Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 061

Mittwoch, 9. September 2009, 15:16

Ich dachte nur, weil bei FM2 kam die Demo auch genau ca. 1 Monat vor dem Release.
2 Wochen vor Forza 2 Release kam die Demo.
Diese sollte aber eigentlich früher released werden.

2 062

Mittwoch, 9. September 2009, 16:03

Kleidung für den Avatar ist nun nicht die große Nachricht die ich mir vorgestellt habe, naja was solls. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis die Demo kommt.

2 063

Mittwoch, 9. September 2009, 16:09

Kleidung für den Avatare braucht kein mensch ist nur wieder geldmacherei ...

2 064

Mittwoch, 9. September 2009, 16:20

Kleidung für den Avatare braucht kein mensch ist nur wieder geldmacherei ...


So ist es!

Ganz im Gegensatz zur Demo... Die braucht sehr wohl jemand... :help:

Gruß GreyScorpion

2 065

Mittwoch, 9. September 2009, 16:26

Jemand? Ziemlich viele werden die brauchen! ^^
GermanSimRacing.de - GSR


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

2 066

Mittwoch, 9. September 2009, 16:57

schade das keine demo kommt ):

2 067

Mittwoch, 9. September 2009, 17:40

Kleidung für den Avatare braucht kein mensch ist nur wieder geldmacherei ...
man sollte nicht von sich auf andere schließen...

2 068

Mittwoch, 9. September 2009, 17:49

Ich find die Avatar sachen richtig gut . :thumbsup: Ist schon bekannt was es für Sachen geben wird ?Vielleicht wird mann sich Avatar Sachen freischalten können?.
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

2 069

Mittwoch, 9. September 2009, 18:41

Hi

Jau Golf 1 War mein Wunschauto fürs Game
Fehlt nur noch ein Manta




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

2 070

Mittwoch, 9. September 2009, 20:23

Hi

Jau Golf 1 War mein Wunschauto fürs Game
Fehlt nur noch ein Manta
wenn dann aber nen manta a von 1970-1975 sieht einfach nur hübsch aus :)

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 071

Mittwoch, 9. September 2009, 21:41

Wer brauch Opel wenn es VW gibt.... :thumbsup:

Sorry für OT. Aber das musste mal gesagt werden...
Keep on Racing

2 072

Mittwoch, 9. September 2009, 22:06

Wer brauch Opel wenn es VW gibt.... :thumbsup:

Sorry für OT. Aber das musste mal gesagt werden...
Wenn man sowas sagt, sollte man auch mit den Gegen-Sprüchen klar kommen! X(

Ichw erde diese Diskussion jetzt aber nicht weiterführen, sondern mcih einfach auf Forza³ freuen!

Auch wenn der ein oder andere hässlich VW dabei ist ... -.-
:thumbsup:
GermanSimRacing.de - GSR


PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

2 073

Mittwoch, 9. September 2009, 22:41

Wer brauch Opel wenn es VW gibt.... :thumbsup:

Sorry für OT. Aber das musste mal gesagt werden...
Über Bayern Lacht die Sonne, über Stuttgart die ganze Welt :D

VW = Völlig Wertlos

Opel = Ohne Power Ewig Letzter

BMW = Bayerns Mächtigste Waffe ;)

So wieder BTT!!!

Ich Denke das die am 24. September die Bombe platzen lassen, und ne Demo rausbringen, so als kleiner beigeschmack zu den "Ach soooooo tollen" Anderen sachen lol!!!
Failed!!!

2 074

Donnerstag, 10. September 2009, 09:40

neuer Pitpassreport: History of Bugatti

[Pitpass R.] 09.09. History of Bugatti

2 075

Donnerstag, 10. September 2009, 09:55

BMW= Bayerrischer Mist Wagen oder Bums Mal Wieder

Wenn man mal sieht was so alles auf der DVD drauf ist frag ich mich haben die Forza1 oder 2 auf eine CD Gebrannt. ;)
Ich fand das schade das es nie ein Manta gab das war wie Schattenboxen da Fehlte irgendwie ein Auge für die Faust
Spruch (Passt wie Faust aufs Auge) Golf ohne Manta das geeeht gaar nischt.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaichen« (10. September 2009, 09:55)


2 076

Donnerstag, 10. September 2009, 10:18

vw, opel, bmw gebashe ist mir wurst... irgendwann werdet ihr auch älter und seht das auto dahinter anstatt die marke... ich war früher auch mal so "ihhhh opel" oder "ihhh vw" aber hier gehts um klassiker und da gehört nen alter manta a nunmal dazu, mir fehlen einfach zuviele klassische deutsche autos ford capri, ford commodore, opel kadett und noch viele viele andere... die sehen klassisch schön aus angehaucht an die ami musclecars. aber das geht dann schon eher in den thread "forza autos" :D

@pittpass
hat pixel wieder was zutun :)

2 077

Donnerstag, 10. September 2009, 12:46

Das sind die Kisten, die ich im Spiel fahren will!


2 078

Donnerstag, 10. September 2009, 13:11

Das sind die Kisten, die ich im Spiel fahren will!


GEIL! Da gehts mal vorwärts....und laut dabei :D Meine Favoriten wären der Porsche bzw. der BMW :thumbsup:

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 079

Donnerstag, 10. September 2009, 13:25

Hehe ... mit eurem Markenkrieg seid ihr fast schlimmer als die Australier. Das wird auf der Strecke sicher noch lustig. :biglaugh:

Der neue Pipass Report macht mir persönlich sehr viel Spaß ihn für euch zu übersetzen. Ich habe damals die Bugatti Veyron Entwicklung ziemlich nah mitverfolgt und auch wenn immer wieder die Rufe nach klassischen Autos laut werden, da sie Anfänge und Höhepunkte darstellen, kann ich euch sagen, dass in dem Veyron wirklich die höchste mir bekannte Ingenieurskunst drinsteckt die ich kenne. Im Pitpass Report wird das nicht so deutlich, weil dieser sich mehr mit der Geschichte Bugattis auseinandersetzt, aber als VW damals das Namensrecht von Bugatti erwarb, wollte man mit einem Conceptcar prestigeträchtige 1000 und 1 PS abliefern. Als man sich dann für eine Kleinserie entschied waren die Probleme vorprogrammiert. Dieses Monster mit zwei Motoren in V-Form plus 4 Turbolader hat soviel Leistung und Drehmoment, dass es einen Antriebsstrang nach dem anderen pulverisierte. Das allein in den Griff zu bekommen ... Wahnsinn was man sich da alles einfallen lassen hat !

Der erste Teil liegt jetzt übersetzt vor, der Rest folgt gleich. :)

[Pitpass R.] 09.09. History of Bugatti

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

2 080

Donnerstag, 10. September 2009, 13:59

ford ist sowieso das beste und alles andere gehört aufn schrott :D



nene, jezias hat schon recht mit dem alter wird einem die marke wurst (bleibe trotzdem bei meiner) aber bei den klassikern ist mir komplett schnuppe was fürne marke es ist, hauptsache goail! 8)

Thema bewerten