Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 021

Sonntag, 6. September 2009, 20:41

Wahrscheinlich ist das der Driftmodus wenn ich mir die Tabelle oben rechts so anschau.^^


Das will ich doch schwer hoffen, denn das sah ja fast aus wie bei SHIFT, da ist die Rutscherei normal :P


Driftmodus....
aber ich finde den hätten sich die Herren von Tun 10 sparen können :wacko:
Aber die gezeigte Strecke macht Lust auf mehr :thumbsup:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

2 022

Sonntag, 6. September 2009, 20:43

Unbedingt,

diese üble drifterei hat mir schon den Spaß bei PGR4 und bei GRID genommen. Aber Turn10 muß halt auch an die casual Gamer denken und solange ich den Kram nicht in der Karriere fahren "MUß", ist mir das egal.

Wenn ich bei Forza³ nicht gezwungen werde diesen Driftmodus zu spielen, dann werde ich den wohl nie zu Gesicht bekommen ;)
Es ist wie es ist!

2 023

Sonntag, 6. September 2009, 20:53

Servus!
Was schimpft ihr immer gegen PGR4?!
Der Spielspaß war um einiges höher als bei Forza 2. Bei Forza habe ich mich z.B. um einiges schwerer getan um die Erfolge zu sammeln, da die Rennserien so trocken gestaltet. Ausserdem ist gegenüber Forza der Onlinemodus um einiges umfangreicher gestaltet und als Team fahren war auch top. Bei Forza habe ich z.B. bis heute nicht die letzten Punkte mit den 1.000.000 Onlinecredits, da es im Netzwerk fahren einfach keinen Spass macht.
Gruß
anekon

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 024

Sonntag, 6. September 2009, 20:54

lieber Driften als diese Beschleunigungsrennen :thumbdown:

die könne es einem aber auch nicht recht machen ! dabei hatte ich Ihnen extra ein Mail geschrieben, wie Forza3 auszusehen hat :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 025

Sonntag, 6. September 2009, 21:05

Wie Korty schon sagt, man muss ihn ja nicht spielen. Man darf nicht vergessen, dass wir hier von einem Drift-Modus in Forza 3 sprechen. Driften basierend auf der selben Physikengine wird sicher ein ganz neues Erlebnis für einige werden und viele werden sogar ihre Erfüllung darin finden. Sicher, es spricht auch gegen meine Natur ein Auto möglichst schnell in die Geradeaus-Lage zu bringen, aber just for fun ... warum nicht ?

Vor utopischen Forderungen wie 1.000.000 Drift-Punkte auf Sedona für 50 Gamerscore, die nur eine handvoll "Irrer" bewältigt, muss man sicher keine Angst haben. Und auch sonst wird es in der Karriere in Punkto Driften sicher keine unlösbare Aufgabe für niemanden geben. Für vordere Plätze in den Leaderboards wird es bei mir aber definitv nicht reichen. Darauf stelle ich aber auch keinen Anspruch. Andere werden damit ganz sicher ihren Spaß haben.

2 026

Sonntag, 6. September 2009, 22:02

Das sieht aber durchaus anspruchsvoll aus

2 027

Montag, 7. September 2009, 12:17

Ist nur komisch, dass er in dem "Drift" Video mit Fahrhilfen gefahren ist. Nach meinem Informationsstand, soll es doch keinen richtigen Driftmodus geben. Lediglich diese Punkte ala PGR4.

Wer sagt, dass Driften in den Causual Bereich gehört, kann es ja mal selbst versuchen. FM hat meiner Meinung nach, die beste Physikengine zum Driften und ist auch wirklich anspruchsvoll. Wer Driften kann, der hat auch seine Karren im Rennen besser unter Kontrolle. Wenn dann mal das Heck kommt, ist man auch gut vorbereitet und kann entsprechend reagieren.

Man kann doch froh sein, dass FM 3 alles unter einen Hut bekommt.

2 028

Montag, 7. September 2009, 12:25

naja in nem normalen rennen sollte man den wagen so abstimmen das das heck eben nicht kommt... wer driftet verliert massig zeit :)

son paar driftevents fänd ich bei FM3 schon cool nur sollte man fahrhilfen beim driften ausstellen ^^ denn sone traktionskontrolle nervt ;) dazu is man bei FM3 dann auch aufm spezielles setup angewiesen und bekommt dann auch noch nen bissel punkte dafür bei FM2 war driften eher ne reine fun nummer aber wenn man jetzt son paar events mit drin hat die man nicht fahren muss dann wärs cool denn mich persönlich packt das driften dann ab und an :)

selbiges gild für die drag rennen :) auf dauer langweilig aber ab und an würd ich mich da schon gern messen

2 029

Montag, 7. September 2009, 12:51

Ich hab mal ne ganz andere Frage und zwar wird es bei Forza3 möglich sein sich Sachen für sein Avatar frei zu schalten z.b. nen Helm ? 8o
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

2 030

Montag, 7. September 2009, 17:47

in einem interview sagt greenawalt das dieses avatar zeug kommen wird. aber wohl nicht gleich beim release.

zum driften:
der zähler läuft immer und zeigt euch nach dem rennen eure driftpunkte an. jedoch ist die anzeige während des rennens standardmäßig deaktiviert und somit werden das nur driftinteressiert nutzen. also keine sorge, ihr werdet durch nichts belästigt.
und es wird keine extra driftrennen geben.

aber:
ich glaube man kann einen online event starten, welcher besagt: gewonnen hat der kollege mit den meisten drift punkten (bin mir aber gerade nicht mehr sicher ob das so stimmt)

2 031

Montag, 7. September 2009, 20:56

Danke für Antwort. Wird es in Forza3 möglich sein wie in Forza2 Turniere zu fahren ??? ?(
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 032

Montag, 7. September 2009, 20:59

Ich glaub hier kann sich keiner so richtig ausmalen, was in Forza 3 alles möglich sein wird... :thumbsup:
Keep on Racing

2 033

Dienstag, 8. September 2009, 16:02

Ich denke nicht das Turn 10 optionen und möglichkeiten von Forza2 weggelassen hat... bin mal gespannt...

So aufgeregt und gespannt war ich nicht mal bei meiner Geburt :rolleyes:
NERDS AN DIE MACHT


2 034

Dienstag, 8. September 2009, 18:02

Kann man heute nacht mit Neuigkeiten rechnen? Angekündigt wurde für diese Woche ja nichts oder?
Gamertag: chris1987lpz

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

2 035

Dienstag, 8. September 2009, 22:06

Wollen wir einfach hoffen das wir bald wieder neue Infos und Bilder , Videos bekommen. Man ist ja einfach nicht satt zu bekommen. :thumbsup:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

2 036

Dienstag, 8. September 2009, 22:08

Hoffentlich kommt am 24.09. als angekündigte Überraschung, endlich die Demo. 8o

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 037

Dienstag, 8. September 2009, 22:16

Hoffentlich kommt am 24.09. als angekündigte Überraschung, endlich die Demo. 8o
Ich denke, es geht um FM3-Avatare! (gerade auf FM.net gefunden):



Taken from Microsoft's latest press release, FM3 inspired Avatar apparel on
the marketplace September 24th.


....

Take Your Avatar Back to School
Shopping…


Hit up the Avatar Marketplace for cool new styles and
killer flashbacks. Can’t wait until October 27 to get in the driver’s
seat with “Forza Motorsport 3?” Starting September 24th, deck your Avatar out in
authentic racing apparel from the game.
Have your avatar rock-out in
neon and fringe with original styles from the 80’s Modern collection starting
September 10th, or prove that you’re a digital tastemaker with the latest from
Urban Culture on September 17th. Give your Avatar all-new styles just in time
for back-to-school!

Demo wäre natürlich besser, aber immerhin.....

EDIT:


Re: FM3 Avatar apparel coming Sep. 24th












We will have screenshots of the avatars in the next couple days.

They look pretty sweet!




Che "No Game Info" Chou
Turn 10 Community
Manager
http://forzamotorsport.net
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (8. September 2009, 22:45)


2 038

Dienstag, 8. September 2009, 22:20

cool ich such seitdem es den marktplatz dafür gibt cooles zeug ich hoffe das man nen coolen rennoverall bekommt ne demo wäre cooler gewesen aber ich denke man wirds überleben :)

2 039

Dienstag, 8. September 2009, 22:48

Ich dachte nur, weil bei FM2 kam die Demo auch genau ca. 1 Monat vor dem Release.

Aber Avatar Klamotten sind auch schön. Wäre natürlich besser wenn die durch das Game selbst freischaltbar wären, oder an Erfolge gekoppelt.

2 040

Dienstag, 8. September 2009, 23:02

das wäre noch interessant zuerfahren... die klamotten sind ja nun nicht grad billig nicht das man dann voller vorfreude am kaufen ist und hinten rum erfährt das man sie als LE besitzer unter umständen günstiger bekommt oder sie wie du schon sagtest freischalten kann. heut is ja wieder dienstag morgen müssten wir dann ja wieder in den genuss des pitpass kommen unter umständen erfahren wir da mehr.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten