Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Halo 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

501

Montag, 12. November 2012, 14:32

Ich spiele aktuell 2 Loadouts die sich nur in der Zweitwaffe unterscheiden. Auf Fahrzeug-Karten habe ich gerne eine Plasmapistole dabei. Ansonsten DMR - Magnum - Health Bubble - Sprint

502

Montag, 12. November 2012, 16:45

Diese Ordanance Drops nerven tierisch, jeder Typ scheint auf der Map mit ner Power Weapon rumzurennen. Total im Eimer, genauso wie diese unsichtbaren Idioten und Promethean Vision Spinner die anscheinend nur auf ihre K/D achten. Alles Penner!



Sesing, was nutzt du denn für ein Setup im multiplayer?
Btw. Mein Spartan



DMR + magnum + granaten + jetpack + höhere schildaufladungsrate + mehr munition ;)

Why?

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

503

Montag, 12. November 2012, 17:24

Reine neugier, weil du so schimpfst ^^
Interessiert mich halt und so hält man hier auch mal bissel Leben im Forum ^^
Ich find nun wieder Jetpack is was für memmen die net ordentlich sterben können ;D ich kann halt einfach nich mit dem Ding umgehen :)

Mein standart Loadout: DMR - Unterdrücker/ Plasmagranaten / Promethean Vision / Geschicklichkeit / Feuerkraft

Für Herrschaft oder King of the Hill spiel ich leicht abgewandelt mit DMR und je nachdem mit Heilkugel oder Schubdüsen (geben nettes movement)
Ich bin aber auch kein pro oder so und muss sagen, dass mir promethean vision doch deutlich das Leben leichter macht.

504

Montag, 12. November 2012, 17:41

In Halo Reach war das mit Jetpack echt so, in H4 ist das schon nicht mehr so krass und es hilft eher dem Movement auf den Maps. Richtig damit abhauen kann man damit nicht, die Maps sind teilweise auch so gemacht im Gegensatz zu Reach. :)

Promethean Vision geht aber mal garnicht. ;)

D4rkSide

unregistriert

505

Montag, 12. November 2012, 19:34

Bekommt ihr die wöchentliche Herausforderung für das Abschließen der neuen Spartan Ops Episode "Artefakt" auch nicht freigeschaltet ?
Hab eben alle 5 Kapitel der neuen Episode auf Heldenhaft durchgespielt (online) und die Herausforderung wurde mir nicht anerkannt. X(

Btw. kann mir jemand sagen wo auf www.halowaypoint.com die Sektion 3 zu finden ist bzw. was damit gemeint ist und wo man die Codes für die "Raider" Panzerung dort finden soll ?

Und wo wir gerade dabei sind,was ist der genaue Unterschied zwischen "Abschirmung" und "Panzerungseffizienz" ?

lG

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

506

Montag, 12. November 2012, 20:56

Zugang:
https://www.halowaypoint.com/en-us/classified

Codes:
http://imgur.com/dblmG
--


Ich stelle gerade deprimiert fest dass meine alte Halo-Gruppe inklusive meines besten Freundes eben nicht mehr "meine" Halogruppe ist. Die Zocken den ganzen Tag Slayer, was mir gar net taugt und wenn ich frage "Hey, wollen wir nichtmal.." kommt nur dieses geschlossene Schweigen und "ähhm naja..." oder "hmm ma schauen" wie man es noch aus der Schulzeit aus den in sich geschlossenen Cliquen kennt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (12. November 2012, 20:56)


507

Dienstag, 13. November 2012, 03:01

Bekommt ihr die wöchentliche Herausforderung für das Abschließen der neuen Spartan Ops Episode "Artefakt" auch nicht freigeschaltet ?
Hab eben alle 5 Kapitel der neuen Episode auf Heldenhaft durchgespielt (online) und die Herausforderung wurde mir nicht anerkannt. X(


mein kollege und ich haben das heute zusammen gemacht,in der beschreibung steht das man das Kapitel Core im Lvl (namen grad vergessen) in Episode "Artefakt" machen soll.
ABER
das kapitel gibt es NUR in Episode 1 "Absturz" ;o)

also einfach das letzte kapitel der ersten Episode auf Heldenhaft od. Legendär machen, dann haste die herausforderung geschafft. Isn bisl fehlerhaft beschrieben, 343 hat wohl einfach die episoden vertauscht ^^

D4rkSide

unregistriert

508

Dienstag, 13. November 2012, 10:42

@Shaggy
Danke dir.Codes haben super gefunzt =)
Bekommt ihr die wöchentliche Herausforderung für das Abschließen der neuen Spartan Ops Episode "Artefakt" auch nicht freigeschaltet ?
Hab eben alle 5 Kapitel der neuen Episode auf Heldenhaft durchgespielt (online) und die Herausforderung wurde mir nicht anerkannt. X(


mein kollege und ich haben das heute zusammen gemacht,in der beschreibung steht das man das Kapitel Core im Lvl (namen grad vergessen) in Episode "Artefakt" machen soll.
ABER
das kapitel gibt es NUR in Episode 1 "Absturz" ;o)

also einfach das letzte kapitel der ersten Episode auf Heldenhaft od. Legendär machen, dann haste die herausforderung geschafft. Isn bisl fehlerhaft beschrieben, 343 hat wohl einfach die episoden vertauscht ^^
Danke für den Tipp.Habs grad ausprobiert und du hast Recht.
Nun hab ich die Herausforderung auch bekommen. :)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

509

Dienstag, 13. November 2012, 12:37

Jo da merkt man dass das Game wohl noch nicht ganz fertig war. Die 18 Regicide-Herausforderung ist auch absolut lächerlich und quasi unmöglich.

510

Dienstag, 13. November 2012, 16:25

Jo da merkt man dass das Game wohl noch nicht ganz fertig war. Die 18 Regicide-Herausforderung ist auch absolut lächerlich und quasi unmöglich.
Dachte ich mir auch nach etlichen spielen und ich nie mehr als 10 geschafft hab...

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

511

Dienstag, 13. November 2012, 16:58

Wenn du 18 mal den König töten würdest wärst du bei 270 von 300 Punkten(wenn der König jeweils noch keine Kills gemacht hätte). Das ist ohne boosten kaum drin...

512

Dienstag, 13. November 2012, 21:48

EDIT: Erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (13. November 2012, 21:48)


Dan-Mavericko

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Leipzig

  • Dan-Mavericko
  • Private Nachricht senden

513

Donnerstag, 15. November 2012, 16:15

Mal eine Frage, ich finde die Synchro vom neuen Halo 4 ganz gut, aber dennoch würde mich sehr interessieren ob die Pegi/Ösi-version auch in Englisch mit deutschen Untertiteln funktioniert??? Und ist diese Version auch verbindbar im Multiplayer mit der deutschen Version???

Bitte um Antwort!!! ?(

514

Donnerstag, 15. November 2012, 18:23

Mal eine Frage, ich finde die Synchro vom neuen Halo 4 ganz gut, aber dennoch würde mich sehr interessieren ob die Pegi/Ösi-version auch in Englisch mit deutschen Untertiteln funktioniert??? Und ist diese Version auch verbindbar im Multiplayer mit der deutschen Version???

Bitte um Antwort!!! ?(
... ich habe die AT Limited Edition und wenn ich die Konsole auf englisch stelle, habe ich trotzdem nur deutsche Sprachausgabe, aber mit englischen Untertitel.

Dan-Mavericko

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Leipzig

  • Dan-Mavericko
  • Private Nachricht senden

515

Donnerstag, 15. November 2012, 19:08

Also muss man sich praktisch fast die Uk-Version holen um das Game auf Englisch zu zocken (die charakteristische Darstellung und synchro von Catana alleine ist fantastisch)

...und wie schauts mit der Onlineanbindung aus zwischen AT und Deutscher Version?

aber wozu sich dann die AT/Pegi/Ösi-Version holen außer das die 3-4€ billiger ist???

516

Donnerstag, 15. November 2012, 21:47

AT= 100% die selbe Disk wie die USK fassung

und die englische Fassung hat auch den komplett selben inhalt (bis auf die sprache)
MP mäßig spielt es keine Rolle welche version du kaufst

Dan-Mavericko

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Leipzig

  • Dan-Mavericko
  • Private Nachricht senden

517

Donnerstag, 15. November 2012, 22:55

AT= 100% die selbe Disk wie die USK fassung

und die englische Fassung hat auch den komplett selben inhalt (bis auf die sprache)
MP mäßig spielt es keine Rolle welche version du kaufst
Aha........soweit, so gut? :whistling:

Welche Codes sind eig. in den Verkaufsversionen enthalten, weil ich es mir wohl eher gebraucht holen will anstatt neu mit codes, falls es welche gibt, die nützlich wären?! ?(

D4rkSide

unregistriert

518

Donnerstag, 15. November 2012, 22:58

Also bei der normalen Version sind keine Codes dabei.
Außer eine 14 Tägige Xbox-Live-Gold Probemitgliedschaft.

Also kein Online-Pass oder so,falls du das meinst.

Dan-Mavericko

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Leipzig

  • Dan-Mavericko
  • Private Nachricht senden

519

Freitag, 16. November 2012, 03:07

Also bei der normalen Version sind keine Codes dabei.
Außer eine 14 Tägige Xbox-Live-Gold Probemitgliedschaft.

Also kein Online-Pass oder so,falls du das meinst.
Aha, und da mich das Halo-Fieber jetzt langsam doch wieder gepackt hat will ich mir gleich noch das Halo 1 Remake holen gebraucht.

Sind dort irgendwelche Codes notwendig bzw. vielversprechend um es es Neuware zu holen? Halo 3 nehme ich auch nochmal mit, da weiß ich dass ich nix weiter brauch...

D4rkSide

unregistriert

520

Freitag, 16. November 2012, 10:08

Also bei Halo Anniversary ist noch nen Code dabei um das Anniversary Kartenpaket für Halo:Reach freizuschalten.
(Enthält 6 überarbeitete klassische MP-Karten und ein paar neue Feuergefecht-Missionen).

Thema bewerten