Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Halo 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 26. Mai 2012, 10:49

stimmt
man sollte sich immer verstellen und leute anlügen

bringt dann später noch mehr punkte
Hat ja mit anlügen nicht zu tun. Die meisten Frauen reagieren eben komisch wenn man mit 30 noch auf eine Spielzeug abfährt was man zu einem Game bekommen hat.
Allerdings hat der Stormtrooper von Barney wiklich Style :respekt:
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


162

Samstag, 26. Mai 2012, 14:04

Es geht hier um Halo 4 und nicht um das Thema "Igitt ich muss mein Hobby vor Frauen verstecken". Also back to the topic.

163

Samstag, 26. Mai 2012, 15:18



Die Special Edition sieht ja schon ganz cool aus aber der Inhalt spricht mich leider nicht so an! Mir persönlich wird die Standard-Fassung völlig ausreichen!

164

Sonntag, 27. Mai 2012, 20:03



Die Special Edition sieht ja schon ganz cool aus aber der Inhalt spricht mich leider nicht so an! Mir persönlich wird die Standard-Fassung völlig ausreichen!

Wenn du aktiv Halo spielen wirst, was ich deiner GamerTag Sig sehen kann, lohnt es sich doch schon alleine wegen den 3 Kartenpakete, die man dazu bekommt?

165

Montag, 28. Mai 2012, 09:18

stimmt.
damit hat sich der höhere preis schon bezahlt gemacht
+ schickere Verpackung

166

Freitag, 1. Juni 2012, 10:31

Finde diese Figuren total peinlich. Wenn man mal ein Date mit nach Hause nimmt und das Wohnzimmer sieht aus wie bei "Jungfrau 40, männlich sucht" macht man an diesem Abend keine Punkte mehr.
Man muss sich ja nicht gleich als kompletter Nerd präsentieren. :biglaugh:


Das ganze stellt nur dann ein Problem dar, wenn man ne 40jährige Jungfrau ist. Wer ein richtiger Mann ist braucht sich nicht über seine Deko zu profilieren. Außerdem daten wohl die meisten hier nur Frauen die kein Problem mit den individuellen Hobbies haben. Oder würdest du dir ne Frau suchen die was gegen Motorräder hat? :huh:

-----------------------------

Ich hab mir die Collectors vorbestellt wegen den günstigeren Mappacks. Werde dieses Halo zwar kaum noch spielen aber immernoch genug um den Kauf zu rechtfertigen. Außerdem hätte ich gern zugang zu mehr Fertigkeiten um das Spiel direkt etwas Abwechslungsreicher zu gestalten. Ist also Win/Win für mich.
Schade finde ich dass es wieder mal so ein elendes Steelbook sein muss. Ich mag die Standard-Verpackungen...

Was ist eigentlich mit den Preorder-Skins? Gibt es die auch für Deutschland?

167

Freitag, 1. Juni 2012, 21:17


168

Samstag, 2. Juni 2012, 10:10

Letzte Woche gab es schon so viele Leaks das ich einfach nur darin bestätigt werde das Halo zum Call of Duty Verschnitt geworden ist. Singleplayer wird klasse ohne Frage, aber Multiplayer wird Casualdreck.

169

Samstag, 2. Juni 2012, 11:31

Letzte Woche gab es schon so viele Leaks das ich einfach nur darin bestätigt werde das Halo zum Call of Duty Verschnitt geworden ist. Singleplayer wird klasse ohne Frage, aber Multiplayer wird Casualdreck.

Hast du es gespielt?

170

Samstag, 2. Juni 2012, 20:29

Nein, natürlich nicht. Aber anhand der Informationen die geleakt wurden kann ich für mich schon sagen das es dem Stein-Schere-Papier Prinzip nun noch mehr als Reach entspricht und das gefällt mir nicht. Casualdreck im Sinne von "jeder Depp wird seine Spielweise durchsetzen können und Erfolgserlebnisse dadurch verbuchen". ;)

171

Samstag, 2. Juni 2012, 22:04




172

Sonntag, 3. Juni 2012, 12:33





Das wäre ja mal eine schicke Gardine. :)

173

Montag, 4. Juni 2012, 20:42



Ja. Leute. Geht mit eurem Call Of Duty what ever weg. Halo 4 kommt. Halo 4 wird euch wegrocken. Halo 4 wird das Science-Fiction Spiel dieser Gen werden. Danke sehr!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen






















Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (5. Juni 2012, 21:40)


175

Montag, 4. Juni 2012, 22:14


176

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:19

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen










Mehr Screenshots hier.





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (5. Juni 2012, 21:40)


177

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:24

kann mal einer die bilder in nen spoiler packen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

179

Samstag, 23. Juni 2012, 14:25



amazon.de vorbesteller Skin

und hier info zum rest ^^

http://forums.halo.xbox.com/yaf_postst85…--06-12-12.aspx

180

Montag, 25. Juni 2012, 01:16

stimmt es das Halo4 mit 60FPS laufen soll? hab das iwo gehört oder gelesen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten