Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 11. September 2005, 12:42

Zitat

Original von der zu spaete
Was ist eigentlich mit Top Spin 2?


isen launch titel
MichiMike - notorischer Vielposter

22

Sonntag, 11. September 2005, 12:46

Super :)

23

Sonntag, 11. September 2005, 14:55

Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt, mir schnell Top Spin 2 zu kaufen. Aber beim genaueren betrachten bietet es ja kaum mehr als Teil 1. Da zock ich lieber den nochn bisschen, und kauf mir nen Spiel, das mir mehr neues bietet^^
Killtropisch! xD

24

Sonntag, 11. September 2005, 15:11

gibts ne liste aller launchtitel bzw. wo man glaubt dass es launchtitel sind? bei der xbox1 waren es übrigens 18 titel die erschienen.

wann erscheint eigentlich amped 3, es hieß mal dass es am 15.12 oder so ähnlich erscheint

25

Dienstag, 13. September 2005, 16:22

Also Oblivion soll ja nun defenitiv zu den Launch-Titeln gehören. Kann man zumindest auf AreaXbox nachlesen.

Top Spin 2 ist in meinen Augen auch rausgeworfenes Geld. Der erste Teil ist super aber wenn die schon ankündigen, dass das Schlagsystem komplett übernommen wird frage ich mich was außer der Grafik (die eh immer zu weit weg ist um alle Spielerdetails zu sehen) den Kaufpreis rechtfertigen soll. Hoffentlich bringen die wenigstens mal ein ordentliches Tunier/Weltranglisten-System. Ich kann eh nicht verstehen warum das weder Virtua Tennis noch Top Spin gebacken kriegt. Kann mir mal einer sagen was daran so schwer ist?? Sogar auf den uralt Systemen (Master System, Mega Drive, SNES) gabs da schon hundertmal bessere.

26

Dienstag, 13. September 2005, 17:28

Was ich in nem Video gesehen hab, war, dass Federer in Top Spin 2 die Rückhand mehrmals "beidhändig" schlug. :rolleyes:

27

Dienstag, 13. September 2005, 17:42

ECHT?? DANN HOL ICH ES MIR!!! :D

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 13. September 2005, 17:43

Zitat

Original von der zu spaete
Was ich in nem Video gesehen hab, war, dass Federer in Top Spin 2 die Rückhand mehrmals "beidhändig" schlug. :rolleyes:


ich kauf es mir nur wegen federer 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 13. September 2005, 21:12

Zitat

Original von MichiMike
ich kauf es mir nur wegen federer 8)

Ich nicht. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

30

Donnerstag, 15. September 2005, 10:25

Japan: Microsoft gibt Start-Lineup der Xbox 360 bekannt

15.09.05 - Microsoft hat das Start-Line für die Xbox 360 in Japan bekanntgegeben. Sieben Spiele sollen mit der Konsole am 10.12.05 ausgeliefert werden.

Die Aufstellung spiegelt nur einen Teil der Veröffentlichungen wieder, so dass im Dezember oder Januar durchaus noch weitere Spiele erscheinen können:

10.12.05 - Ridge Racer 6 (Namco)
10.12.05 - Frame City Killer (Namco)
10.12.05 - Dead or Alive 4 (Tecmo)
10.12.05 - Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter (Ubi Soft)
10.12.05 - [eM] -eNCHANT arM- (From Software)
10.12.05 - Tetris The Grand Master (Cavia)
10.12.05 - Everyparty (Microsoft Game Studios)
Dezember 2005 - Dynasty Warriors 4 Special (Koei)
Dezember 2005 - Need for Speed Most Wanted (Electronic Arts)
Dezember 2005 - Wrestle Kingdom (Yuke)
Januar 2006 - NINETY-NINE NIGHTS (Microsoft Game Studios)
Januar 2006 - Project Gotham Racing 3 (Microsoft Game Studios)
Januar 2006 - Far East of Eden – Ziria (Hudson Soft)

31

Donnerstag, 15. September 2005, 12:27

Hmm aber wenn PGR3 wirklich erst 2006 kommt, dann weiß ich jetzt echt nicht was ich mir zum Release kaufen soll.
Wobei: eigentlich bezieht sich die Liste auf Japan...vielleicht halten die da PGR wegen Ridge Racer zurück...Kameo fehlt da ja auch und von dem Spiel erwarte ich am ehesten das es pünktlich kommt...
.no sig

32

Donnerstag, 15. September 2005, 13:12

Zitat

Original von sunchaser
Hmm aber wenn PGR3 wirklich erst 2006 kommt, dann weiß ich jetzt echt nicht was ich mir zum Release kaufen soll.
Wobei: eigentlich bezieht sich die Liste auf Japan...vielleicht halten die da PGR wegen Ridge Racer zurück...Kameo fehlt da ja auch und von dem Spiel erwarte ich am ehesten das es pünktlich kommt...

PGR3 ist laut der Releaseliste für Europa beim Start mit dabei.

33

Donnerstag, 15. September 2005, 13:47

Hab ich es mir doch gedacht....
.no sig

34

Donnerstag, 15. September 2005, 15:41

Project Gotham Racing 3 - Microsoft Game Studios 01/2006

Quelle

35

Donnerstag, 15. September 2005, 15:53

Das habe ich ja auch erst gelesen, allerdings beziehen sich diese Angaben (sowie der gesamte Artikel) auf den Japan Start!!
.no sig

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 17. September 2005, 12:42

Zitat

Original von Beaker
PGR3 ist laut der Releaseliste für Europa beim Start mit dabei.

Kannst du die mal bitte posten?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten