Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Februar 2008, 22:48

Devil May Cry 4 [!SPOILER!]

Guten Abend Leute,

Ich komme nicht mehr Weiter.
Mission 4: Ich soll die Schwertkeiser auf Lila Felder bringen um zum Boss zu kommen. 1 Habe ich schon. Aber das 2te ist hinter so ein Bluaen Schutztor. Wie werde ich das Blaue Tor los? Kann mir jemand helfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (10. Februar 2008, 22:35)


2

Sonntag, 10. Februar 2008, 01:37

das schutztor mit dem schwert drauf ?
das kann man mit nem kreisel zerstören.
also eins von den 3en auf den feldern schnappen und dahinbringen.
und dann eins nach dem anderen wieder zurück zu den feldern.

3

Sonntag, 10. Februar 2008, 22:35

Bin beim Letzten Boss muss 2 Dinger noch zerstören(von den Blauen). Wie schaffe ich das nur. Ich komme da nie hin :/

4

Sonntag, 10. Februar 2008, 22:48

Zitat

Original von Hypertrooper
Bin beim Letzten Boss muss 2 Dinger noch zerstören(von den Blauen). Wie schaffe ich das nur. Ich komme da nie hin :/


ok jetzt musst du uns nur noch sagen welche 2 die fehlen, die beine vielleicht?

5

Sonntag, 10. Februar 2008, 22:54

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Hypertrooper
Bin beim Letzten Boss muss 2 Dinger noch zerstören(von den Blauen). Wie schaffe ich das nur. Ich komme da nie hin :/


ok jetzt musst du uns nur noch sagen welche 2 die fehlen, die beine vielleicht?

Brust und Rücken.

Also ich Spiel mit Dante.

6

Montag, 11. Februar 2008, 00:03

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Hypertrooper
Bin beim Letzten Boss muss 2 Dinger noch zerstören(von den Blauen). Wie schaffe ich das nur. Ich komme da nie hin :/


ok jetzt musst du uns nur noch sagen welche 2 die fehlen, die beine vielleicht?

Brust und Rücken.

Also ich Spiel mit Dante.


beim rücken wartest du bis der boss diese eine gelbe kugel attacke macht da braucht der sehr lange zum aufladen und bleibt fast auf der stelle stehen, in der zwischenzeit verwendest du einfach die jump pads bis du hinten sein rücken frei anvisieren kannst so das du mit der pistole drauf ballern kannst, eigentlich sehr simpel, bei der brust das einfach nur anviesieren und drauf baller gegebenfalls ausweichen. man muss sich halt viel bewegen. rücken und brust kann man mit anvisieren und mit pistole drauf ballern ganz gut erwischen

dieser endgegner ist eigentlich fast eine kopie wie ein endgegner von ninja gaiden der fast genauso gross war und genause bekämpft werden musste und auch fast so ausgesehen hat :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (11. Februar 2008, 00:05)


Thema bewerten