, 19:47

Die kommenden Karten. Es gibt noch kein DLC
Man kann doch die Inhalte, die in der LE enthalten sind, im Marktplatz für 2000 MS Points kaufen.. Oder kriegt man die dann auch erst später? ?(

Weiß eigentlich jemand, ob die noch SWAT hinzufügen? Ist nämlich schade, das mein Lieblings-Modi nur in der benutzerdef. Lobby auswählbar ist..


das teil im Marktplatz für 2000 Points ist genau wie das Karten Ding in der LE ein Season Pass
Kriegsspiele Karten Paket

sprich

man bekommt die Kartenpacks (die darin enthalten sind) halt günstiger
die LE besitzer bezahlen es mit dem LE aufpreis (zurüglich dem andern LE inhalt natürlich)

alle anderen können die Packs seperat bei erscheinen kaufen
  • Majestic Mappack

  • Crimson Mappack

  • Castle Mappack


oder etwas sparen und diesen Season Pass holen

438

Dienstag, 6. November 2012, 20:51

Ok also ist der Singleplayer-Run wieder kein Kindergarten? Fand den in Reach sehr angenehm vom Schwierigkeitsgrad her. Nicht zu schwer und nicht zu leicht. :thumbup:



Bei REACH hätte ich den Controller schon gerne das eine oder andere mal gerne in den Fernseher geschmissen...
Gerade mal den Test auf der Front gelesen, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Spiel wirklich so genial ist. Da ich aber gerade auf der Suche nach einem linearen Shooter mit einer guten Story bin, werde ich mal schauen, ob ich das Spiel mal antesten kann. Ich nehme an, dass in den nächsten Tagen keine Demo geplant ist, oder?

439

Dienstag, 6. November 2012, 20:54

das es nicht übers dashboard geht war mir ja klar.
nur hab ich ja wenn ich die dvd 1 starte auch die möglichkeit (zumindest wird es dort angezeigt) die dvd 2 zu installieren.das geht aber nicht,also dachte ich és stimmt was nicht.


Steht das nicht in dem umfangreichen Handbuch drin? :biglaugh:
Signatur

440

Dienstag, 6. November 2012, 21:06

Gab es jemals bei Halo Spielen ne Demo ?

Leihe es dir aus der Videothek.

Thema bewerten