Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Halo 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Dienstag, 6. November 2012, 21:41

das es nicht übers dashboard geht war mir ja klar.
nur hab ich ja wenn ich die dvd 1 starte auch die möglichkeit (zumindest wird es dort angezeigt) die dvd 2 zu installieren.das geht aber nicht,also dachte ich és stimmt was nicht.


Steht das nicht in dem umfangreichen Handbuch drin? :biglaugh:


Hab mich auch gerade gewundert das da ja gar kein Handbuch drin liegt ?( ...Sehr komisch

442

Mittwoch, 7. November 2012, 00:57

reach hatte ne demo, wenn ich mich recht erinnere

und 35pfund is schon n guter preis, aber ich denke ich lass es erstmal.. ich schmeiß gleich mal reach an oder ich spiele erstmal halo 3 oder so, dass is auf ebay.uk für n schmalen preis zu bekommen^^

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

443

Mittwoch, 7. November 2012, 08:38

Sooo also gestern den Mp angezockt und ja was soll man sagen, es ist Halo.
Macht richtig fun und dank dem BR erinnert es total an Halo 3 :D
Dom und KotH werdern wohl meine lieblings Modi ich steh auf die objective spiellisten.
Wobei das BR schon richtig heftig reinhaut, sogar so nen lowbob wie ich trifft da einiges ^^

Werd wohl heute mal den Code für die MP spezialisierungen einlösen und mal schauen was es damit auf sich hat. Da blick ich noch net ganz durch O.o

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

444

Mittwoch, 7. November 2012, 09:47

das komische an der geschichte mit der installation von dvd 2 kommt ja noch.
als ich die nicht über dvd 1installieren konnte hab ich ja die 2. eingelegt,aber da stand nix von disc 2 installieren,sondern es kam sofort das hauptmenu.
erst als ich sie am nächsten tag einlegte wurde mir angezeigt disc 2 installieren.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

445

Mittwoch, 7. November 2012, 10:24

Hm kleine Frage zu dem LE code.
Anscheinend bin ich da bissel daneben, ich dachte, wenn ich den Code eingebe stehen mir die Spezialisierungen sofort zur verfügung.
Das ist aber nicht der Fall, muss ich erst lvl50 erreichen und danach bekomme ich sofort alle?

446

Mittwoch, 7. November 2012, 10:27

dir stehn normal nur 2 spezialisierungen zu

die restlichen die du mit dem Code bekommst haben nur die die sie später kaufen oder du mit deinem Code
aber trotzdem erst ab Rank 50

nur die Rüstungenen und Skins für vorbesteller usw sind in der Recruit spezialisierung von anfang an aktiv

447

Mittwoch, 7. November 2012, 10:28

Sooo also gestern den Mp angezockt und ja was soll man sagen, es ist Halo.
Macht richtig fun und dank dem BR erinnert es total an Halo 3 :D
Dom und KotH werdern wohl meine lieblings Modi ich steh auf die objective spiellisten.
Wobei das BR schon richtig heftig reinhaut, sogar so nen lowbob wie ich trifft da einiges ^^

Werd wohl heute mal den Code für die MP spezialisierungen einlösen und mal schauen was es damit auf sich hat. Da blick ich noch net ganz durch O.o


BR hat Hitscan und mehr Autoaim, DMR hat dafür null Bloom und trifft über Kilometer hinweg immer noch, braucht glaub ich auch weniger Schuß für den Frag, daher favorisiere ich hier die DMR. ;)

Schon krass wie die Leute auch down gehen im Gegensatz zu Reach wo ewig geballert wurde. -_-

448

Mittwoch, 7. November 2012, 10:30

hab paar Rüstungs Code über und suche Locus und Dead Eye Helm
falls wer tauschen will

D4rkSide

unregistriert

449

Mittwoch, 7. November 2012, 11:04

Finde es etwas schade,dass man die Kampange wieder nicht im öffentlichen Koop spielen kann.
Die Spartan Ops Missionen können das nicht ersetzen....die sind viel zu kurz und dauern vllt gerademal je 15min....

450

Mittwoch, 7. November 2012, 13:27

ääähmmmm....moment


story mode nicht im 4rer online coop spielbar? ?(

das konnte man doch schon bei den vorgängern.....

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

451

Mittwoch, 7. November 2012, 13:42

Ich denke er meint als Public game mit drop in und drop out von randoms. Du musst immer in die Lobby um deine Leute einzusammeln.

</Vermutung> - habe grad erst fertig installiert und mein Kumpel wartet noch auf den Paketboten.

452

Mittwoch, 7. November 2012, 14:10

ok...verstehe...dass kann sein......aber will ich denn überhaupt mit fremden den SP durchzoggen ?(


NÄÄÄÄ....


edit:

mal zur abwechslung ein "anderes" review......

spiegel review

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (7. November 2012, 14:09)


453

Mittwoch, 7. November 2012, 15:26

Kauf es doch einfach übern Import.

http://www.amazon.co.uk/Microsoft-Halo-4…IN%3DB0054OGIRQ




Großartig:
wollts grad.... hab keine kreditkarte... gibts irgendwo n händler der paypal akzeptiert und n ähnlichen preis hat?


ok hab mir eins auf ebay für 50er geholt^^


da meine Freunde nicht so die halo fans sind, würde ich mich freuen, wenn mich n paar leute adden, die mit mir spielen mögen... bin nicht der totale pro gamer und hab dank studium auch nicht jeden tag zeit, aber man spielt immer lieber mit n paar leuts zusammen :) gamertag seht ihr ja in der signatur :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Atomdog« (7. November 2012, 15:26)


