Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Halo 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 22. Juni 2011, 17:33

Ich finde CoD ist so eig. sehr gut. Ausserdem vergessen viele Leute das mehrere Entwicklerstudios an CoD arbeiten und somit 2 Jahre Zeit haben bis das Spiel fertig ist, und nicht wie viele sagen das die alles so schnell machen usw.
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

42

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:35

ich habe das gefühl, dass halo 4 anders wird als die teile zuvor!
und ich glaube in positive richtung!

wozu eine überpowerte grafik? ich finde die engine, auf welche halo reach basiert, einfach perfekt! Es sieht gut aus und das Spiel hat immer eine TOP Kampagne die man öfters als nur einmal durchspielt (nicht wie bei COD, wo ich echt jede kampagne einmal spiele und fertig)!
MP was ändern? wozu? Never change a winning team heißt es! Und was sollte man da ändern, wenns spaß ohne ende macht?

43

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:04

ich hab mal die reach beta gespielt und find da jetzt kein großen unterschied zu Halo3 von der grafik her... Die Gegner waren auch noch die selben... War zwar auch nur die Demo aber das hat sich genauso angefühlt wie Halo3
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

44

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:12

Die Effekte sind halt echt super! Ich finde, eine Top-Grafik muss nicht immer Ultra-Realistisch sein :]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:46

ich bin kein über halo fan spiele nur singleplayer und call of duty zock ich alles wie blöd aber auch da muss ich sagen die letzten Call of Duty games waren auch dauernt das gleich vom prinzip und da wird auch MW 3 nicht anders!

Und auch dort wurde seit 2007 die grafik nur etwas verbessert!

46

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:49

Im Vergleich zu CoD4 is sie aber deutlch besser
Aber egal, hier gehts ja um Halo 4 ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

47

Mittwoch, 22. Juni 2011, 22:56

Nach Halo Reach kann es eigentlich nur besser werden mit einer Battlerifle. Aber wenn die wieder Armor Abilities einbauen wirds schlecht.

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 22. Juni 2011, 23:21

Also gekauft wirds von mir nicht, ich leihe es aus, spiele es durch und baue noch was mit Freunden in der Schmiede (falls das Vorhanden ist) der Multiplayer nervt mich, es ist alles gut ausser die Schilde das ist ein Grund Halo nicht zu kaufen da die Schilde mir den Multiplayer kaputt machen.
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

49

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:24

Also gekauft wirds von mir nicht, ich leihe es aus, spiele es durch und baue noch was mit Freunden in der Schmiede (falls das Vorhanden ist) der Multiplayer nervt mich, es ist alles gut ausser die Schilde das ist ein Grund Halo nicht zu kaufen da die Schilde mir den Multiplayer kaputt machen.
8| Ob Schild oder so wie in CoD - kommt auf das selbe hinaus. Wenn du getroffen wirst verlierst du halt was vom Schild oder dein Bildschirm wird Rot, falls du nichtmehr getroffen wirst, läd sich dein Schild wieder auf oder dein Bildschirm wird wieder normal.....checke nicht wo da dein Unterschied ist.

50

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:29

Also gekauft wirds von mir nicht, ich leihe es aus, spiele es durch und baue noch was mit Freunden in der Schmiede (falls das Vorhanden ist) der Multiplayer nervt mich, es ist alles gut ausser die Schilde das ist ein Grund Halo nicht zu kaufen da die Schilde mir den Multiplayer kaputt machen.
8| Ob Schild oder so wie in CoD - kommt auf das selbe hinaus. Wenn du getroffen wirst verlierst du halt was vom Schild oder dein Bildschirm wird Rot, falls du nichtmehr getroffen wirst, läd sich dein Schild wieder auf oder dein Bildschirm wird wieder normal.....checke nicht wo da dein Unterschied ist.




Jetzt sollte es klingeln

51

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:30

Okay das suckt wirklich :D

52

Donnerstag, 23. Juni 2011, 16:52

ich hab mal die reach beta gespielt und find da jetzt kein großen unterschied zu Halo3 von der grafik her... Die Gegner waren auch noch die selben... War zwar auch nur die Demo aber das hat sich genauso angefühlt wie Halo3


die beta war ja noch auf H3 engine basis

lad dir lieber mal jetzt die richtige Reach Demo vom Marktplatz

53

Donnerstag, 23. Juni 2011, 16:58

ich hab mal die reach beta gespielt und find da jetzt kein großen unterschied zu Halo3 von der grafik her... Die Gegner waren auch noch die selben... War zwar auch nur die Demo aber das hat sich genauso angefühlt wie Halo3


die beta war ja noch auf H3 engine basis

lad dir lieber mal jetzt die richtige Reach Demo vom Marktplatz


Sorry ich meinte die Demo ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

54

Donnerstag, 23. Juni 2011, 17:01

dann sollte dir von der grafik her 3 dinge aufgefallen sein

höhere auflösung
mehr effekte
besser Beleuchtung

das sind die 3 wichtigen änderungen in der engine von Reach

vor allem das Patikelsystem hat so kein anderes Spiel auf konsole

(der Wasserfall in level 1 besteht komplett aus einzelnen partikeln)

55

Donnerstag, 23. Juni 2011, 17:25

Die Grafik von Reach ist in der Tat mit eine der beeindruckensten auf der Xbox. Es muss nicht immer fotorealistisch sein um gut auszusehen.

56

Donnerstag, 23. Juni 2011, 18:01

Was Grafikverbesserungen angeht braucht man bei XBox360 und auch PS3 kaum noch auf deutlich Steigerungen hoffen, dafür ist die Hardwarebasis einfach zu alt. Jede Detailverbesserung die nicht die Framerate beeinträchtigt ist damit schon ein Erfolg, so sehe ich das jedenfalls.

57

Donnerstag, 23. Juni 2011, 18:36

Was Grafikverbesserungen angeht braucht man bei XBox360 und auch PS3 kaum noch auf deutlich Steigerungen hoffen, dafür ist die Hardwarebasis einfach zu alt. Jede Detailverbesserung die nicht die Framerate beeinträchtigt ist damit schon ein Erfolg, so sehe ich das jedenfalls.
Das sehe ich anders, zum beispiel Crysis 2 :P
Hätte niemals gedacht das man noch soviel aus der Xbox rausholen kann.
Außerdem denke ich das BF3 mich nochmal flashen wird in Sachen Grafik. ^^

58

Donnerstag, 23. Juni 2011, 18:42

Was Grafikverbesserungen angeht braucht man bei XBox360 und auch PS3 kaum noch auf deutlich Steigerungen hoffen, dafür ist die Hardwarebasis einfach zu alt. Jede Detailverbesserung die nicht die Framerate beeinträchtigt ist damit schon ein Erfolg, so sehe ich das jedenfalls.
Das sehe ich anders, zum beispiel Crysis 2 :P
Hätte niemals gedacht das man noch soviel aus der Xbox rausholen kann.
Außerdem denke ich das BF3 mich nochmal flashen wird in Sachen Grafik. ^^


Also was man an Crysis 2 jetzt sooo gut findet weis ich auch nicht. Die MP Demo von damals war nicht wirklich beeindruckend was die grafik angeht...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

59

Donnerstag, 23. Juni 2011, 20:16

Jo, seit wann nimmt man den MP-Part als Referenz für die Grafik?
Ich weiß nicht, ob du den SP gespielt hast, aber von der Grafik her das Beste was es auf der Box zu sehen gibt.

60

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:14

Jo, seit wann nimmt man den MP-Part als Referenz für die Grafik?
Ich weiß nicht, ob du den SP gespielt hast, aber von der Grafik her das Beste was es auf der Box zu sehen gibt.


Ganz genau! Schau dir den MP von Black Ops an! Da ist der MP von Crysis2 viel besser ^^

aber drauf geschissen ;) solange die grafik gut ist, ist es egal wie gut sie ist ^^ :thumbsup:

Thema bewerten