Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Halo 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:07

Wir brauchen wieder mehr kleine Arena-Karten. Symmetrie bevorzugt. Aus gutem Grund wird Haven quasi immer gevotet.


jap Haven und adrift sind meine lieblingsmaps. Solace,was ja auch en bisl symetrisch ist,mag ich dagegen net so,da sind mir die trennwände 50cm zu hoch und dort wird viel gegammelt...

bin auch eher für kleine maps,mag Bid Teams net so, hab dafür einfach die falschen leute für. Wenn die alte BF BC2 Truppe Halo zocken würde,wäre Big Teams echt geil.

eigentlich sollte sich die rotation doch auch im Dezember ändern ,oder ? gabs dafür nen bestimmten termin ?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

602

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:26

Rotation ändern? Inwiefern?

603

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:34

es gibt ja wesentlich mehr maps als nur haven,adrift,solace,abandon und complex und eben diese sollten in den lobbyhopper reinkommen,habe das mal irgendwo gehört ,dachte das wäre ne offizielle info...

die kleinen maps sind ja teils nur abschnitte der großen maps,ich gehe davon aus das es davon nicht gerade wenige versionen geben wird. Entweder kommen die als Mappacks (sind ja schon auf der disk drauf) oder es kommen neue maps in die rotation

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

604

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:44

(sind ja schon auf der disk drauf)


Quelle? o.O

605

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:55

das siehste indem du mal nach dem mappack schaust, 2000 punkte für 118kb daten. Spartan Ops sind auch komplett auf der disk. Zumindest war es zu 99,9% immer so das bei einer solchen DLC größe immer alles auf der disk ist.

Was denkt ihr für was das Game ne 2te disk hatte ^^ die 2te DvD is ja nur für MP UND er installiert nicht die vollen 8gb,noch nicht ;o) . Für das was wir bisher geboten bekommen etwas zu groß oder ?

also ich habe die iso net geöffnet (wenn du es genau wissen willst mach ich das mal) aber ich garantiere dir das alles was momentan kaufbar ist von halo auf der disk ist.


Die Mappacks in jedem Fall

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

606

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:07

das siehste indem du mal nach dem mappack schaust, 2000 punkte für 118kb daten. Spartan Ops sind auch komplett auf der disk. Zumindest war es zu 99,9% immer so das bei einer solchen DLC größe immer alles auf der disk ist.

Das ist weil du lediglich den Download für den Season Pass tätigst. Das sind nur ein paar Bytes auf der Platte die dir die Berechtigung geben. Du könntest sie aktuell ja noch gar nicht runter laden da sie noch gar nicht verfügbar sind.

Was denkt ihr für was das Game ne 2te disk hatte ^^ die 2te DvD is ja nur für MP UND er installiert nicht die vollen 8gb,noch nicht ;o) . Für das was wir bisher geboten bekommen etwas zu groß oder ?

Auf der zweiten Disk sind Multiplayer-Daten ja. Weil sie eben nicht auf die erste gepasst haben.

also ich habe die iso net geöffnet (wenn du es genau wissen willst mach ich das mal) aber ich garantiere dir das alles was momentan kaufbar ist von halo auf der disk ist.
Mach mal.

Die Mappacks in jedem Fall
Ich sage schonmal: nope!


:huh:

/edit: Alternativ warte doch einfach bis das Mappack rauskommt und versuch es ohne größeren Download zu spielen :>

607

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:02

Zumindest war es zu 99,9% immer so das bei einer solchen DLC größe immer alles auf der disk ist.


Eh nö

Halo 3, Reach, ODST, Gears of War 1-3, Max Payne 3, Call of Duty, BioShock 2,... hatten die Mappacks nie auf der Disk. Wüsste auch kein Gegenteil außer kleinere Gegenstände die Capcom bereits bei den Spielen auf Disk packt.

608

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:44

DLC Erfolge:

Now They Fly? - Get a kill while airborne in a Warthog - 50 G
Size Is Everything - Kill 20 enemies with a detached Machine Gun Turret - 20 G
ODST - Kill a player while you're airborne from using a Man Cannon - 30 G
Bigfoot - Kill 20 enemies using the Mantis' stomp attack - 20 G
David and Goliath - Board an enemy Mantis - 20 G
Clay Pigeon - Shoot an enemy out of the air while they use the Man Cannon - 40 G
Special Delivery - Kill an enemy with a melee attack when landing from a Man Cannon - 30 G
Pump Yer Brakes - Score the killing blow on a Mantis - 40 G

609

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 08:40

DLC Erfolge:

Now They Fly? - Get a kill while airborne in a Warthog - 50 G
Size Is Everything - Kill 20 enemies with a detached Machine Gun Turret - 20 G
ODST - Kill a player while you're airborne from using a Man Cannon - 30 G
Bigfoot - Kill 20 enemies using the Mantis' stomp attack - 20 G
David and Goliath - Board an enemy Mantis - 20 G
Clay Pigeon - Shoot an enemy out of the air while they use the Man Cannon - 40 G
Special Delivery - Kill an enemy with a melee attack when landing from a Man Cannon - 30 G
Pump Yer Brakes - Score the killing blow on a Mantis - 40 G


Das trifft sich ja gut, habe gestern bei Halo 4 die 1000 G vollgemacht und jetzt kommen wieder 250 G dazu. Ein paar Erfolge hören sich aber schon schwierig an, Special Delivery benötigt bestimmt auch einiges an glücklichem Zufall.

D4rkSide

unregistriert

610

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 09:57

Kann mir jemand sagen warum ich den Erfolg "Crimson gewidmet" nicht bekomme,obwohl ich alle 5 Episoden abgeschlossen habe ? :rolleyes:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

611

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 11:36

Da haben aktuell viele Spieler Probleme mit. Kann ich dir ehrlich nicht sagen :<
Check mal die Waypoint Foren ob es dazu schon ne Lösung gibt.

Ich muss zugeben die abartigen Commendations nehmen mir schon son bisl den Spaß daran, den Prozentsatz vorantreiben zu wollen :<

D4rkSide

unregistriert

612

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 12:00

Hab die Lösung gefunden.
Einfach nochmal eine Mission Solo abschließen. :)

613

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 13:31

Wir haben gestern im Coop den UNSC Waffen Erfolg versucht. Nur einer hat ihn geschafft.

Wegen des Ghost Rennens am Ende der Mission ist es echt Glück, einer ist durchgekommen. Selbst wenn man durch das Spawnsystem hinterhergespawnt wird gilt das als death und man hat die Waffen nicht mehr. Sowas bescheuertes. -_-

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

614

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 13:32

Wir haben gestern im Coop den UNSC Waffen Erfolg versucht. Nur einer hat ihn geschafft.

Wegen des Ghost Rennens am Ende der Mission ist es echt Glück, einer ist durchgekommen. Selbst wenn man durch das Spawnsystem hinterhergespawnt wird gilt das als death und man hat die Waffen nicht mehr. Sowas bescheuertes. -_-


UNSC Waffen Erfolg?

615

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 15:01

Wir haben gestern im Coop den UNSC Waffen Erfolg versucht. Nur einer hat ihn geschafft.

Wegen des Ghost Rennens am Ende der Mission ist es echt Glück, einer ist durchgekommen. Selbst wenn man durch das Spawnsystem hinterhergespawnt wird gilt das als death und man hat die Waffen nicht mehr. Sowas bescheuertes. -_-


es gibt erfolge die kann man im Coop nicht zusammen erreichen,ob es nun ein bug ist ka. der Erfolg MUSS allein gemacht werden bzw kriegt ihn nur der der die UNSC waffe das gesamte lvl trägt. Sachen wie Terminals finden kann man im Coop gut. Manche erfolge müssen allerdings alleine geschafft werden. Der Erfolg ist im Coop sau schwer zum teil. der anfang ist sehr einfach,das team geht vor,der mit der waffe bleibt hinten. das funzt aber bei der ghostfahrt am ende nicht,da muss man in einem rutsch durchkommen sonst ist die waffe weg.... Den Wraith kapern und damit 4 andere zerstären ist zb noch so ein erfolg den man nur selber machen kann bzw den nur angezeigt bekommt wenn man das selbst erledigt...

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

616

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 08:48

Der "Special Delivery"erfolg erinnert mich bissel an den "If they came to hear me beg" erfolg aus Reach.
Weiß gar net wieviel stunden ich damals von der Klippe gesprungen bin dafür ^^

617

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 09:55

Der "Special Delivery"erfolg erinnert mich bissel an den "If they came to hear me beg" erfolg aus Reach.
Weiß gar net wieviel stunden ich damals von der Klippe gesprungen bin dafür ^^



WORD!

Ich habe sicherlich 5-6 Stunden damit verbracht. Ich wurde schon ausgelacht :S
(mit Recht)

618

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 23:41

Der "Special Delivery"erfolg erinnert mich bissel an den "If they came to hear me beg" erfolg aus Reach.
Weiß gar net wieviel stunden ich damals von der Klippe gesprungen bin dafür ^^


Hatte bei Reach Gott sei Dank Glück und habe diesen Erfolg beim 5. oder 6. Versuch freigeschaltet, beim Special Delivery-Erfolg wird es aber bestimmt länger dauern (falls ich ihn überhaupt freigeschaltet bekomme)!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

619

Freitag, 7. Dezember 2012, 10:46

Da nehmen die nächste Woche wirklich King of the Hill raus... ich glaub es hackt! :colere:

620

Freitag, 7. Dezember 2012, 12:35

Ich hätte mal zwei Fragen und bitte um beantwortung.
1. Was bedeuten diese Waffensymbole auf den Multiplayermaps? Wenn ich dort hinlaufe kann ich keine Waffe aufnehmen.
2. Gibt es irgendwo ein Handbuch zu Halo 4? Ich würde mich gerne noch zusätzlich informieren.

Thema bewerten