Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 101

Freitag, 11. September 2009, 11:23

Also ich mag den Veyron auch net, würde ihn natürlich gern mal fahren wegegn der BRUTALEN Leistung aber optisch etc gefällt er mir ABSOLUT nicht!

Und das "im Alter die Marke egal" wird, find ich auch nicht, man kann doch Fan einer bestimmten Marke sein?!
Ich zB bin absoluter Audi fan, klar mag ich auch andere Autos, aber Audi ist und bleibt halt meine Nummer 1, und ich würde ihn IMMER einem Opel zB vorziehen, das hat doch nix mit alter zu tun!

Ich werde auch in höherem alter noch zur selben Fußballmannschaft halten zB, is ja nicht so das jedem der zB mal 35ist oder so es egal ist welche Mannschaft im Fußball gewinnt!

Oder sehe ich das irgendwie falsch`?!
es ging dabei auch mehr drum das man markenoffener wird und dieses eldende kindische gebashe aufhört wie früher als ich noch nen kleiner bub war das opel vs. vw gezanke was heut ja immernoch von so vorpupertierenden praktiziert wird... bin persönlich auch nen extremer audi fan finde die neuen modelle einfach wunderschön mir gefällt aber auch der 6er golf oder der scirocco auch der insignia von opel sagt mir zu selbes auch für den astra... persönlich fahre ich aber peugeot... deshalb sollte man aber offen für anderes sein... oder anders ausgedrückt. RESPEKT haben :) oder auch gern jedem das seine mir das meiste.

zum video... das kennt man schon bin mir zu 90% sicher das pixel das im video thread schon verlinkt hat mir noch 2 andern sehr interessanten videos. zumindest kommt mir der inhalt sehr vertraut vor.

Zitat

Spätestens seit der Opel"ichverpulvereMilliardenSteuergelder"-Geschichte, sollte eigentlich jeder wissen, dass weder Ford, noch Opel deutsch sind :)
man kann auch anfangen kleinigkeiten auseinander zu rupfen... nur weil opel (nun ja nich mehr) zu GM gehört bleibt die adam opel ag nunmal deutsch. porsche ist nun auch vw... man kanns auch übertreiben sorry

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 102

Freitag, 11. September 2009, 11:27

Also ich mag den Veyron auch net, würde ihn natürlich gern mal fahren wegegn der BRUTALEN Leistung aber optisch etc gefällt er mir ABSOLUT nicht!


ach komm jetzt ;)

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 103

Freitag, 11. September 2009, 11:37

Also ich mag den Veyron auch net, würde ihn natürlich gern mal fahren wegegn der BRUTALEN Leistung aber optisch etc gefällt er mir ABSOLUT nicht!


ach komm jetzt ;)


@Matthias
Ich hatte Dich doch höflich gebeten keinerlei Bilder von meinem Auto zu posten! Gut das Du zumindest mein Nummernschild retuschiert hast. (Dir sende ich nie wieder private Fotos!) :cursing:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

2 104

Freitag, 11. September 2009, 11:40

Also ich mag den Veyron auch net, würde ihn natürlich gern mal fahren wegegn der BRUTALEN Leistung aber optisch etc gefällt er mir ABSOLUT nicht!
ach komm jetzt ;)
ICH habe das nie gesagt :D von hinten isser schick vorallem mit dem carbon ;) aber ich mag die front nicht der grill sieht aus wie 'n klodeckel :( aber wie gesagt das heck ist ok und meistens wird man ihn ja von hinten sehen :D

2 105

Freitag, 11. September 2009, 11:41

zum video... das kennt man schon bin mir zu 90% sicher das pixel das im video thread schon verlinkt hat mir noch 2 andern sehr interessanten videos. zumindest kommt mir der inhalt sehr vertraut vor.


..hmm i glaub ja da täuschen sich Deine 90% und die restlichen 10% haben recht.hehe
Hast Dir das ganze Vid angeschaut oder nur den Anfang? Also Ich kannte bis dato einige Details davon nicht (Details zu den neuen Bewertungsschema,einzelne Mustergruppen vom Painter erwerben,schauen was diejenige Person noch so für Lackierungen verkauft,etc.)und hab das auch noch nicht im VideoThread gesehen. Allerdings ist dort auch ein Link von Pixel dabei der nicht funktioniert,vielleicht war es ja mal das selbe Video...dann natürlich digges sorry für Doppelpost falls das so ist.
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

2 106

Freitag, 11. September 2009, 12:52

zuviele klassische deutsche autos ford capri, ford commodore, opel kadett und noch viele viele


Spätestens seit der Opel"ichverpulvereMilliardenSteuergelder"-Geschichte, sollte eigentlich jeder wissen, dass weder Ford, noch Opel deutsch sind :)


selbstverständlich ist opel eine deutsche automarke, lamborghini ist doch auch nicht plötzlich deutsch nur weil lamborghini zu vw gehört....
[spielverderber][/spielverderber]

2 107

Freitag, 11. September 2009, 13:06

Jungs,

hier bitte keine Markendebatten ob OPEL und Co. deutsch sind!!

Danke!
Es ist wie es ist!

2 108

Freitag, 11. September 2009, 13:11

Den Ingametrailer gibts jetzt im Videothread.

Sieht fantastisch aus und macht das Warten nicht gerade erträglicher.
Gamertag: chris1987lpz

2 109

Freitag, 11. September 2009, 14:59

Das ist wohl der geilste Veyron den ich je gesehen habe 8o 8o :love: :love: :love:

2 110

Freitag, 11. September 2009, 15:09

Der Drift mit dem gelben Racer hats mir total angetan....und ich bin wahrlich kein Drift-Fan. Oh Mann, wird das ein Sahnestückchen von Spiel :love: ;(

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 111

Freitag, 11. September 2009, 15:13

MAAATHIIIIAS
Deine Träume zerstörende Art ist gefragt... Hier sind schon wieder viel zu viele am Herzchen malen. Komm schon. Du hast es doch auch bei Race Pro und Shift (nur um 2 Beispiele zu nennen) geschafft die schönen Luftschlösser zu zerstören... Lass dir was einfallen...
Keep on Racing

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 112

Freitag, 11. September 2009, 16:13

Wichtig :!:

Ich habe den Video-Thread jetzt mal aufgeräumt. Die Videos die ich zum Download angeboten habe, gibt es mittlerweile auch bei Youtube. Einige waren deshalb wohl der Meinung, dass sie hier noch nicht gepostet wurden. Hinzu kam, dass die Links wie einige bemerkt haben, nicht mehr funktionierten. In solchen Fällen einfach kurz bescheid geben, dann wird das sofort gefixed. Wir sollten nur zusehen, dass wir hier die Übersicht behalten und Mehrfach-Posts soweit möglich vermeiden. Gerade jetzt, wo es in die heisse Schlussphase geht und die News sich häufen, wäre es doch schade, wenn deswegen Infos untergehen.

Deshalb auch nochmal die Bitte an euch, Kommentare zu Videos, Screenshots etc. in diesen Thread hier zu verlagern. Verweist einfach mit einem Link an die entsprechende Stelle. Ich und andere sicher auch, würden gern von jedem die Meinung lesen wollen, nur geht die ebenso unter, wenn sie nicht im richtigen Thread gebracht wird und Gefahr läuft, gelöscht zu werden. Also lasst uns hier austauschen und in den spezifischen Threads das Material zusammentragen.

Danke. Und ja, es hat seinen Grund warum ich euch darauf aufmerksam mache. Hier wird in Zukunft noch mehr geboten und wir können den Weg dafür mit einer gut funktionierenden Struktur ebnen. Schon den Neues Logo-Thread entdeckt ? ;)

Und Demo von Forza Motorsport 3 (Goldstatus erreicht) erscheint am 24. September

Man wird mit fünf Autos über die Strecke "Camino Viejo" fahren dürfen.
- 2007 Porsche #80 Flying Lizard 911 GT3-RSR
- 2010 Audi R8 5.2 FSI quattro
- 2009 Ferrari California
- 2008 Mitsubishi Lancer Evolution X GSR
- 2009 Mini John Cooper Works

Ausserdem wird man unter anderem in der Cockpitperspektive fahren, das Schadensmodell sehen und das neue Rewind-Feature des Spiels ausprobieren können.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 113

Freitag, 11. September 2009, 16:23

Ausserdem wird man unter anderem in der Cockpitperspektive fahren, das Schadensmodell sehen und das neue Rewind-Feature des Spiels ausprobieren können.


das ist doch mal eine Aussage, die man gerne hört :thumbsup:

Onlinemodus ? wenn man den kleinen Finger reicht :biglaugh: aber fragen kostet ja nichts.
TEAM-BAERENHERZ

2 114

Freitag, 11. September 2009, 16:30

Ach man wie geil, bist du dir sicher mit der Demo? :huh: Muss den Tag wohl frei nehmen. *SABBER* :biglaugh:

Dann nimmt es mich ja wunder ob der Porsche in Forza auch so geil tönt :love: , wohl kaum ;( !


2 115

Freitag, 11. September 2009, 16:51

Wichtig :!:

Und Demo von Forza Motorsport 3 (Goldstatus erreicht) erscheint am 24. September

Man wird mit fünf Autos über die Strecke "Camino Viejo" fahren dürfen.
- 2007 Porsche #80 Flying Lizard 911 GT3-RSR
- 2010 Audi R8 5.2 FSI quattro
- 2009 Ferrari California
- 2008 Mitsubishi Lancer Evolution X GSR
- 2009 Mini John Cooper Works

Ausserdem wird man unter anderem in der Cockpitperspektive fahren, das Schadensmodell sehen und das neue Rewind-Feature des Spiels ausprobieren können.
Die geilste News des Tages! Jetzt kann das WE kommen :D

Gruß GreyScorpion

2 116

Freitag, 11. September 2009, 17:28

und dann noch ein 09er turbogeladener 211 pferdestarker mini jcw HERRLICH !!! :love:
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

2 118

Freitag, 11. September 2009, 18:39

Man ist das GEIL ! Endlich dürfen wir uns auf ne Demo und nen festen Release freuen ohne irgendwelche schlechten Hintergedanken zu haben. Ich liebe es wenn mein Plan funktioniert ! :thumbsup:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

2 119

Freitag, 11. September 2009, 18:47

Ach Schade Turn 10. Auch das FM3 Intro ist nichts dolles. Da sollte man sich wirklich mal bei den Jungs von GT ne Scheibe abschneiden.

Aber das scheint mitlerweile bei fast allen Spielen so zu sein. Was gab es früher gerade bei Sport und Rennspielen für tolle Intros, zB NHL99 und heute muss man froh sein, wenn es noch überhaupt eines gibt.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 120

Freitag, 11. September 2009, 19:08

Ach Schade Turn 10. Auch das FM3 Intro ist nichts dolles. Da sollte man sich wirklich mal bei den Jungs von GT ne Scheibe abschneiden.

Aber das scheint mitlerweile bei fast allen Spielen so zu sein. Was gab es früher gerade bei Sport und Rennspielen für tolle Intros, zB NHL99 und heute muss man froh sein, wenn es noch überhaupt eines gibt.
What you see is what you get... das ist für mich viel wichtiger als FMVs :)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten