Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Halo 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

641

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 15:14

Halo war schon immer ein Casual Game. Nur weil es dir kein Spaß macht ist es nicht automatisch schlecht.

Siehe: Herz-Ragout, Call of Duty, Windows 8, Homosexualität, Kölnisch Wasser, Hefe-Weizen etc.

642

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 15:18

Siehe: Herz-Ragout, Call of Duty, Windows 8, Homosexualität, Kölnisch Wasser, Hefe-Weizen etc.


...Ente....

643

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 23:31

Halo war schon immer ein Casual Game. Nur weil es dir kein Spaß macht ist es nicht automatisch schlecht.


Nicht wirklich. Seit Reach ja, davor nein.

Was ich extrem schlecht finde ist eben das nur die Casuals bedient werden, Competetive Fans bleiben auf der Strecke.

644

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 23:53

Kein Slayer Pro mehr, na toll. Bleibt außer Swat nur noch noobiger Casual Mist! -_-


Laut aktuellem Halo Bulletin wurde Slayer Pro nur wegen der Infinty Challenge entfernt und soll nächstes Jahr wieder zurückkehren!

Halo war schon immer ein Casual Game. Nur weil es dir kein Spaß macht ist es nicht automatisch schlecht.


Nicht wirklich. Seit Reach ja, davor nein.

Was ich extrem schlecht finde ist eben das nur die Casuals bedient werden, Competetive Fans bleiben auf der Strecke.


Auch das soll sich laut aktuellem Halo Bulletin ändern! Überhaupt scheint 343i einiges in Planung zu haben für Halo 4 im nächsten Jahr, Team Double und Grifball sollen auch noch kommen, wobei ich auf Grifball echt verzichten kann.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

645

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 00:24

, wobei ich auf Grifball echt verzichten kann.


ICH GEB DIR GLEICH! :colere:

Früher hätte es solche Probleme net gegeben weil es keine "Maximalzahl" an Playlists gibt...

646

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 08:27

, wobei ich auf Grifball echt verzichten kann.


ICH GEB DIR GLEICH! :colere:

Früher hätte es solche Probleme net gegeben weil es keine "Maximalzahl" an Playlists gibt...


Vielleicht wird die "Maximalanzahl" an Playlists ja auch nächstes Jahr abgeschafft, dann kann es von mir auch auch Griffball geben ;).

647

Sonntag, 23. Dezember 2012, 09:51

Warum haben die Hacker nicht drin gelassen? Idioten von 343!


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

648

Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:16

Die werden schon ihre Gründe gehabt haben ^^

Teleport scheint mir auch übertrieben. Da würde wohl kaum noch jemand was anderes spielen :biglaugh:

649

Freitag, 28. Dezember 2012, 12:56

Multiplayer Systemlink

Moin!

Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Wir machen heute einen 4on4-Abend - Küche gegen Wohnzimmer. :thumbsup:

Soweit, so gut. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich die Ausrüstungen einstelle. Ich bin der einzige, der bereits alle 5 Sets auswählen kann, da ich schon ne ganze Weile online zocke. Die anderen aber nicht! Wenn ich in den Grundeinstellungen aber bei der Ausrüstungsverwendung die "Spielausrüstungen" einstelle, dann stehen uns allen ingame nur 2 Ausrüstungen zur Auswahl. Wenn ich "Persönliche Ausrüstungen" wähle, dann habe nur ich die Wahl zwischen 5 Sets. Das wäre ziemlich unfair. Gibt es eine Möglichkeit, dass allen Spielern - auch den SR-1 - offlline ALLE Ausrüstungssets zur Verfügung gestellt werden?

Komme da grad echt nicht weiter. Wie macht ihr dass, wenn ihr zuhause mit ein paar Kumpels spielt, die sonst nicht Halo 4 daddeln? :help:

Liebe Grüße und danke für die Hilfe!!!

J.C.

Edit: Okay. Hat sich erledigt. Bei den Ausrüstungen (Alpha etc.) steht verborgen. Wenn man das auf nicht verborgen umstellt, dann kann man die Ausrüstungen auch ingame sehenund auswählen.

Edit2: Noch 'ne Frage: Der Countdown für die Auswahl einer neuen Ausrüstung wird einigen wohl zu kurz sein. Kann man wohl nicht verlängern, oder? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JC28203« (28. Dezember 2012, 13:24)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

650

Freitag, 28. Dezember 2012, 13:14

Wer die Limited nicht gekauft hat, hat aktuell nur 2 Spezialisierungen. Es gab irgendwann einen Fix der es zumindest allen auf einer Konsole erlauben sollte alle freizuschalten. Freigespielt werden müssen sie jedoch trotzdem auf jedem Gamertag einzeln!

651

Freitag, 28. Dezember 2012, 13:27

Wer die Limited nicht gekauft hat, hat aktuell nur 2 Spezialisierungen. Es gab irgendwann einen Fix der es zumindest allen auf einer Konsole erlauben sollte alle freizuschalten. Freigespielt werden müssen sie jedoch trotzdem auf jedem Gamertag einzeln!
Das ist mir klar. Es ging aber darum, dass, wenn man mit 8 Leuten offline spielt, alle mit dem gleichen Equipment starten, damit es fair bleibt. Ich habe jetzt rausgefunden, wie das geht. Wenn jedoch jeder sein Equipment selbst zusammenstellen will, dann scheint es nicht möglich, die 5 Slots für alle freizuschalten. Sehr schade...

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

652

Freitag, 28. Dezember 2012, 14:42

Jopp, das eine der vielen Ecken wo das Spiel nicht fertig ist.

653

Freitag, 28. Dezember 2012, 16:47

Wer die Limited nicht gekauft hat, hat aktuell nur 2 Spezialisierungen. Es gab irgendwann einen Fix der es zumindest allen auf einer Konsole erlauben sollte alle freizuschalten. Freigespielt werden müssen sie jedoch trotzdem auf jedem Gamertag einzeln!
Das ist mir klar. Es ging aber darum, dass, wenn man mit 8 Leuten offline spielt, alle mit dem gleichen Equipment starten, damit es fair bleibt. Ich habe jetzt rausgefunden, wie das geht. Wenn jedoch jeder sein Equipment selbst zusammenstellen will, dann scheint es nicht möglich, die 5 Slots für alle freizuschalten. Sehr schade...


Wähle einfach Infinity Slayer aus unter den Spielmodi. Wenn Du dann in das 3. Feld von links gehst wo Du den Modus bearbeiten kannst kannst Du auch die Start Loadouts einstellen. Das ganze kannst Du dann wenn Du in den Einstellungen bist mit Y speichern.

Oder Du gehst in den File Browser (Start, runter, dann ganz rechts) und suchst nach Gamertag DLESEL und lädst Dir dort die Spieltypen und Kartenvarianten runter.

Du kannst Dir auch noch Lockout von Halo 2 laden, suche dafür nach Baby Bacon und lad Dir das dann runter. ;)

654

Dienstag, 8. Januar 2013, 12:27

Hoffentlich kommt bald das TU, diese bescheuerten Infinity Modi inklusive der Objective Modi sind unspielbar. -_-

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

655

Dienstag, 8. Januar 2013, 14:25

Halo hat es für mich jetzt leider geschafft total irrelevant zu werden. Naja, wir hatten viele Jahre ne Menge Spaß zusammen :)

656

Donnerstag, 17. Januar 2013, 17:39

Kein MLG für Halo 4... -__________-

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

657

Donnerstag, 17. Januar 2013, 23:34


658

Freitag, 18. Januar 2013, 09:55

343i hat schon viele Spieler verloren, da werden viele nicht mal wieder zurück kommen.

Die sollten jetzt zusehen einen vernünftigen PRO Mode anzubieten. Und wenn sie bei der Team Doubles Liste jetzt ebenfalls mit Infinity Noob Kram ankommen haben sie noch mehr Spieler verloren die sich darauf gefreut haben. ;)

659

Dienstag, 22. Januar 2013, 13:25

Hat schon jemand die neue Spartan Ops Episode angespielt?
Meine Box hat gestern zu lange gebraucht um die 2,2 GB zu laden, da wollte ich dann nicht ewig wach bleiben.
Eine Frage hätte ich da zu den Rüstungen, neben den SR muss man bei einigen nóch besondere Bedingungen erfüllen, wie Fahrzeugmeister, kennt jemand eine Liste mit Informationen dazu was man dafür genau erreichen muss?

660

Mittwoch, 23. Januar 2013, 12:11

ja das erste Kapitel habe ich mal angespielt. Sind völlig neue Maps aber im Endeffekt dasselbe Theater. Ich finds ab un an ganz lustig,is für mich so ne art "Horde-Modus" das ganze.... CGI Video natürlich wieder der Hammer ;o)

Ich denke diese Bedingungen die du meinst findest du wenn du "STart" drückst und dann nach Oben in das Menü mit den Herausforderungen wechselst,dort sind die Belobigungen zu finden. Dort wirst du unter irgendeinem Untermenü den Eintrag finden. An der rechten seiten stehn dann die Orden die dafür nötig sind.

Hier in deinen Stats findest du das auch: KLICK

Thema bewerten