454

Mittwoch, 7. November 2012, 18:05

War zwar nie ein Halo Fan aber Halo 4 hat mich erobert!
Der beste und abwechslungsrichste MP den ich je gespielt habe... Und dann noch diese Super Grafik!! Mich erinnert das ganze aber auch stark an Star Wars ;)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

455

Mittwoch, 7. November 2012, 18:35

Meine Fresse das Lag im Coop ist ja wieder mal die Hölle. Wenn ich meinen Stick immer wieder ein kleines bisl anstoße läuft er manchmal gar nicht, manchmal zuckt er und manchmal läuft er direkt 3 Schritte. Ich hatte gehofft nach Reach wäre das endlich behoben. Gab es da mal ne Analyse wodurch das verursacht wird?
Verdirbt einem echt den Spaß wenn man hin und wieder beim Abdrücken gefühlt ne halbe Sekunde Verzögerung hat...

456

Mittwoch, 7. November 2012, 18:57

Meine Fresse das Lag im Coop ist ja wieder mal die Hölle. Wenn ich meinen Stick immer wieder ein kleines bisl anstoße läuft er manchmal gar nicht, manchmal zuckt er und manchmal läuft er direkt 3 Schritte. Ich hatte gehofft nach Reach wäre das endlich behoben. Gab es da mal ne Analyse wodurch das verursacht wird?
Verdirbt einem echt den Spaß wenn man hin und wieder beim Abdrücken gefühlt ne halbe Sekunde Verzögerung hat...
... also wir haben gestern mit Freunde im Coop gespielt und heute auch. Aber so ein Lag Problem wie du das beschreibst, hatten wir noch nicht. Alles läuft flüssig und ohne Verzögerung. Vielleicht liegt das auch an deine Leitung oder der auch im Coop bei Dir war, kann sein das er mit seiner Leitung Probleme hat.

457

Mittwoch, 7. November 2012, 21:37

Ich hab mir jetzt mal Forward Unto Dawn , den kompletten Film angeguckt ( übrigens kann man den in fast jeder Sprache gucken, wenn man den Limited Edition Code eingibt).

Und ich muss sagen, ich find den echt nicht schlecht. Gerade wenn man bedenkt, dass es wohl kein Hollywood Budget gab ! Ich hab ihn jetzt mal in Deutsch geguckt. Wirklich Nice !

458

Mittwoch, 7. November 2012, 22:15

Meine Fresse das Lag im Coop ist ja wieder mal die Hölle. Wenn ich meinen Stick immer wieder ein kleines bisl anstoße läuft er manchmal gar nicht, manchmal zuckt er und manchmal läuft er direkt 3 Schritte. Ich hatte gehofft nach Reach wäre das endlich behoben. Gab es da mal ne Analyse wodurch das verursacht wird?
Verdirbt einem echt den Spaß wenn man hin und wieder beim Abdrücken gefühlt ne halbe Sekunde Verzögerung hat...


das passiert uns/mir nur wenn ich meine 32er Leitung extrem beanspruche. Läuft nur die 360 ist alles in Butter. Ich spiele das Game seit 3 tagen fast nur im Coop und habe bis auf dieses eine mal absolut keine probleme,ist wie zocken nebeneinander,null lag etc.


Find das Game bisher sehr gut und würde auch 90er wertung geben mittlerweile. Spiellänge ? 5h ? LOL,schafft kein mensch (allein) auf Legendär,vll in 10-12h was auch schon gut ist. Versteh diese Menschen nicht,wenn ich doch beim zocken merke das ich zu gut bin/duie gegner zu schwach, stell ich´s doch automatisch ne stufe höher damit ich wieder gefordert bin. Auf Leicht/Normal spiel ich das auch in 5h durch,kein ding aber selbst auf Heldenhaft halte ich 5h für schwachsinn außer man ist nur am rennen,wo soll da der spass liegen ?

Für zählen Terminals,Schädel usw mit zur "Kampagne" ,sind die auch gefunden worden in den 5h ? Generell nach 5h 1000G erreicht ? naja....


Ein Klasse Spiel bisher was echt spass macht und fordert. Vll schafft es das Game mich auch im MP ne zeit lang zu fesseln,gnügend modi´s gibt es ja ;o)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

459

Mittwoch, 7. November 2012, 22:53

Ich spiele auf ner 16k-Leitung, vielleicht liegt es an meinem Freund mit dem ich Spiele. Seine Leitung ist wirklich traurig...

D4rkSide

unregistriert

460

Mittwoch, 7. November 2012, 23:36

Ich denke er meint als Public game mit drop in und drop out von randoms. Du musst immer in die Lobby um deine Leute einzusammeln.

</Vermutung> - habe grad erst fertig installiert und mein Kumpel wartet noch auf den Paketboten.
ok...verstehe...dass kann sein......aber will ich denn überhaupt mit fremden den SP durchzoggen ?(


NÄÄÄÄ....


edit:

mal zur abwechslung ein "anderes" review......

spiegel review
Naja,ich zocke eig fast alles im öffentlichen Koop,wenn er denn vorhanden ist.
Genauso bei Borderlands 2.
Ich arbeite Schicht (auch Wochenends),hab Freundin etc und daher sehr unregelmäßige Online-Zeiten und auch meistens nicht lange am Stück Zeit.
Daher kann ich keine festen Verabredungen zum Koop-Spiel treffen.Bzw. wenn,dann nur recht selten. ;)

Thema bewerten