Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 27. Februar 2009, 21:15

Ich hatte noch nie ein Playstation ... kann dir darüber keine Auskunft geben ...

Die KI könnte tatsächlich mal nen neuen Hauch gebrauchen ... jeder Fahrer hatte so seine Lieblingsfarbe :biglaugh:
GermanSimRacing.de - GSR


182

Freitag, 27. Februar 2009, 21:22

ich fänds gut wenn sie auch noch fahrzeugklassen wie r6 oder so reinmachern. dann müssen zB. seat leon supercopa nicht mehr in die s-klasse mit ferraris und so . das passt einfach nicht. ein paar tuning autos wie der techart gtstreet wären auch cool

183

Freitag, 27. Februar 2009, 21:47

Wie wärs denn mit Bergrennen? SInd doch in Deutschland auch sehr beliebt, finde ich nämlich auch gut! ;)
GermanSimRacing.de - GSR


184

Freitag, 27. Februar 2009, 22:23

Hmm wäre cool wenn sie Bergrennen rein machen aber ich denke nicht, dass das was wird, das wäre einfach zu gegensätzlich zu den "normalen" Rennen und Rennserien.

Vielleicht tauchen ja zur GDC neue Infos zu Forza 3 auf, wenn es dann schon bewegte Bilder gibt denke ich können wir sehr zuversichtlich für einen 2009-Release sein :)
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC


185

Freitag, 27. Februar 2009, 22:47

Ich hoffe ja immernoch auf ein Spiel, in dem es die Strecke in HIlter/Borgloh gibt :rolleyes: Besonders in Forza wäre das der Hammer, dam man ja so viele verschiedene Autos hat in so vielen Klassen!

Wenn ich mirs grade so vorstelle ... mit nem 2m breiten Lamborghini über eine ca 2,6m breiteStrecke? 1000PS auf einer maximal 400m langen geraden? Das is doch mal lustig! :laugh:

Aber die Strecke ist echt gut, bin ja schon mitgefahren! :rolleyes:
GermanSimRacing.de - GSR


186

Freitag, 27. Februar 2009, 22:51

Joa, also ich würde mir auf jeden Fall wünschen dass die Hillclimb/Downhill Strecke aus Forza 1 wieder dabei ist :]

187

Sonntag, 1. März 2009, 18:16

was ich cool fänd wären zum beispiel so werksfahrer Verträge oder entwicklungsreifen verträge.
also ein bisschen managment aber nicht zu viel

188

Mittwoch, 4. März 2009, 16:04

ausser der Cockpit ansicht habe ich nur wünsche die in die sparte Luxusgames gehören :-)

natürlich neue autos und strecken, das ist aber klar....

und bitte bitte nehmt ja nicht die Nordschleife, Road Atlanta und Road Amerika raus...
NERDS AN DIE MACHT


189

Mittwoch, 4. März 2009, 17:02

Zitat

Original von suckskotty77
und bitte bitte nehmt ja nicht die Nordschleife raus...


Das hoffe ich auch! Sonst ist das macht das Spiel für mich nur noch halb so viel her :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuning_Flo« (4. März 2009, 17:02)


190

Mittwoch, 4. März 2009, 18:36

Bin immer noch am Teil 2 am zocken und das Spiel will einfach nicht aufhören...
Geht mir beinahe schon auf den Kecks dieses künstliche Hinauszögern, diese ellenlangen immer gleichen Strecken zum absolvieren, Abwechslung ist da jedenfalls ein Fremdwort. Daher lass ichs wahrscheinlich auch beim zweiten Teil und werde mir die Fortsetzung nicht mehr antun.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

191

Donnerstag, 5. März 2009, 07:44

Also ich finde die Karriere in Forza Motorsport 2 auch langwierig ... beim ersten Mal. :biglaugh:

192

Donnerstag, 5. März 2009, 08:25

...in teil 3 sollten sie diesen tuningmüll weglassen...autos,einstellungen,und racen....der anderekram ist für needforspeedler...paar fantasiestrecken find icht gut,die originalen sind teilweise optisch einfach langweilig.....dann noch das fahrfeeling von race pro und fertig ist der überracer......

193

Donnerstag, 5. März 2009, 12:03

Hauptsache sie verwerfen nichts was in FM2 drin ist, wie Tuning und Designs selbst erstellen, da dies bei Forza 2 für mich einen Teil der Langzeitmotivation ausmacht und jeder der damit nix anzufangen weis, der muss es nicht nutzen.

Ich finde es müsste jedem selber überlassen werden ob er während eines Rennens Musik hören möchte, also sollte dies per Option geregelt werden.

Für die Karriere sollte man noch Rennmodi aufnehmen die eine höhere Motivation bringen, z.B. durch das Gewinnen von verschiedenen Fahrzeugen am Ende oder auch verschiedene Kontinenten-Meisterschaften (Europa Meister /Asien Meister usw.).

Und bei erreichen verschiedener Erfolgsstufen sollte man Sachen freischalten wie Bergrennen oder spezielle alte Rennklassiker.

194

Donnerstag, 5. März 2009, 17:24

Mehr unterschiedliche RAcing-Plätze, weniger Autos, mehr Action auf der Strasse, den KArriere-Modus nicht so verschlampen wie bei Teil 2. Bessere Erfolge, nicht so unsinnige Sache, wie das sehr viel erst ab LVl 50 freischaltbar ist ?(

195

Donnerstag, 5. März 2009, 18:42

Bist der Erste der sich bei einem Rennspiel weniger Autos wünscht :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




196

Donnerstag, 5. März 2009, 18:48

ich wünsche mir lizensierte original meisterschaften um die karriere spannender zu machen wie z.B die VLN oder DTM

197

Donnerstag, 5. März 2009, 18:55

Ich hätte gerne mehr Dt. Autos. VW,Opel etc. Aus allen Jahrzehnten.

198

Donnerstag, 5. März 2009, 20:21

Zitat

Original von SG_KaNe
Bist der Erste der sich bei einem Rennspiel weniger Autos wünscht :rolleyes:


Na, über 300 Boliden sind doch zuviel, oder du willst mir doch nicht erzählen, dass du jeden einzelnen davon ausprobiert hast. Ich sag mal, weniger ins Car-Design zu stecken, dafür in die Strecken, das wärs.

199

Freitag, 6. März 2009, 15:12

Zitat

[...] dass du jeden einzelnen davon ausprobiert hast.


Nicht jeden, aber ich besitze alle Autos und bin auch sicherlich 3/4 gefahren, es ist halt für jeden was dabei, beispielsweise findest du andere Autos/Marken besser als ich!

Auf der Welt gibt es sicherlich viele Fans von dem (ich nenn nur mal ein Beispiel) Opel Astra GTC (Vauxhall Astra VXR) wenn die hören es gibt den in einem SPiel dann holen sie sich das, alleine um das Auto nach ihren wünschen zu stylen und dann damit auf der Strecke Rekord nach Rekord zu fahren, da kann man nicht auf einen großen Fuhrpark verzichten!


PS: Ich habs mir gekauft, da es meiner Meinung nach das beste Rennspiel war und immernoch ist!
GermanSimRacing.de - GSR


200

Freitag, 6. März 2009, 19:34

Zitat

Original von Explosivo
Auf der Welt gibt es sicherlich viele Fans von dem (ich nenn nur mal ein Beispiel) Opel Astra GTC (Vauxhall Astra VXR) wenn die hören es gibt den in einem SPiel dann holen sie sich das, alleine um das Auto nach ihren wünschen zu stylen und dann damit auf der Strecke Rekord nach Rekord zu fahren, da kann man nicht auf einen großen Fuhrpark verzichten!


Gutes Beispiel! Ich hatte nen Astra GTC und hab den im Spiel so gemacht, wie ich ihn tatsächlich hatte (Felgen, etc.). Bin zwar nicht um Rekorde gefahren, aber das hat schon gerockt :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten