Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Halo 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 20. April 2012, 10:37

Zitat

Sprinten
Man wird wie bereits dem Vidoc entnommen jederzeit sprinten können. Diese Fähigkeit hat man quasi immer und muss sie nicht erst freischalten.


Find ich prima, hab mich schon an das Sprinten in Reach gewöhnt das ich es letztens bei Halo 3 echt vermisst habe als bei drücken auf LB nichts passiert ist sprinttechnisch ;) !
>Sehe ich auch einfach als logischen Fortschritt im Shooter-Genre. Genauso wie in Action-Filmen kommen einfach immer mehr Elemente dazu die alles noch besser inszenieren sollen. (wacklige Kamera, Partikel auf der Linse, Kamera-Beben etc. sind längst Standard)

Zitat

Armor Abilities
Neben Jetpack, Hologram und der aktiven Tarnungen wird es eine neue Fähigkeit namens Forerunner Vision geben, mit der man Spieler durch Wände erspähen kann.

Hört sich als gutes Mittel gegen Camper an, obwohl die Halo-Reihe eh nie wirklich Camperlastig war, mal sehen wie sich die Forerunner Vision ins Versus-Gameplay einfügen wird. Hauptsache der Armor Lock ist raus!
>Ich werd Armor Lock vermissen...

Zitat

Spartan Ops
Als Ersatz für Firefight kommt Spartan Ops ins Spiel. Dies ist ein kooperativer Modus, der durch Cutscenes sogar eine Story aufweisen soll. Laut 343i soll Spartan Ops vom Ausmaße der kompletten Singleplayer Kampange gleichen.


Spartan Ops hört sich echt interessant an, soll sogar gratis sein und in regelmäßigen Abständen sollen immer neue Missionen erscheinen, von daher echt top! Ich hoffe nur das 343 Industries da nicht relativ schnell die Ideen für neue Missionen ausgehen, bin aber doch zuversichtlich.
Ist es nicht traurig dass wir es den Entwicklern mitlerweile anrechnen dass ein Feature "sogar gratis" ist?

Zitat

Spartan Points
In Halo 4 wird es eine neue Währung geben, die Spartan Points. Damit kann man sich neben Rüstungsteilen auch Armor Abilities und Spartan Ops MIssionen kaufen und vieles weiteres kaufen.


War zu erwarten dass das Credit-System aus Reach in überarbeiteter Form zurückkehrt! Ich finds gut so!
>Spartan Points klingt tatsächlich noch schlimmer als Space-Bucks

Zitat

Anpassung des Spartans
Für den Multiplayer kann man seinen Spartan frei anpassen. Das heißt man kann sich eine Granatenart, die Primär und Sekundäre Startwaffe als auch die Armor Ability aussuchen, mit der man sich ins Geschehen schmeißen möchte. Viele dieser Dinge muss man sich jedoch erst freispielen.


Für meinen Geschmack ein wenig zu CoD-like! Wenn wenigstens die Startwaffen bei allen gleich wären könnte man mit dem Rest ja noch leben.
>Hier braucht es nur ein Matchmaking das auf den Fortschritt der Spieler etwas Rücksicht nimmt. Da man aber keine Superwaffen freischalten kann ist das auch eher weniger tragisch glaube ich. Hier wird bestimmt wieder viel geheult werden ohne Grund

Zitat

Ablenkungs- und Rachemedallien
In Halo 4 wird man für Alles Spartan Points erhalten. So erhalten Spieler nun auch für einen Assist endlich eine Belohnung. Neu ist, dass sogar das Ablenken von Spielern mit einer Medaillie belohnt wird. Wie genau das funktionieren soll ist unklar.


Nett, aber ob das den Frust beim Ableben in Grenzen halten wird...
>Also ich hab keine Ahnung was ich falsch mache, aber ich bekomme auch aktuell schon Assist-Orden und somit Credits...

Zitat

Keine Waffenspawns belagern mehr
In Halo 4 spawnen die Waffen zufällig an einem von mehreren verschiedenen Orten. Das belagern von Waffenspawnpunkten ist damit nicht mehr möglich. Bekanntlich lassen sich jedoch auf der Map bereits liegende Waffen auf Knopfdruck (wie in Gears of War) einblenden.


Viele Clans werden das verfluchen, für mich als Nicht-Clanspieler ändert sich daher wenig weil ich schon immer die Waffen dem Gegner abgeholt habe ;) !
>Dem eingespielten Clan wird das relativ Latte sein. Waffenspawns werden für jeden erkennbar sein. Demnach sind sie ein super Hinterhalt und ein abgesprochenes Team hält sowieso keiner auf. Ich persönlich erwarte dadurch eher mehr Dominanz guter Spieler.

Zitat

Kein Respawn Wartezeit
Wer stirbt bestimmt nun selbst, wann er zurück ins Geschehen möchte. Einfach auf den X Knopf am Controller drücken und es geht weiter.


Gute Neuerung, mich hat der Respawn-Countdown schon immer genervt! Bei Objective-Matches könnte das sich allerdings negativ auswirken weil so fast immer das ganze Gegnerteam auf dem Feld ist.

143

Montag, 23. April 2012, 10:15

Wenn sie die Framerate in den Griff bekommen sollten würde mir das schon reichen. Krieg bei Reach regelmäßig nen Brechreiz :(

144

Montag, 7. Mai 2012, 09:09

Halo 4 ist bei der Grotte vorbestellbar :D !

Hier noch der Gameinformer Halo 4 Special Podcast, indem alle Fragen der Community beantwortet werden sollen! Ich hab´s mir selbst noch nicht angehört aber wahrscheinlich beinhaltet der Podcast eh nur nichtssagendes Marketing-Geblubber ;) ...

145

Montag, 7. Mai 2012, 10:34

Halo 4 ist bei der Grotte vorbestellbar :D !

Hier noch der Gameinformer Halo 4 Special Podcast, indem alle Fragen der Community beantwortet werden sollen! Ich hab´s mir selbst noch nicht angehört aber wahrscheinlich beinhaltet der Podcast eh nur nichtssagendes Marketing-Geblubber ;) ...


Sorry, bin Amazon Prime und warte erstma auf die unausweichlichen Special-Editions (von denen ich bis heute nie für irgendein Spiel eine gekauft habe... because fuck you.

Danke für den Podcast-Link. Gameinformer ist sonst bei den Podcasts nicht gerade sonderlich aufregend. Ich glaube ich packe Reach jetzt ins Regal um mir Halo nicht zu überzoggen bis zum 4. Teil :)

146

Donnerstag, 10. Mai 2012, 12:50

Mit dem Halo Bulletin 05.09.12 startet 343 Industries eine neue Reihe mit dem Namen Meet your Halo 4 Enemies! Teil 1 beinhaltet den Grunt, was eine wirkliche Überraschung ist ( Achtung Ironie ;) )!

Halo Bulletin 05.09.12

147

Freitag, 11. Mai 2012, 21:16

Dann versucht man den neuen Feind geheim zu halten und ihn dann vermutlich bei der MS-PK vorzustellen, doch nun enthüllt eine Spielzeug-Verpackung vermutlich den neuen Gegner.

148

Samstag, 12. Mai 2012, 18:23

Finde ich gut das es wohl mehrere neue Gegnertypen geben wird. Aber was hat es denn mit dem Spartan Soldier und dem Spartan Warrior auf sich?

149

Sonntag, 13. Mai 2012, 11:38

Finde ich gut das es wohl mehrere neue Gegnertypen geben wird. Aber was hat es denn mit dem Spartan Soldier und dem Spartan Warrior auf sich?

Kein Unterschied. Es sind Spartan-IVs. Die Modelle werden nur unterschiedliche Rüstungsteile haben.

150

Dienstag, 15. Mai 2012, 00:27

Boxart veröffentlicht:

D4rkSide

unregistriert

152

Mittwoch, 16. Mai 2012, 17:20

Boxart veröffentlicht:
Das sieht wirklich genial aus. :)
Bestes Halo-Cover bis jetzt find ich.

153

Mittwoch, 16. Mai 2012, 21:08


154

Donnerstag, 17. Mai 2012, 10:12

Ich will eine Special Edition mit einer Detail getreuen Figur vom Master Chief und nicht so viel Online schnickschnack wie es hier der Fall ist in der Limited -.-

155

Montag, 21. Mai 2012, 15:42

Ich will eine Special Edition mit einer Detail getreuen Figur vom Master Chief und nicht so viel Online schnickschnack wie es hier der Fall ist in der Limited -.-


Ist das erste mal dass ich mir ne Collectors Edition bestellt habe. Ich mag so Kleinkram mehr als Staubfänger. Meine Wohnung braucht sowas nicht...

(... es sei denn ich finde irgendwo ne gescheite Ironman / Warmachine Statue aus Metall...)

156

Montag, 21. Mai 2012, 18:05

Ich will eine Special Edition mit einer Detail getreuen Figur vom Master Chief und nicht so viel Online schnickschnack wie es hier der Fall ist in der Limited -.-

Detailgetreu ist eine Figur nicht. Wenn man eine hochwertige detailgetreue Figur haben will, muss man so eine Figur noch extra kaufen...

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

157

Donnerstag, 24. Mai 2012, 14:34

Detailgetreu ist eine Figur nicht. Wenn man eine hochwertige detailgetreue Figur haben will, muss man so eine Figur noch extra kaufen.
Also die Markus Fenix figur aus der Epic Edition von Gears of war 3 erfüllt nach meiner Meinung schon die Anforderungen einer Detailierten Figur und sieht alles andere als billig aus. Naja is ja immer Geschmackssache, aber eine Spezial edition mit einer Masterchief Figur oder buste wär schon was feines :thumbsup:
* Letz Fetz*

158

Freitag, 25. Mai 2012, 10:57

Finde diese Figuren total peinlich. Wenn man mal ein Date mit nach Hause nimmt und das Wohnzimmer sieht aus wie bei "Jungfrau 40, männlich sucht" macht man an diesem Abend keine Punkte mehr.
Man muss sich ja nicht gleich als kompletter Nerd präsentieren. :biglaugh:
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


159

Freitag, 25. Mai 2012, 17:29

stimmt
man sollte sich immer verstellen und leute anlügen

bringt dann später noch mehr punkte

160

Freitag, 25. Mai 2012, 17:44

Ja und...Barney hat die ganze Star Wars Trooper Montur in seinem Wohnzimmer 8)

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten