Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Halo 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 8. Januar 2012, 01:18

Die Konzeptgrafiken sind nicht wirklich neu, aber sie gab es noch nie in so einer Qualität.



Einfach nur klasse. :)

Danke an TheOddOne von GAF.

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

102

Sonntag, 8. Januar 2012, 16:23

Ich freu mich schon auf Halo 4 die neu auflage des erten teil ist schon sehr gut.Bin mal auf die story von Halo 4 gespannt und wer der feind sein wird. :thumbsup:

103

Donnerstag, 2. Februar 2012, 10:30

Ich hoffe nur das bei Halo 4 nicht zuviel an der "Rezeptur" rumgewerkelt wird, habe bisher alle Halo-Teile gezockt und meiner Meinung nach muß am Gameplay nicht viel rumschrauben! Habe gehört das es vom zielen her wie ein CoD werden soll und ich hoffe das Gerücht bewahrheitet sich nicht!
Mit einer neuen Kampagne-Triologie und neuen Maps im MP bin ich vollends zufrieden und bitte erhaltet das Steuerungsschema Bumper-Jumper ;) !

104

Donnerstag, 2. Februar 2012, 11:35

Ich hoffe nur das bei Halo 4 nicht zuviel an der "Rezeptur" rumgewerkelt wird, habe bisher alle Halo-Teile gezockt und meiner Meinung nach muß am Gameplay nicht viel rumschrauben! Habe gehört das es vom zielen her wie ein CoD werden soll und ich hoffe das Gerücht bewahrheitet sich nicht!
Mit einer neuen Kampagne-Triologie und neuen Maps im MP bin ich vollends zufrieden und bitte erhaltet das Steuerungsschema Bumper-Jumper ;) !


Überleg mal warum die das tun sollten? So viel zu "hab gehört".

105

Freitag, 2. März 2012, 13:07

Voraussichtlich ab Montag Halo 4 Infos da Halo 4 im SP und MP momentan auf dem Spring Showcase gezeigt wird. ;)

106

Samstag, 3. März 2012, 02:23



Wieso poste ich dieses Video? 1) Seit der Ankündigung von Halo 4 schwärme ich von Microsoft's großartiges Team 343i. Ich kenne ein paar 343i Leute. Es ist ein großartiges Team. Wer mir jetzt sagt, dass dieses Franchise tot ist, denn werde ich sagen: Warte Halo 4 ab. Das Franchise ist in den richtigen Händen. Der 2. Grund für dieses Video ist die Musik. Ja. Es ist schon eine Kostprobe von dem Halo 4 Soundtrack und es hört sich einfach nur genial an. Ich kann es kaum auf Montag warte. Um 15:00Uhr die ganzen Screenshots und die Trailer zu Halo 4 runterzuladen.

107

Samstag, 3. März 2012, 17:33

Kann ich gut verstehen, Hyper.
Hoffe auch das die noch mal ordentlich auf den Putz hauen, was Grafik und Gameplay angeht. :thumbup:

108

Samstag, 3. März 2012, 21:47

Ob 343 ein großartiges Team ist wird sich zeigen, aber der Trailer enthält Halo 4 Material. ;) Schaut mal aufmerksam auf die Bildschirme, das IST Halo 4. ;)
Woher kennst Du eigentlich 343 Leute? Du musst ja connections haben. :)


Montag... Montag... Montag... Montag... Übermorgen Halo 4 Day!!!

109

Samstag, 3. März 2012, 23:10

aber dieses jahr kommt kein halo 4 mehr odeR?

110

Sonntag, 4. März 2012, 07:44

Doch 2012. ;)

111

Montag, 5. März 2012, 08:12




Zitat

Excited for Halo 4 like we are? Halo has been apart of the Xbox success from day one. Ever since Halo 3 ended, fans have been clamoring to see Master Chief return to the series and that’s what fans are getting with this latest installment.

I got my first look at Halo 4 at the Xbox 360 Spring Showcase and as a long time fan of the series; I was instantly blown away with the visual improvements that 343 made to the franchise. The lightening is the biggest showcase of that with environments are brought to life with the new engine 343 have designed. The environmental improvements are highly superior to the original games.

Fans first got to see Master Chief return to the saga when Microsoft showcased the Halo 4 trailer at the end of their of E3 press conference. While it was instantly breathtaking for fans, long time fans brought up a number of issues. The first is a slight change in Master Chief appearance, most notably was a missing cod piece armor. While it was missing, unlike previous E3 launch trailers, that footage wasn’t in game footage built around the current Halo 4 engine that 343 is using. Thankfully, Master Chief will have everything in order when the game is released, but this is by the best rendition of Master Chief to date.

It’s been five years since we last saw Master Chief “finish the fight” and defeat the covenant. With Halo 4 beginning a new trilogy, fans of the franchise will return to the beloved franchise, but Halo 4 offers the best chance for new comers to be introduced to the franchise. The graphical paroles will be great entry point for fans to be swept up in the storm that is Halo when it eventually hits store shelves.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (5. März 2012, 08:12)


112

Montag, 5. März 2012, 09:12

Mist, da warst Du schneller! :D

Ich will Videos! :D

113

Montag, 5. März 2012, 15:02

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (5. März 2012, 15:02)


114

Montag, 5. März 2012, 15:18

Mehr Kram...

Video mit Gameplay...

http://www.metacafe.com/watch/8185354/fr…g_shocase_2012/

Halo 3 / Halo 4 Masterchief Vergleichsfotos...
http://gamingeverything.com/16233/halo-3…parison-images/

Gaming.ch Bericht über Halo 4...

http://www.games.ch/3505-halo-4/artikel/…-v1234k4917.php


Campaign:

The story will be the most cinematic Halo experience to date, that will set the stage for the next decade of the franchise.
Master Chief is back, and a new ancient and dark threat is going to be thrown at him that will not only test his abilities, but will give players an understanding just who he really is, all while introducing some new gameplay mechanics.
Cortana will play a huge part in the story.
Master Chiefs armor design has been upgraded to provide the functionality needed to convey his power.
Story will be darker and more sophisticated than past games.



Multiplayer

Story wraps around the multiplayer experience for the first time in the franchise.
Players now control Spartan IVs, which promise to be just as powerful as Master Chief.
There is a reason why red and blue soldiers are killing each other.
Beyond the typical cosmetic customization options, players will be able to augment their Spartan IVs abilities and weapon loadouts, altering their gameplay styles for the first time.
A lot of focus has gone into giving players a better sense of weight.
Audio design has been much improved and really gives a player a sense of where shots are coming from.
Maps have been built from the ground-up.
Two maps have been announced so far: War House and Wrap Around.
War House takes place in a civilian manufacturing plant that is travelling in a near space orbit above a gas giant.
Wrap Around is a small slayer style arena, set in a Forerunner facility, that contains catwalks, ramps, and plenty of man-cannons to keep the action fast and frantic.


MAKING OF HALO 4
http://www.youtube.com/watch?v=f6UL63Zo-uo

115

Montag, 5. März 2012, 15:33

Hmm jo.. sieht aus wie'n Halo 4.
Mal schauen ob sie was interessantes damit machen.

Wenn es wirklich ähnliche "unlockables" gibt wie in Battlefield und Co wird das gejammer groß sein...

116

Montag, 5. März 2012, 15:36

Können sie alles weglassen. :)

117

Montag, 5. März 2012, 15:41

Das Problem was ich bei einem Halo sehe ist, dass man nicht viel ändern kann ohne ein anderes Game daraus zu machen. Ich habe in Halo 1/2/3/Reach/ODST teilweise eine dreistellige Zahl an Stunden investiert und muss sagen: Es reicht dann auch. Ich will was anderes. Aber das wird eben auch wieder für eine Menge Gamer "ihr erstes Halo" sein.

Ich bin also etwa so unentschieden wie bei AssCreed 3 und lasse mich gerne überraschen. Ich fänds toll Halo nach Teil 3 nochmal so richtig gut zu finden :)

118

Montag, 5. März 2012, 18:57

Cool - Ende 2012 :D

Hoffentlich vorm 21.12...

119

Montag, 5. März 2012, 19:02

Das Problem was ich bei einem Halo sehe ist, dass man nicht viel ändern kann ohne ein anderes Game daraus zu machen. Ich habe in Halo 1/2/3/Reach/ODST teilweise eine dreistellige Zahl an Stunden investiert und muss sagen: Es reicht dann auch. Ich will was anderes. Aber das wird eben auch wieder für eine Menge Gamer "ihr erstes Halo" sein.

Ich bin also etwa so unentschieden wie bei AssCreed 3 und lasse mich gerne überraschen. Ich fänds toll Halo nach Teil 3 nochmal so richtig gut zu finden :)

Was willst du den anders sehen? Jedes Halo spielt sich komplett anders in Sachen Gameplay. Gameplay-Unterschiede, die jeder nach Stunden lang spielen bemerkt. In Sachen Level-, Mission-Design? Frank O'Connor sagte nicht umsonst folgende Wörter: "Certainly there will be huge emphasis on sandbox, exploration and renewed and enhanced emphasis on storytelling [...]" (TheVerge, Article "Seven years in: The Xbox 360's lineup in 2012") Auch der Art-Trailer von HaloFest betont folgende Merkmale. Es gibt viele Indizien, dass Halo 4 anders wird, aber auch nicht anders wird. Deine Frische wirst du sicher bekommen, aber ob du danach noch nach mehr sehnst, wird sich erst rausstellen, wenn du selber Halo 4 gespielt hast.

Können sie alles weglassen. :)

Der Artikel "Halo 4 perk system introduced" bestätigt deine Angst.

120

Dienstag, 6. März 2012, 01:10

Sollen sie mal näher erklären den Müll.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten