Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 081

Donnerstag, 10. September 2009, 14:02

Hier vll noch was für Veyron Fans. Im Lamboforum hat sich vor ca einem halben Jahr einer einen Veyron gelöst und das schön auf einer HP dokumentiert. Einen Veyron kauft man ja nicht übers i-net, quasi "1 Stück in den Warenkorb legen" :D sondern man geht gleich persönlich bei Bugatti vorbei. Sehr schöne HD Videos wie ich finde. 8o

http://www.253mph.com/

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

2 082

Donnerstag, 10. September 2009, 15:48


Jou, sieht echt goil aus... :thumbsup:

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 083

Donnerstag, 10. September 2009, 16:03

Posts die nur eine Zustimmung enthalten in Zukunft unterlassen. Denkt bitte an eure Mitleser, die sich da durch arbeiten müssen. Danke. :) Und dann auch noch ein Fullquote. Habe mir erlaubt den zu entfernen.

Der Bugatti Pitpass Report liegt jetzt fertig übersetzt vor.

[Pitpass R.] 09.09. History of Bugatti (deutsch)

2 084

Donnerstag, 10. September 2009, 18:08

Reifenschaden

Weiß jemand ob es in forza 3 reifenplatzer gibt oder bleibt es bei reifenabnutzung wie forza 2? :(

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 085

Donnerstag, 10. September 2009, 19:03

RE: Reifenschaden

Weiß jemand ob es in forza 3 reifenplatzer gibt oder bleibt es bei reifenabnutzung wie forza 2? :(

Für Reifenplatzer dürfte es in Forza Motorsport 3 noch zu früh sein. ;)

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 086

Donnerstag, 10. September 2009, 19:19

hm. ich verstehe die online sessions nicht ganz.
quick match -> ms hosted games
private match -> ich eröffne ein spiel nach meinen regeln

er geht hier aber leider nicht darauf ein, ob beides zur online karriere gehört und ob es für die private matches eine lobby gibt.


Es gibt keine Online Karriere mehr. Alle Multiplayer-Spiele verfügen über eine Lobby. Der größte Unterschied zwischen dem Quick und dem Private Match ist, dass die Quick Matches auf dedizierten Servern laufen.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 087

Donnerstag, 10. September 2009, 21:25

Posts die nur eine Zustimmung enthalten in Zukunft unterlassen. Denkt bitte an eure Mitleser, die sich da durch arbeiten müssen. Danke. :) Und dann auch noch ein Fullquote. Habe mir erlaubt den zu entfernen.

Der Bugatti Pitpass Report liegt jetzt fertig übersetzt vor.

[Pitpass R.] 09.09. History of Bugatti (deutsch)


Ich muss nochmal zum Bugatti. Ich bin ebenso von der Technik des Wagens beeindruckt und fasziniert von solchen Maschinen. Dennoch habe ich für diesen Wagen absolut nichts übrig. Design ist geschmackssache, das sehe ich ja ein.
Aber davon abgesehen.Und ich bin wahrlich kein Umweltschützer geschweige denn ein Greenpeace Fuzzi. Aber wer kommt auf die schwachsinnige Idee ein Auto zu bauen, welches in 13 Minuten 100l Sprit verbraucht??? Mal davon abgesehen, dass wenn man Kurven (zb. Nordschleife) fahren würde, man garnicht 13 Minuten fahren könnte, da dieses unkontrollierbare Monster sich irgendwo in die Leitplanke gewickelt hat???
Keep on Racing

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

2 088

Donnerstag, 10. September 2009, 21:32

na ja, das dingen lest sich um die schleife deichseln und
die 13min sind unter Voll-Last, nach 20 min ist der Spaß ehe vorbei und das
dingen geht für 2h in den Normal Modus mit knapp 600PS.



Es gibt bei diesem Wagen 3 Programme



1. Normal ca. 600PS

2. Sport ca. 750PS

3. SuperSport 1001PS nur mit zweit schlüssel aktivier bar und auf 20min begrenzt
aus thermischen gründen
Ich mag die Kiste auch nicht.


Kathokalypse

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Schüler, Tankwart

  • Kathokalypse
  • Private Nachricht senden

2 089

Donnerstag, 10. September 2009, 21:51

Es gibt 2 Programme:

Den Handling-Modus: Top-Speed ist auf 375km/h begrenzt, Heckspoiler fährt aus um Abtrieb zu liefern, Frontdiffusor ist geöffnet
und den anderen Modus, den man nur mit dem 2. Zündschloss links vom Fahrersitz aktivieren kann. Hier ist der Top-Speed maximal, der Heckspoiler fährt minimal aus, um möglichst wenig Luftwiderstand zu generieren und der Frontdiffusor, der sich übrigens hinter der Frontschürze verbirgt, ist mittels Klappen geschlossen. Außerdem fährt das Fahrwerk den Wagen keilförmig runter, um ca. 65 mm hinten bzw 70 mm vorne. Zudem sollte man vor der Aktivierung dieses Modus einige Checks machen, z.B. den Reifendruck prüfen etc

Maximale Leistung von 1.001PS ist allerdings in beiden Modi verfügbar.


Und wieso sollte der Bugatti auf'm Ring binnen einer Runde in der Leitplanke hängen? Genauso wie bei einem Formel 1-Wagen hängt es vom Fahrer ab, von den Strecken- und Wetterbedingungen. Geht man davon aus, das der Fahrer erfahrener Rennfahrer ist, sollte es auf jeden Fall möglich sein, 24 Stunden lang auf dem Ring am Stück abzuspulen. Man muss halt nur jede 2. Runde tanken :D

2 090

Donnerstag, 10. September 2009, 22:01

In 13 minuten ist bei vollgas der tank leer....ist aber nicht so wichtig, weil die reifen nach 8 minuten bei über 400 schon geschmolzen sind!
Gamertag: chris1987lpz

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

2 091

Donnerstag, 10. September 2009, 22:01

okay da habe ich andere Infos erhalten, klingt aber trotzdem plausibel


2 092

Donnerstag, 10. September 2009, 22:18

Eine Frage, ist der Song im folgenden video Klick der Forza 3 Theme Song? Das hört sich doch wie ein remix vom Forza 2 Theme Song an oder?

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 093

Donnerstag, 10. September 2009, 22:20

Danke für die Info´s. Hab ich alles garnicht gewusst. Ich dachte, dass Teil hat bloß den Vollast Modus.
Davon abgesehen wäre es natürlich interessant zu wissen, ob das mit den versch. Fahr- Modi auch in Forza umgesetzt ist. Sodass man zb. im Drag- Modus die volle Leistung hat und bei "normalen" Rundstrecken- Rennen den Handling Modus nutzen kann.
Ich mag das Teil aber trotzdem nicht mehr als vorher... :thumbup:
Keep on Racing

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 094

Donnerstag, 10. September 2009, 22:24

Ich muss nochmal zum Bugatti. Ich bin ebenso von der Technik des Wagens beeindruckt und fasziniert von solchen Maschinen. Dennoch habe ich für diesen Wagen absolut nichts übrig.


Geht mir ähnlich. Aber der Veyron ist schon ziemlich hart an der Grenze des Machbaren und nur das will man mit diesem Auto beweisen. Ich mag seine brutale Aura, allerdings wäre sie mir auch keine 1.4 Millionen wert. :)

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

2 095

Donnerstag, 10. September 2009, 22:30

die top speed reduzierung ist wohl auch, weil das die reifen nicht mitmachen würden

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 096

Donnerstag, 10. September 2009, 22:35

Eine Frage, ist der Song im folgenden video Klick der Forza 3 Theme Song? Das hört sich doch wie ein remix vom Forza 2 Theme Song an oder?

Ist nicht der Theme Song. Es handelt sich dabei um eine in-house Produktion von Turn 10 für diesen Clip.

2 097

Freitag, 11. September 2009, 09:30

Ist denn eigentlich schon irgendwas zum Soundtrack bekannt? Da hab ich noch nix gelesen bisher...

Gruß GreyScorpion

2 098

Freitag, 11. September 2009, 11:06

.. hier wird "neues" gezeigt :thumbsup:

"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (11. September 2009, 11:06)


Hennunso

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Altenkirchen

Beruf: Student

  • Hennunso
  • Private Nachricht senden

2 099

Freitag, 11. September 2009, 11:14

Also ich mag den Veyron auch net, würde ihn natürlich gern mal fahren wegegn der BRUTALEN Leistung aber optisch etc gefällt er mir ABSOLUT nicht!

Und das "im Alter die Marke egal" wird, find ich auch nicht, man kann doch Fan einer bestimmten Marke sein?!
Ich zB bin absoluter Audi fan, klar mag ich auch andere Autos, aber Audi ist und bleibt halt meine Nummer 1, und ich würde ihn IMMER einem Opel zB vorziehen, das hat doch nix mit alter zu tun!

Ich werde auch in höherem alter noch zur selben Fußballmannschaft halten zB, is ja nicht so das jedem der zB mal 35ist oder so es egal ist welche Mannschaft im Fußball gewinnt!

Oder sehe ich das irgendwie falsch`?!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

2 100

Freitag, 11. September 2009, 11:16

zuviele klassische deutsche autos ford capri, ford commodore, opel kadett und noch viele viele


Spätestens seit der Opel"ichverpulvereMilliardenSteuergelder"-Geschichte, sollte eigentlich jeder wissen, dass weder Ford, noch Opel deutsch sind :)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten