Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Halo 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Freitag, 16. November 2012, 10:26

Bei Halo Anniversary sind Code nicht notwendig um MP zu spielen,aber es sind insgesamt 5 Code dabei.

- 2 Tage Gold Trial
- Halo Anniversary Map Pack für Halo Reach
- Grunt Funeral Skull
- Master Chief Avatar für den Mann im Dashboard
- Master Chief Avatar für die Frau im Dashboard

... ach ja, man kann im Spiel wenn man möchte per Knopfdruck mit der alten Engine spielen, wie das damals bei Halo 1 aussah. Aber spiele lieber mit der Halo Reach Engine, das sieht echt super aus und man kann auch alles in 3D spielen, wenn man ein 3D TV hat. Und das sieht echt super in 3D aus.

D4rkSide

unregistriert

522

Freitag, 16. November 2012, 11:16

Bei Halo Anniversary sind Code nicht notwendig um MP zu spielen,aber es sind insgesamt 5 Code dabei.

- 2 Tage Gold Trial
- Halo Anniversary Map Pack für Halo Reach
- Grunt Funeral Skull
- Master Chief Avatar für den Mann im Dashboard
- Master Chief Avatar für die Frau im Dashboard


Ich wage zu bezweifeln,dass das wirklich so stimmt.
Vllt. war das was für Vorbesteller oder so ?
Also ich habs mir kurz nach Release über Amazon gekauft und da war definitiv nur die 2 Tage Trial und das Map-Pack dabei.

523

Freitag, 16. November 2012, 12:03

ja das andere war nur in der Erstauflage drin (Day 1 Edition sozusagen)

524

Freitag, 16. November 2012, 12:35

Bei Halo Anniversary sind Code nicht notwendig um MP zu spielen,aber es sind insgesamt 5 Code dabei.

- 2 Tage Gold Trial
- Halo Anniversary Map Pack für Halo Reach
- Grunt Funeral Skull
- Master Chief Avatar für den Mann im Dashboard
- Master Chief Avatar für die Frau im Dashboard


Ich wage zu bezweifeln,dass das wirklich so stimmt.
Vllt. war das was für Vorbesteller oder so ?
Also ich habs mir kurz nach Release über Amazon gekauft und da war definitiv nur die 2 Tage Trial und das Map-Pack dabei.
... doch das stimmt so, ich habe es ja hier bei mir. Und die Code waren in der eingeschweißten Verpackung drin. Ich hatte es bei Spielegrotte vorbestellt und zum Release bekommen und genau diese Sachen sind dabei. Ich denke das hier auch noch genug User sind, die damals es auch zum Anfang gekauft haben und die werden diese Code auch alle haben.

525

Freitag, 16. November 2012, 17:14

ja zum Release
aber nun nicht mehr

Skull und Ava Items fehlen in den aktuellen versionen (außer man hat glück und findet noch einer dieser Day1 Editions mit Schuber drumherum)

D4rkSide

unregistriert

526

Freitag, 16. November 2012, 17:18

@Amigo999
Ich meinte ja nicht,dass es grundsätzlich nicht stimmt,was du sagst.
Aber als Antwort auf diese Frage:

Aha, und da mich das Halo-Fieber jetzt langsam doch wieder gepackt hat will ich mir gleich noch das Halo 1 Remake holen gebraucht.

Sind dort irgendwelche Codes notwendig bzw. vielversprechend um es es Neuware zu holen? Halo 3 nehme ich auch nochmal mit, da weiß ich dass ich nix weiter brauch...
ist deine Angabe einfach falsch.
Da,wie Neo schon sagte,diese Codes nur in der Vorbesteller bzw. Day-One Edition enthalten waren.
Wenn er sich das Spiel jetzt als Neuware holt liegen dort lediglich die zwei Codes für die 2 Tage Trial und das Kartenpaket bei.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

527

Freitag, 16. November 2012, 17:31

Hey, ich find den Lieferumfang der Halo 1 Anniversary Edition auch total interessant. War da nicht auch nen Code für Ontopic dabei?
Hatte das damals und da musste ich net ständig auf nen Thread klicken um zu sehen dass da nur über Stuss geredet wurde :]

Wurde eigentlich schon was gesagt ob Blood Gulch wieder kommt? Ich vermisse die Map =\

528

Freitag, 16. November 2012, 17:56

@Amigo999
Ich meinte ja nicht,dass es grundsätzlich nicht stimmt,was du sagst.
Aber als Antwort auf diese Frage:

Aha, und da mich das Halo-Fieber jetzt langsam doch wieder gepackt hat will ich mir gleich noch das Halo 1 Remake holen gebraucht.

Sind dort irgendwelche Codes notwendig bzw. vielversprechend um es es Neuware zu holen? Halo 3 nehme ich auch nochmal mit, da weiß ich dass ich nix weiter brauch...
ist deine Angabe einfach falsch.
Da,wie Neo schon sagte,diese Codes nur in der Vorbesteller bzw. Day-One Edition enthalten waren.
Wenn er sich das Spiel jetzt als Neuware holt liegen dort lediglich die zwei Codes für die 2 Tage Trial und das Kartenpaket bei.
... ja das ist echt bitter, wenn die Sachen nicht mehr dabei sind, wenn man es sich neu kauft. Aber das wird bei Crysis 3 genauso sein. Alle die sich das vorbestellen bekommen ein Code dazu um sich vom Marktplatz oder vom Playstation Network den ersten Teil von Crysis, also Teil 1 herunter zu laden.

529

Freitag, 16. November 2012, 17:58

Hey, ich find den Lieferumfang der Halo 1 Anniversary Edition auch total interessant. War da nicht auch nen Code für Ontopic dabei?
Hatte das damals und da musste ich net ständig auf nen Thread klicken um zu sehen dass da nur über Stuss geredet wurde :]

Wurde eigentlich schon was gesagt ob Blood Gulch wieder kommt? Ich vermisse die Map =\
... ich nicht ;)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

530

Freitag, 16. November 2012, 17:58

Dann wenigstens Blackout... Guardian... Construct... irgendwas von den großartigen Halo 3 Maps.

(Ich bin absolut zufrieden mit den Halo 4 Maps, alle klasse)

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

531

Samstag, 17. November 2012, 14:55

Soo, langsam nähere ich mich dem lvl 50 und heute musste ich im Spezi reiter feststellen, dass mir nur Wetworks und Operator angezeigt werden zum späteren auswählen.
Obwohl ich den LE Code eingegeben habe und bis gestern abend eigentlich alle spezis wenigstens anschauen konnte 8|

Das einzig "Negative"was ich bisher anzumeckern habe ist, dass die Pre order rüssi´s alle freizuspielen sind.
Irgendwie geht da der Exklusivitätsvorteil flöten.

532

Samstag, 17. November 2012, 15:16

ja die Rüstungen im allgemeinen sind Freizuspielen
die Skin optiken dabei aber nicht. das macht sie dann wieder exclusiver

und sonst sind die Rüstungen ja eigentlich als ne Art sofortfreischaltung zu sehn

so hat man es gleich im ersten Rank statt erst später zur auswahl

genauso wie die WaffenSkin Varianten
wo man dann auch keine SR Points mehr ausgeben muss um sie freizuschalten ^^

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

533

Dienstag, 20. November 2012, 09:00

Hat denn im MP schon jemand Rang 50 geknackt und kann was zu den verschiedenen Spezialisierungen sagen?!
Hab auch schon versucht mal konkrete info´s zu den einzelnen Sachen zu finden da es ja hieß, dass es auch spezielle Waffen für jeden Typ geben soll.
Wenn ich mich da nicht ganz verlesen hatte, hat jemand da eine Seite auf Lager auf der man mal nachlesen kann?!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

534

Dienstag, 20. November 2012, 10:23

Dafür zocke ich aktuell net genug. Kommt schon mit der Zeit :)

Hab aber in den Waypoint Foren schon reichlich Leute mit Level 70+ gesehen.

Wegen den Spezialisierungen kannst du im Halo Wiki nachlesen.

(solltest du Probleme mit dem Englisch haben oder andere das wünschen, schreibe ich gerne fix eine Übersetzung.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

535

Dienstag, 20. November 2012, 10:59

Danke dir.
Die Seite hat mir weitergeholfen, gibt leider auch keine Spezi abhängigen Waffen ^^

Mein english ist zwar ganz gut, aber bei der Rogue spezi, bezieht sich die Beschreibung darauf, wenn man im Zoom schießt oder generell?!
Da ich sowieso fast nie Zoome wäre es abzuwarten wieviel es bringt.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

536

Dienstag, 20. November 2012, 11:34

Meine Gefühl nach verziehen Waffen bei Beschuss nur im Zoom, oder?

Zu den Skins gehören meinem Verständis nach auch Skins auf den Waffen, vielleicht hattest du das mal gelesen :)

537

Dienstag, 20. November 2012, 12:42

Richtig und mit Rogue wird das reduziert. -_-

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

538

Dienstag, 20. November 2012, 13:38

Ich suche mir sowieso selten Kämpfe auf die Entfernung. Ich glaube mir ist erst nach 4 Tagen aufgefallen dass es diesen Verzug gibt. Finde ich in Team Snipers fast schade.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

539

Montag, 26. November 2012, 12:18

Yay, endlich in den fünfzigern und Spezialisierungen leveln.
Total strange wie es anscheinend null Halo-Spieler hier gibt die auch darüber reden wollen 8|

D4rkSide

unregistriert

540

Montag, 26. November 2012, 14:52

Tja,die Halo-Spieler sind halt alle mit zocken beschäftigt.
Da bleibt keine Zeit für lästige Foren-Beitrags-Schreiberei :D

Ich werd nachher mal noch die neue Episode durchzocken.
Soll dann nächste Woche schon die fünfte Episode rauskommen ?

Thema bewerten