Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Halo 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

541

Montag, 26. November 2012, 15:03

Jo, immer Montags im Laufe des Tages kommen die neuen Episoden. Ich hoffe dass ähnlich spaßige Massengefechte dabei sind wie die Mantis-Schlacht auf Valhalla :love:

542

Montag, 26. November 2012, 15:40

Deppen spielen CoD und sind auch in solchen Topics zu finden.

Im GamePRO Forum beschwerte sich jemand das er ca 1000 Deaths hat und nur ca 300 Kills und daher ist er zu CoD zurück weil er da ne 1.8er KD hat. -_-

543

Montag, 26. November 2012, 15:54

ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde es schade das man die allianz gar nicht mehr versteht. ich fand dies immer wieder witzig wenn sie mitten im kampf nen spruch los liesen.

D4rkSide

unregistriert

544

Montag, 26. November 2012, 17:07

Wurde das nicht über einen Schädel aktiviert ? Oder betraf das nur die Häufigkeit der Sprüche ? Irgendwas gabs da in der Richtung mal glaub ich.

545

Montag, 26. November 2012, 17:35

der schädel diente dafür damit es im gefecht öfters dialoge gab, nicht das man sie verstecht ;)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

546

Montag, 26. November 2012, 17:43

ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde es schade das man die allianz gar nicht mehr versteht. ich fand dies immer wieder witzig wenn sie mitten im kampf nen spruch los liesen.


Es passt halt in die Story hinein. Ich finds schön dass das gelegentliche WORT WORT WORT wieder drin ist <3

547

Montag, 26. November 2012, 17:49

ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde es schade das man die allianz gar nicht mehr versteht. ich fand dies immer wieder witzig wenn sie mitten im kampf nen spruch los liesen.


Es passt halt in die Story hinein. Ich finds schön dass das gelegentliche WORT WORT WORT wieder drin ist <3
echt? :)ich hab es noch gar nicht gehört

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

548

Montag, 26. November 2012, 17:57

Hatte es definitiv schon in Mission 2 von Episode 1 Spartan Ops :D

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

549

Montag, 26. November 2012, 18:29

Also ich bin auch fleißig am Leveln.
Kurz vor 57 jetzt langsam und es macht immernoch richtig Spaß. Das erste mal, dass ich ich nem Shooter ne K/D höher als 0.7 hab :D

D4rkSide

unregistriert

550

Montag, 26. November 2012, 18:38

Sind bei euch die Halo 4 Server auch zur Zeit nicht erreichbar ? :(

551

Montag, 26. November 2012, 18:59

Sind bei euch die Halo 4 Server auch zur Zeit nicht erreichbar ? :(


Wird wohl daran liegen das die neue Spartan Ops Episode online geht, ist wohl irgendwie jeden Montag so mit den Servern. :(

Das Leveln finde ich so dermaßen uninteressant... naja.

D4rkSide

unregistriert

552

Montag, 26. November 2012, 21:15

So,die vierte Episode auch durch.Langsam wirds langweilig mit Spartan Ops.
Auch wenns kostenlos ist,man merkt das sie sich dabei anscheinend wirklich keine Mühe gegeben haben.
Immer gleiches Muster,total unspektakulär und was mir gerade aufgefallen ist,
dass es wieder genau die gleichen Level sind die davor in den Episoden auch schon genutzt wurden.
Die füntfe Episode spiele ich noch um die Erfolge abzugreifen,dann wars das glaub ich.

553

Montag, 26. November 2012, 21:35

So,die vierte Episode auch durch.Langsam wirds langweilig mit Spartan Ops.
Auch wenns kostenlos ist,man merkt das sie sich dabei anscheinend wirklich keine Mühe gegeben haben.
Immer gleiches Muster,total unspektakulär und was mir gerade aufgefallen ist,
dass es wieder genau die gleichen Level sind die davor in den Episoden auch schon genutzt wurden.
Die füntfe Episode spiele ich noch um die Erfolge abzugreifen,dann wars das glaub ich.
Ich wage auch mal zu behaupten, dass es nach der 5. Episode auch erstmal keine mehr geben wird, weil es auch keine Erfolge dafür gibt ^^
Braucht auch kein Mensch, weil's ziemlich öde ist.

D4rkSide

unregistriert

554

Montag, 26. November 2012, 22:24

Laut der News von Giga ->http://www.giga.de/spiele/halo-4/news/ha…rscheint-heute/
soll es insgesamt 10 Episoden mit 50 Missionen geben.

Mittlerweile habe ich aber schon nach den ersten 4 Episoden genug von dem Prinzip.
20 Kapitel lang eine Gegnergruppe nach der anderen umholzen,ab und zu mal nen Knöpfchen drücken und dann auf die Abholung warten....
Das rockt nicht wirklich... ;)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

555

Montag, 26. November 2012, 22:56

Ich liebe die Rendervideos.

Die beste Mission bisher war die, wo man da spawnt und alle Gegner umhauen muss bis man vom Pelikan abgeholt wird.

556

Dienstag, 27. November 2012, 00:55

hat mich auch schon gewundert das hier so wenig los ist,dachte es liegt daran das sich die halo zocker woanders tummeln. Halo zählt für mich zum skilligsten shooter auf der konsole. Hier muss man extrem genau aimen können um wirklich gut zu sein und vorran zu kommen. Also Egomäßig gesehn. CoD ist einfach nur reinhalten und die leute fallen bei 1-3 frags um ^^ kannste bei halo nur mit Headshoots. und die müssen richtig sitzen. Da kommen die meisten nicht drauf klar.

Es sind aber auch einfach 2 völlig verschiedene spiele. Halo ähnelt für mich stark Quake od. Unreal T. ; CoD naja is halt was eigenes....


Bin jeden Tag online am zocken mit 3-8 mann aus dem Deutschen Raum,wer Lust hat einfach anschreiben. Bin immer so ab 0 uhr abends online bis morgens. Habe jetzt LvL. 64 OPERATOR. WETWORK hat mir persönlich nix gebracht bei Infinity Showdown. OPERATOR wird mir auch nix bringen muss es aber leider machen da ich die anderen sonst nicht wählen kann.

Spartan Ops habe ich auch alle durch auf Legendär. Momentan tendiere ich eher dazu zu sagen das 343 besser 2-3 LvL mehr eingebaut hätte anstatt der Spartan Ops Missionen. Vorallem boosten die leute dort ihre Accounts ,sollte etwas getrennt sein vom Kriegspiele Modus...

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

557

Dienstag, 27. November 2012, 09:23

Was spielt ihr denn in der regel eigentlich alle?!
Mehr Herrschaft und so oder eher Showdown?!

558

Dienstag, 27. November 2012, 10:51

hat mich auch schon gewundert das hier so wenig los ist,dachte es liegt daran das sich die halo zocker woanders tummeln. Halo zählt für mich zum skilligsten shooter auf der konsole. Hier muss man extrem genau aimen können um wirklich gut zu sein und vorran zu kommen. Also Egomäßig gesehn. CoD ist einfach nur reinhalten und die leute fallen bei 1-3 frags um ^^ kannste bei halo nur mit Headshoots. und die müssen richtig sitzen. Da kommen die meisten nicht drauf klar.

Es sind aber auch einfach 2 völlig verschiedene spiele. Halo ähnelt für mich stark Quake od. Unreal T. ; CoD naja is halt was eigenes....


Bin jeden Tag online am zocken mit 3-8 mann aus dem Deutschen Raum,wer Lust hat einfach anschreiben. Bin immer so ab 0 uhr abends online bis morgens. Habe jetzt LvL. 64 OPERATOR. WETWORK hat mir persönlich nix gebracht bei Infinity Showdown. OPERATOR wird mir auch nix bringen muss es aber leider machen da ich die anderen sonst nicht wählen kann.

Spartan Ops habe ich auch alle durch auf Legendär. Momentan tendiere ich eher dazu zu sagen das 343 besser 2-3 LvL mehr eingebaut hätte anstatt der Spartan Ops Missionen. Vorallem boosten die leute dort ihre Accounts ,sollte etwas getrennt sein vom Kriegspiele Modus...


Wunderbar, ein Nachtzocker. Werde Dich mal adden, GT wie Dein Nick hier?

Sehe es wie Du, der Grund ist einfach das Halo mehr "Skill" fordert als ein CoD, auch Campen wird bei Halo (mal angenommen es gäbe kein Instant Camo und Vision) nicht belohnt, so war es zumindest in H2/H3.

Ich komm einfach besser drauf klar gegen ein besseres Team zu spielen als von luckern und Noobs abgezogen zu werden weil die Perk xy haben oder campen wie die gestörten.

Ich spiel gern Swat, aber glaubt mal nicht das ich da in der Ecke hocke, das ist so dermaßen langweilig, kann ich nicht verstehen wie das so Spaß machen soll. -_-

559

Dienstag, 27. November 2012, 12:26

Hallo leute ,
kann man kein Online Koop Spiel suchen ?
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



D4rkSide

unregistriert

560

Dienstag, 27. November 2012, 14:37

Wenn du die Kampagne meinst : Nein.Dafür musste dir nen Koop-Partner suchen.
Einfach nem öffentlichen Spiel beitreten geht hier leider nicht.

Der Öffentliche Koop-Modus beschrängt sich lediglich auf die Spartan Ops Episoden.
Wo man allerdings glaub ich auch immer nur bei der aktuellen Episode nach Online-Spielen suchen kann.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten